Jump to content

Die Größe, auf die es nicht ankommt😐?!

TI****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Sun_71:

Was nutzt mir ein Typ der einen riesen Lörres hat, aber damit nicht umgehen kann, sondern einfach nur reinhämmert bis zum Anschlag und der Frau so mit Schmerzen bereitet.
Okay es gibt natürlich auch Frauen, die auf dieser Art Schmerz am Muttermund stehen, dazu zähle ich mich aber nicht.
Davon abgesehen, ist die Länge letztendlich meines Erachtens nicht unbedingt ausschlaggebend, sondern der Durchmesser und die Technik.

Perfekt formuliert. Länge ist relativ. "Die Zwei" müssen zusammen passen, dann wird es gut.

Wichtig ist dass er einem selbst gefällt und man weiß, wie man ihn richtig einsetzt. Ich finde meinen schön und hinsichtlich Form und Größe zufriedenstellend. Und natürlich habe ich, wie jeder Mann/Junge, ihn irgendwann einmal gemessen. Natürlich könnte er, wenn es nach mir ginge, gerne eher ein Fleischpenis sein aber die Natur hat sich schon was dabei gedacht. Bisher waren die Frauen die ich traf, sofern ich das beurteilen kann, mit der Leistung von uns beiden zufrieden. Selbstverständlich gibt es Frauen, denen die Größe wichtig ist und das ist vollkommen in Ordnung. Meist war es ihn aber wichtiger dass das Gesamtpaket passte. So sehe ich das auch hinsichtlich Frauen und ihrer Vulva.

Es kommt nicht auf die Größe an. 1, auf die Technik.
2, und das wichtigste, bitte bitte liebe Männer gibt die richtige Größe an.
Wenn ich lese 22cm, muss ich Vorarbeit machen, weil ich ziemlich eng bin.
Und zum treffen kommt ein kleiner schwanz, und ich spüre überhaupt nichts mehr.

Jede Pussy und Arsch und das Empfinden ist anders...dann müsste man auch über die Enge,der Löcher reden🤦🏼‍♂️

XL darunter versteht jeder etwas anderes was für ein zu gross ist für den anderen zu klein das kommt immer auf die Frau an und auf die Anatomie der Muschie 🫢 Menschen tut es weh andere haben damit kein Problem.

vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Du wiederholst dich 🙄 und das definitiv nicht positiv. "Scheunentor " 🤦‍♀️, unglaublich 🤦‍♀️ 

schmunzel :two_hearts: Vaginchen - vagina - Waggon :jumping:

vor 2 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

schmunzel :two_hearts: Vaginchen - vagina - Waggon :jumping:

Thema: Steigerung

Deshalb können Frauen auch so schlecht rückwärts einparken. Sie bekommen ständig falsche Vorstellungen von 20cm vermittelt^^

Was interessiert mich die Länge ????
Hab meine Lady nicht ausgemessen wieviel rein passt , demnach ist mir das sowas von egal . Eher, interessiert mich das Gehirns meines gegenüber den das ist doch das erste worauf es ankommt und eventuell intim zu werden und natürlich eine schöne Zeit miteinander zu verbringen .

🖐 Ich nochmal ... Ist das nicht egal? Könnt ihr euch noch an früher erinnern? Bei den Stadtmeisterschaften im Weitwinkelpinkeln war es egal wie lang der Lörres war. Wer am weitesten pinkeln konnte war der Champ.

irgendwie Frage ich mich warum, immer nach der Größe des Schwanzes gefragt wird..... Die Vagina ist ja ein Muskel der sehr anpassungsfähig ist.... Frauen die meinen, das es auf die Länge ankommt.....Hmm, weiß nicht, ob jede jetzt so beglückt ist, wenn ein stolzer XL - Schwanzträger ständig in seiner Extase auf ihrem Muttermund herum hämmert....und wenn Frau der Durchmesser zu klein ist sollte sie mal überlegen, ob das daran liegt, dass ihre Vagina schon etwas ausgeleiert ist und die Muskulatur trainieren.... Im Normalfall passt sich die nämlich dem Glied des Mannes an.... Im übrigen ist die Tiefe der Vagina im Ruhezustand und auch im Erregungszustand nun auch nicht unbegrenzt.... Was interessiert mich da die länge eines Schwanzes....es kommt auch auf die Tiefe an in die er vordringen kann, manchmal tiefer, manchmal eben nicht so tief....Je nachdem was die Vagina halt zulässt.... aber, wie gesagt, die Natur hat das so bestimmt, dass im Normallfall Schwanz und Vagina kompatibel sind...Wozu immer diese Fragen...Frag Frau ja auch nicht, wie tief ihre Vagina im erregten Zustand ist.......

Ach Gott ja... Der Fisch, den ich letztens gefangen habe, war soooooo groß... 🥸🤡
Morgen dann bitte mal wieder einen Vielspritzer-Thread, hatten wir auch schon lange nicht mehr... 🫣

Am 25.4.2026 at 23:55, schrieb TIY:

Ab wieviel cm zählt ein Schwanz nun als XL???🤷🏻‍♂️

Vermutlich wenn ein XL Kondom gut passt.

Anonymes-Mitglied-5
vor 44 Minuten, schrieb Sunzchine:

XL darunter versteht jeder etwas anderes was für ein zu gross ist für den anderen zu klein das kommt immer auf die Frau an und auf die Anatomie der Muschie 🫢 Menschen tut es weh andere haben damit kein Problem 

Wie machst du es beim Einkauf von Kleidung? 

Da sind die Größen auch vorgegeben, damit man einen Anhaltspunkt hat. 

Anonymes-Mitglied-5
vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Männer schaffen es keine drei Tage im Forum, ohne ihren Schwanz diskutieren zu müssen

Männer? Die Männer? Oder sind es vielleicht doch nur ein paar wenige?

Grösse von Kleidungen Fallen auch unterschiedlich aus bin daher ausprobieren anprobieren dann weiß man es mit Sicherheit 😉

Die römische Zahl XL entspricht der arabischen Zahl 40. 40 cm habe ich und das ist schon ganz okay, finde ich und finden meine Partnerinnen. 😎

Vor 15 Minuten , schrieb :

Wie machst du es beim Einkauf von Kleidung? 

Da sind die Größen auch vorgegeben, damit man einen Anhaltspunkt hat. 

Anprobieren hilft oft.
Das ist allerdings verbunden mit einem relativ langen Auswahl-und Testprozess Und dann gibt es eben weitgehend allgemeingültige Definitionen für die Konfektionsgrößen.
Da es die für körperliche Attribute so nicht gibt und eine gezielte Produktion einer definierten Größe (Länge / Dicke des Penis bzw. lichte Weite und Tiefe der Vagina) anders als bei der Köbchengröße "anbieterseits" nur begrenzt möglich ist.
Bleibt also nur die entsprechende Kennzeichnung in der Ausschreibungsphase.
Dass es auf der Nachfrageseite hin und wieder recht abitiionierte Suchanfragen gibt, ist eine gewisse Verunsicherung der Penisanbieter durchaus verständlich.
Eine Lösung wäre eine großangelegte Messkampangne - analog zu der seinerzeit von Änne Burda vorgenommene Vermessung von Frauen zwecks Ermittlung der Konfektionsgrößen.
Bloß:
Wer führt diese Deutschland- , Europa-, weltweite Untersuchung durch - und wer lässt sich vermessen?

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Und täglich grüßt........:weary:

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau einen Thread zur "Pussytiefe" oder "Tittengröße" gestartet hätte, Männer schaffen es keine drei Tage im Forum, ohne ihren Schwanz diskutieren zu müssen. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich die männliche Fixierung auf dessen "Wurmfortsatz" (Länge, Dicke, Spritzmenge, Spritzweite etc.) einfach nur noch unglaublich tragisch finde. Und maximal unsexy.

Aber gut, es ist zumindest sehr hilfreich dabei, die Spreu vom Weizen zu trennen......

Es ist einfach DAS Thema schlechthin, das immer wieder auf Resonanz und allgemeine Begeisterung stößt. 100 Kommentare in 4 Stunden, zu diesem anspruchsvollen Thema beweisen es. 😅 

... Fuck my brain! - Wie groß muss er dafür sein? 😂

bearbeitet von GreyC

Also XL haben eigentlich immer nur die anderen Männer. Nie man selbst... 🤪

Wer auf dem Klo mal nach rechts und links schielt, sieht oft "mehr" als er selbst in der Hand hat. Keine Angst, das liegt nur an der Perspektive. Von oben erscheint alles kleiner 😅

Also alles kein Grund für Komplexe.

Da wir selten mit herunter gelassenen Hosen herum laufen, ist das aber auch nicht relevant, sofern man dem eigenen Penis nicht mehr als 10 Prozent seiner täglichen Zeit widmet.

• Neu erstellen...