Jump to content

Die Größe, auf die es nicht ankommt😐?!

TI****

Empfohlener Beitrag

Na endlich, der Montagmorgen Penislängen Thread. Warum da nicht schon mal früher jemand darauf gekommen ist 😉

VG Sebastian

(bearbeitet)

Jeder Penis ist unterschiedlich, so wie jede Vagina auch...

Selbst bei mir ist es schon vorgekommen, daß sie mich nicht aufnehmen konnte. Und ich habe kein überdurchschnittlich langes -dafür aber dickeres- Werkzeug.

bearbeitet von ClaudiusK
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es gilt eher zu klären wie die richtige Messtechnik ist.

Nicht mit einem Maßband 😇

Laut Google ist der Deutsche Durchschnitt 13-14.5 cm. da kannste dann nen paar cm drauf geben und sagen ab 18-19 cm ist xl. (meine Schätzung)
Weiß zwar nicht wie Google darauf kommt aber sowas kannste ja selber nachgucken.
Warum fragste eigentlich ? Unentschlossen als was du deinen angeben sollst ?

Am 26.4.2026 at 00:55, schrieb TIY:

So liebe Popper'se aller Geschlechter!!!!

Ab wieviel cm zählt ein Schwanz nun als XL???🤷🏻‍♂️

Da bin ich echt mal gespannt jetzt🤣

Solche Größen Angaben können sehr unterschiedlich sein und sagen eigentlich im Prinzip garnichts aus... ist wie bei Kleidung, da kann sich durch aus eine XL ganz schnell als S oder M herausstellen und umgekehrt ist es genauso... finde es nur ziemlich amüsant, das man immer wieder so ein Wirbel um die größe macht... vielleicht sollte man mal einen Verbesserungsvorschlag an den Bund oder der EU senden, damit eine DIN Norm dafür eingeführt wird 🤣🤣🤣

vor 55 Minuten, schrieb Esmerim13:

Länge allein ist nicht entscheidend. Auf den Umfang kommt es an!

Sportlich sollte er sein, die sind es sogar 3 mal am Tag :joy:

Weil  sie eine Vagina haben wie ein Scheunentor. Eine normal gebaute Frau bedankt sich wenn so ein Großteil Träger daher kommt. 

Ich würde vorschlagen,  daß wir eine Rubrik eröffnen " Großschwanzträger der Woche" mit Bild und angelegten Zentimetermaß. daraus küren wir den "Großschwanzträger des Monats". Kleiner Tipp nehmt mal ein Metermaß und schaut euch mal an was 7,5 cm sind. Wie will eine normale Frau dies in der Vagina,  geschweige denn im Po unterbringen? 

Irgendwie habe ich ...Jugend forscht .... als Gedanken....aber als Tipp. Nicht nir der xl penis ist entscheidend. Da gehört mehr dazu

Vor 20 Minuten , schrieb Funbird1980:

Solche Größen Angaben können sehr unterschiedlich sein und sagen eigentlich im Prinzip garnichts aus... ist wie bei Kleidung, da kann sich durch aus eine XL ganz schnell als S oder M herausstellen und umgekehrt ist es genauso... finde es nur ziemlich amüsant, das man immer wieder so ein Wirbel um die größe macht... vielleicht sollte man mal einen Verbesserungsvorschlag an den Bund oder der EU senden, damit eine DIN Norm dafür eingeführt wird 🤣🤣🤣

Das Problem ist, die Natur hält sich meistens nicht an Industriestandards. Anders bei Kondomen, dort ist es sehr präzise und trotzdem haben einige Provbleme. Und die Themen wiederholen sich.

vor 33 Minuten, schrieb ClaudiusK:

Nicht mit einem Maßband 😇

Und nicht am Bauchnabel beginnen. 🤣

vor 18 Minuten, schrieb Silent_Storm:

Ich würde vorschlagen,  daß wir eine Rubrik eröffnen " Großschwanzträger der Woche" mit Bild und angelegten Zentimetermaß. daraus küren wir den "Großschwanzträger des Monats". Kleiner Tipp nehmt mal ein Metermaß und schaut euch mal an was 7,5 cm sind. Wie will eine normale Frau dies in der Vagina,  geschweige denn im Po unterbringen? 

Gibt es auch unnormale Frauen? 

Das poppen-Wissenschaftsteam hat festgestellt, das Montags die Längen am meisten variieren. Zum Wochenende werden dann valide Zahlen bekannt, damit sich Frau einen Eindruck machen kann ob sich ein vermeintliches Treffen lohnen könnte.

• Neu erstellen...