Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau einen Thread zur "Pussytiefe" oder "Tittengröße" gestartet hätte, Männer schaffen es keine drei Tage im Forum, ohne ihren Schwanz diskutieren zu müssen. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich die männliche Fixierung auf dessen "Wurmfortsatz" (Länge, Dicke, Spritzmenge, Spritzweite etc.) einfach nur noch unglaublich tragisch finde. Und maximal unsexy.
Aber gut, es ist zumindest sehr hilfreich dabei, die Spreu vom Weizen zu trennen......
Es ist einfach DAS Thema schlechthin, das immer wieder auf Resonanz und allgemeine Begeisterung stößt. 100 Kommentare in 4 Stunden, zu diesem anspruchsvollen Thema beweisen es. 😅
... Fuck my brain! - Wie groß muss er dafür sein? 😂
Also XL haben eigentlich immer nur die anderen Männer. Nie man selbst... 🤪
Wer auf dem Klo mal nach rechts und links schielt, sieht oft "mehr" als er selbst in der Hand hat. Keine Angst, das liegt nur an der Perspektive. Von oben erscheint alles kleiner 😅
Also alles kein Grund für Komplexe.
Da wir selten mit herunter gelassenen Hosen herum laufen, ist das aber auch nicht relevant, sofern man dem eigenen Penis nicht mehr als 10 Prozent seiner täglichen Zeit widmet.
Empfohlener Beitrag
Gr****
Es ist einfach DAS Thema schlechthin, das immer wieder auf Resonanz und allgemeine Begeisterung stößt. 100 Kommentare in 4 Stunden, zu diesem anspruchsvollen Thema beweisen es. 😅
... Fuck my brain! - Wie groß muss er dafür sein? 😂
bearbeitet von GreyCni****
Also XL haben eigentlich immer nur die anderen Männer. Nie man selbst... 🤪
Wer auf dem Klo mal nach rechts und links schielt, sieht oft "mehr" als er selbst in der Hand hat. Keine Angst, das liegt nur an der Perspektive. Von oben erscheint alles kleiner 😅
Also alles kein Grund für Komplexe.
Da wir selten mit herunter gelassenen Hosen herum laufen, ist das aber auch nicht relevant, sofern man dem eigenen Penis nicht mehr als 10 Prozent seiner täglichen Zeit widmet.