Jump to content

Beziehung mit heimlicher Affäre

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das ist kein Männer-Ding, Frauen machen das in gleichem Maße.
Und warum soll eine Affäre etwas Oberflächliches sein? Mal als Beispiel: Ein Partner hat gewisse sexuelle Träume und Wünsche, die der andere aber komplett ablehnt. Wenn der Partner sich nun jemanden sucht, der die gleichen Vorlieben hat, gipfelt das in großem Spaß und ist weit weg von Oberflächlichkeiten.
Ich mag sowas auch nicht und befürworte eine Affäre während der Beziehung nicht. Aber ich kann es zumindest nachvollziehen, warum Menschen sowas machen. Es ist ihr Leben und ihre Verantwortung, ganz einfach. Abwerten muss man die Menschen darum trotzdem nicht.

Wenn beide es wollen wo liegt da das Problem genau kann Frau auch machen

Ich verstehe weder die Fragestellung noch das Ziel der Allgemeinbefragung. Was wird aus der Sammlung der Antworten? Was habe ich bzw. das anonyme TE (MWDP....) von, z.B. meiner Antwort über meine Beziehungskonstellation? Zum Glück leben wir in einer Welt, die wohl rein von den gesellschaftlichen Möglichkeiten, die größte Vielfalt von partnerschaftlichen Verhältnissen bietet und wenn schon nicht von allen anerkannt, so doch überwiegend geduldet. Ein noch wichtigerer Schritt, damit das auch in Zukunft so bleibt wäre zunächst die Selbstreflektion 'was will ich, was kann ich, was möchte ich aushalten......? Das natürlich im Wandel der eigenen Entwicklung. Und dann, der noch wichtigere Schritt, die frühzeitige Kommunikation mit einem sich anbahnenden Partner über die eigenen Bedürfnisse und die gemeinsamen Schnittmengen. Alles beginnt mit einem ersten Schritt.

Leben kann so einfach sein, selbst wenn es kompliziert scheint.

erstmal biste feige schreibst anonym. wenn einer/eine ne affäre sucht liegt irgendwas bei den beiden im argen und keiner will die Trennung oder ne Lösung. oder ist zu feige dazu wegen kinder, geld, haus usw. noch mehr wissen?

Suchen darf jeder, was er will. Ob er es auch findet, steht auf einem anderen Blatt.
Ich persönlich würde meinen Partner nicht betrügen und mich umgekehrt auch auf keinen Vergebenen einlassen, da ich auch nicht Teil von seinem Betrug sein möchte.
Jeder muss selbst mit den Konsequenzen seines Handelns zurechtkommen.

wenn du zukunftspläne hast solltest du dich hier abmelden so wie viele andere. wenn man mit einem seitensprung oder auf länger jemanden findet , weil mann sich nicht einfach so von seinem partner trennen kann .... ist es halt so . denke mal dafür ist die seite gedacht ... ich mag auch lieber menschen die mir zuhören . habe hier aber kaum erfolg ....aber ich habe bilder und videos die ich anderen teile weil ich nicht prüde bin ...

Hallo Anonym,

warum mir eine heimliche Affäre wichtig ist, obwohl ich seit über 25 Jahren eine harmonische Ehe führe mit Kindern, die inzwischen selber älter als 16 sind und teils schon in eigenen Beziehungen stecken? Ich habe eine Vorbildfunktion und dieses Bild erhalte ich aufrecht für meine Familie. 

Trotzdem habe ich sexuelle Bedürfnisse, die meine liebe Ehefrau mir nicht erfüllen kann. Darum habe ich Geheimnisse und lebe meine sexuellen Fantasien heimlich aus.

Seit Ende 2023 gehe ich fremd und konnte schon viele sexuelle Erfahrungen sammeln. Außerdem habe ich mir in der Zeit eine Art heimlichen sexuellen Freundeskreis aufgebaut. Ich habe seit 1/24 eine intime online Freundin, der ich mein Sextagebuch schreibe und die ich um intimen Rat fragen kann, zwei aktive Affären (seit 2/24 und 5/25), einen devoten Mann, den ich gelegentlich fessele und ihm Schmerzen bereite und seit 3/26 eine geile online Affäre, die leider zu weit weg wohnt, um sie zu treffen. Jede dieser Personen hat andere sexuelle Vorlieben. Was mich besonders fasziniert ist, dass diese 5 Personen von einander wissen (auch wenn sie einander nicht kennen), denn ich mag keine unnötigen Heimlichkeiten. Darum bin ich auch immer wieder gern in dem privaten WoP-Chat, der wie ein online Stammtisch ist (wenn die Regeln der Höflichkeit befolgt werden).

Mir gefällt mein Doppelleben sehr, doch bin ich vorsichtig, was neue Bekanntschaften betrifft. Am besten jedoch gefällt mir, dass ich an meine Ehefrau keinen überzogenen sexuellen Erwartungen mehr habe, weil meine Sonderwünsche heimlich befriedigt werden. Meine Frau ist mir als Ehefrau, Mutter unserer Kinder und als Lebenspartnerin wichtig, mit ihr möchte ich alt werden.

Möglicherweise erfülle ich mir noch eine Zeit lang meine heimlichen Wünsche, stille meine sexuelle Neugier... und beende dann meine Heimlichkeiten und werde wieder ein "treuer" Ehemann. 

.

Alles Gute und viel Erfolg 😉😊

Auch eine rein sexuelle Affäre wird schon etwas mehr als nur „oberflächlich“ sein. Schließlich spielen Sympathie und der Austausch von Wünschen, Neigungen und No-Go‘s auch eine Rolle.

Zudem kann sich eine solche Affäre auch sehr positiv auf das eigene, häusliche Beziehungsleben auswirken und z.B. Spannungen und Frustrationen mindern.

Es heißt NICHT, dass ein/eine Fremdgeher/in seinen eigentlichen Partner nicht mehr liebt und wertschätzt!

Vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Ich liege! Wobei: eine Nebensächlichkeit steht. Sprich! 

Ööööhm bin schüchtern 🤭😅

Ich versteh die ganze Diskussion über Sible und Verheiratete in dem Zusammenhang nicht. Erstens sind auf dieser Seite doch sowieso 90 % Beller und nicht Beißer . Zweitens muss jeder selber wissen, was er macht. Drittens die Gründe, warum er jemand hier ist haben doch alle anderen gar nicht zu interessieren beziehungsweise zu bewerten- Es gibt zig Gründe die nicht schwarz oder weiß sind.Viertens Wenn beide wissen, um was es geht, ist es doch vollkommen in Ordnung.
Leben und leben lassen…..

und liebes Anonymes Mitglied >>Wenn sie schon sagt, was sie will und was sie nicht will, dann solltet ihr auch den Rest klären können- welche Lebenskonstilation ihr dann auch wählen werdet.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich verstehe nicht, wenn's Zuhause nicht zu 100 % läuft, warum wird da ne Frau gesucht die denn Rest auffangen soll..und dann lieb gemeint: zusammen auftanken..

Ich selbst sehe aber Verantwortung und auch Gefühle und  Zukunftspläne sind mir wichtiger als die Oberfläche Nummer..

Wie seht ihr das? 

Was ist eure Meinung dazu?

Oder ist da die Frau nur sowas wie ein Sexspielzeug,nur in echt..? Bin gespannt auf eure Antworten.

Also ich sehe es folgendermaßen:

Ich dränge mich einer Frau für eine Affäre nicht auf. Ich überrede sie zu nix und sage ihr von Beginn an, was Sache ist, was ich möchte, mir wünsche.

Wir tanken und wenn überhaupt gegenseitig auf.

Meist ist's ja bei einer Affäre doch so, dass beide keine Beziehung miteinander wollen.

Ausser es konkret das "Ich verlasse irgendwann mal meinen Partner für dich, aber lass und erstmal so...".

Normalerweise fehlt bei einer Affäre ja beiden irgendwas. Und das gibt man sich gegenseitig. Und beide wissen, dass es "nur" eine Affäre ist.

Als ich als Single mit ner verheirateten Frau was hatte, wusste ich von Beginn an, dass sie ihren Partner niemals verlassen möchte. Und ich kann ihr nacher keinen Vorwurf machen, dass sie's tatsächlich nicht macht.

Und selbst als es evtl. mal irgendwie im Raum stand...ich konnte es nicht vorraussetzen, nicht einfordern, nicht verlangen. 

Wer gemeinsame Zukunftspläne sieht, sollte einer Affäre einfach aus dem Weg gehn. Dann soll sie ihre Beziehung klären, beenden und dann können wir gemeinsam planen und es versuchen.

Bei ner Affäre gibt's eigentlich keinen Verlierer- wenn's um Zukunft geht. Ausser man lügt sich gegenseitig an.

Ich 2 oder 3 Mal als Single mit ner verheirateten Frau in ner Affäre, einmal waren wir beide liiert.

Uns hat beiden etwas gefehlt, was uns der andere geben konnte. Es war wunderschön und ich bin immer noch dankbar für diese Momente.

Es war auch keine oberflächliche Nummer, es waren immer zumindest mittelfristige Affären. Die ganz natürlich "Ablaufdaten" hatten.

Und Gefühle haben bei beiden immer ne rolle gespielt. 

Ich glaub das hat auch weniger damit zu tun, welchen Namen man einer "Beziehung" gibt, als welchen Charakter beide haben.

Und Verantwortung übernehme ich für mich, evtl. noch für Kinder...für eine erwachsene Frau??? Ich weiß nicht.

Ich glaub auch, dass bei ner Affäre ne Frau eher selten ungewollt Spielzeug ist.

Ausser man belügt sich gegenseitig.

Wenn sich einer auf dieses "Ich verlasse..." einlässt, sollte er auch Mann's genug sein es zu akzeptieren, wenn's am Ende halt nix wird.

Und als Frau sollte sie auch Verantwortung für ihr Handeln übernehmen. Ist ja schließlich auch kein Eheversprechen, sondern eben ne Affäre.

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das? 

Ich denke, niemand hat das Recht die moralische Keule bei Unbekannten zu schwingen.

Daher ist es mir Schnuppe zu beurteilen, weshalb die einen so und die anderen so leben.

So ganz Unrecht hast du nicht.
ch fühle mich auch manchmal nur als Option und lasse es doch mit mir machen!
......der Anfang ist wunderschön,man ist voller Glück und Euphorie,man freut sich auf die gemeinsamen Stunden,danach vermisst man und weint ein paar Tränen auf dem Sofa.. immer mehr wird klar, dass es keine gemeinsame Zukunft geben wird aber man kann sich nicht lösen, es ist wie eine Sucht..vom Kopf her weiß man was richtig wäre, nämlich loszulassen,aber man schafft es nicht und der Selbstwert sinkt stets tiefer..so ein Schmerz vergeht nie ganz..dieses Gefühl.
Ich halte mich für einen intelligenten Menschen und lasse mich trotzdem auf ein Spiel ein, wo ich nur als Verlierer hervor gehen kann und warum? Weil die Momente, die wir zusammen verbringen sehr schön sind!

Im Prinzip ist es wertvolle verschenkte Zeit des nur einen Lebens!

vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Ähm, sind es denn immer Männer, die einen Seitensprung suchen? Wenn Frauen suchen, ist der Mann dann auch "nur" Sexspielzeug?

Wenn Männer das tun, dann ist das richtig mies. 👎

Frauen haben ihre Gründe. ☝️

vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika:

Was ist denn ne heimliche Affäre? 🤔

Die abgespeckte Variante einer unheimlichen Affäre. 🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb VIR-GRAVIS:

Ich kann das Geheule von Frauen nicht mehr hören! Es gibt zahlreiche Studien zum Thema Fremdgehen, Toyboy und den Wunsch nach offener Beziehung, die jeder*innnnnnnn googlen kann! Da spiegelt sich dann die Realität! Spoiler es sind nicht die Männer!

Weil Männer nur wollen, was Frauen können. 😅

vor einer Stunde, schrieb Kaya2023:

genauso viel MIMIMI von Männern

mehr, viel mehr.......

wegen 

• keine will mich
  • jede ignoriert mich
  • ich passe, aber ihr Filter 
  • ich schreibe soooo nett, sie antwortet nicht

etc

vor einer Stunde, schrieb Mark_Meyer:

Komisch....es wird immer davon ausgegangen, dass verheirateter Mann mit Single-Frau eine Affäre anfängt. Was ist wenn es anders herum ist? Oder wenn beide verheiratet sind ?
Mich stört hier, dass immer verurteilt und gerichtet wird...
Niemand wird gezwungen 'fremdzugehen'...

Während die vielen Männer noch suchen, haben Frauen einfach ihre Affären und reden nicht drüber. 🤷‍♂️

vor 13 Minuten, schrieb GreyC:

Wenn Männer das tun, dann ist das richtig mies. 👎

Frauen haben ihre Gründe. ☝️

Die abgespeckte Variante einer unheimlichen Affäre.

😅

👍🤣👍🤣👍🤣👍🤣👍🤣

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist eure Meinung dazu?

Meine Meinung dazu ist, dass die vergebenen Leute (m/w/d), die aktiv auf der Suche nach einer Affäre sind, wohl mit Sicherheit ihre persönlichen Gründe dafür haben werden weshalb sie das tun und es mir nicht zusteht das zu bewerten oder gar zu verurteilen, DENN es ist deren Leben sowie deren Umstände und somit sind es deren Entscheidungen die sie treffen. Daraus resultierend absolut nicht mein Bier.

Davon abgesehen, gehören zu einer Affäre bekanntermaßen mindestens zwei und das heißt schlichtweg, dass die Person, die sich dazu bereit erklärt eine Affäre zu sein, dies auch bewusst tut. 

Warum schreibt dieses Thema ein Anonymes Mitglied?!? Denke das sagt alles. Ich denke egal ob Mann oder Frau, alle sind gleichermaßen gut oder schlecht und jeder soll so machen wie er Lust hat! Nur sollte auch jede oder jeder wissen auf welcher Plattform man ein gegenüber sucht…. Und im Fall des Falles nicht enttäuscht sein….

Mir egal wer hier was sucht. Ich persönlich bin mir zu schade für eine Affäre, Seitensprung. Ich bin und bleibe Single. Bei dem ganzen gejammer einiger Männer hier.🤷‍♀️Zu Hause eine Frau und hier suchen sie was zum vögeln.

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Minuten, schrieb Edirod:

Warum schreibt dieses Thema ein Anonymes Mitglied?!? Denke das sagt alles. Ich denke egal ob Mann oder Frau, alle sind gleichermaßen gut oder schlecht und jeder soll so machen wie er Lust hat! Nur sollte auch jede oder jeder wissen auf welcher Plattform man ein gegenüber sucht…. Und im Fall des Falles nicht enttäuscht sein….

Warum? Weil das anonyme Mitglied nicht blöd ist. 😁

(Ein Gegenüber wird in diesem Fall großgeschrieben.)

Jeder darf hier suchen was er möchte , ich muss nicht alles toll finden , ich muss auch nicht alles mitmachen , ich mache mir keine Gedanken über das was andere suchen. 

Eine Affäre kommt für mich nicht infrage und ja für mein Empfinden ist die Person die gesucht wird, Männer und Frauen gehen fremd,  nicht mehr als ein Sexspielzeug in echt. Nun mögen einige sagen , nein meine Affäre bedeutet mir mehr als nur das , aber mal ehrlich letztendlich trifft man sich um Sex zu haben und zu nichts anderem . Das Glas Wein , das Essen evtl. vorher , ist nettes Beiwerk aber mehr auch nicht. 

Ich bin mir dafür zu schade , denn ich bin mehr  als mein Unterleib und vor allem will ich mehr als Sex nach dem Terminplan von ihm oder der Partnerin. 

Wie gesagt , jeder wie er mag , aber ich möchte keinen Mann in  meinem Bett , der danach zu seiner Familie fährt und den treuen Ehemann spielt. 

Warum jemand über dieses Thema anonym schreibt? Weil es sich wahrscheinlich um eine Frau handelt und keine Lust hat, den sabbernden männlichen Fremdgehern Tür und Tor zu öffnen.

vor einer Stunde, schrieb HammerHalle:

Ich habe eine Vorbildfunktion und dieses Bild erhalte ich aufrecht für meine Familie. 

Diesen Satz zu dem was du schreibst , da fehlen mir die Worte , jedenfalls die , die ich hier schreiben darf. 

vor 29 Minuten, schrieb Edirod:

Warum schreibt dieses Thema ein Anonymes Mitglied?!? Denke das sagt alles.

Was sagt es denn ?

• Neu erstellen...