Jump to content

Beziehung mit heimlicher Affäre

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Am 25.4.2026 at 06:21, schrieb wernichtfragt66:

Bin Single und meine noch Freundin die mit meinem Arbeitskollegen zusammen ist ,lässt mir grad Bilder von Ihr zu kommen .Da liegt Sie in der Badewanne .Sie weis ganz genau das ich auf der Suche bin .. Ja nicht leicht grad

„Noch Freundin“? 

Was meinst Du damit? 

Wenn es eine platonische Freundschaft ist, kann ich das „noch“ verstehen. Da ich von weiblichen Freunden erwarte das sie meine Grenzen respektieren, wozu Sex mit einer Frau meiner Kollegen dazu gehört. 

sveni1971

Naja, das ist doch bei jedem ganz individuell. Manche haben daheim 100% und trotzdem reizt das "Fremde", andere haben vielleicht früher mal 100% gehabt, aber Menschen können sich verändern. Vielleicht steigern sich Bedürfnisse oder wer weiß was, da können hier alle sagen, man macht reinen Tisch und trennt sich, vielleicht passiert es auch irgendwann von alleine, Aber so lange man sich nicht ertappt fühlt und mit seinem Gewissen klar kommt, ist es eine bequeme Lösung für alle. Ich verurteile jedenfalls niemanden, das bedeutet nicht, dass ich es besonders gut finde. 

Ich hatte bis jetzt immer Affären mit verh. Frauen. Es ist immer der selbe Grund.

1. finanzielle Abhängigkeit 

2. Kinder 

3. eigentlich läuft es ja gut bis auf das er oder sie keine Lust mehr auf sexuellen Kontakt zum Partner hat. 

4. der Ehemann beim sex nur an sich denkt. 
letztere Aussage habe ich von jeder Affäre gehört. Viele Männer sollten mal aufhören so egoistisch zu sein! Wobei 🤔 da hätte ich ja nichts von! 😂

Bin hier auch für einen Seitensprung. Ich kann das für mich ganz gut trennen, mit meiner Frau ist alles super bis auf Sex/Intimität nachdem Kids da sind. Suche daher hier nur letzteres und käme auch nicht auf die Idee meine Frau deswegen zu verlassen.
Widerspreche auch dem Sexspielzeug Gedanken! Wenn ich mit jemand anderem Intim bin ist das mehr als nur schnelle Befriedigung. Schaue auch das es meinem Gegenüber an nichts fehlt und beide eine schöne Zeit haben was man zu Hause so vielleicht gerade nicht bekommt.

Da ich nicht monogam bin, kann ich auch nichts für meine Ausflüge.
Das kommuniziere ich auch klar. Dadurch ist alles klar.

Meine Meinung: Du hast da doch ein sehr einfach gestricktes Bild von menschlichen Bedürfnissen und Moralvorstellungen. Sex ist ein Grundbedürfnis. Wie bei allen Verhaltensweisen gibt es so etwas wie eine gaußsche Normalverteilung. Leute mit viel Sexbedürfnis und Leute mit keinem sind die extremen Randbereiche. Und dann geht es darum, daß jeder Mensch individuelle Triggerpunkte hat, die ihn scharf machen. Das kann alles mögliche sein. Von Pissspielen, Windeltragen bis hin zu zärtlichem Sex. Mir scheint es so, daß Du den Kern der Fragestellung nicht verstanden hast: Wie kann man seine Bedürfnisse so befriedigen (Sex), daß man moralisch oder beziehungsmäßig alles einigermaßen in der Waage hat. Und das funktioniert eben nicht bei allen. Und das meint eben nicht nur Männer!!! Es gibt so viele Damen, die ich kenne, die mir offen sagen vom Gefeühl her passt es mit dem Partner super. Aber Sex mit ihm findet gar nicht statt oder ist für sie lustlos. Eine wesentliche Angelegenheit dabei ist, ob man mit dem Partner direkt darüber sprechen kann, was ihn geil macht. Sehr "muggelweltmäßig" findet das sehr oft gar nicht statt. Wer Luft zum atmen braucht geht dahin wo diese Luft ist. Das Ergebnis (andere Frauen / Männer treffen) ist nicht die Absicht (von der bösen Frau oder dem bösen Mann, denen alles egal ist) sondern die Folge von nicht erfüllten Bedürfnissen und der Unfähig keit in der bestehenden Partnerschaft darüber zu reden und die Bedürfnisse des anderen ernst zu nehmen. Nach meiner Meinung sind viele "Vertrauensbeziehungen" verlogen. Statt sich zu freuen, daß die Dame richtig durchgevögelt mit glänzenden Augen nach Ause kommt, statt zu sagen, ich freue mich für Dich, daß Du richtig Spaß gehabt hast, weil ich möchte, daß es Dir gut geht, werden Besitzansprüche geltend gemacht. Ich finde DAS eigentlich viel egositischer als bewußt wegen Nichterfüllung von Bedürfnissen fremdgehen, weil der Partner sonst die Beziehung beendet. Was ist wichtig? Was ist eine Beziehung wert, wenn das zur Folge hat zu verkümmern? Was sagt das über den Partner aus? Ich habe viele Gespräche mit Damen geführt. Sie bestätigen mir das von mir hier geschilderte.

• Neu erstellen...