Jump to content

Beziehung mit heimlicher Affäre

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Elec13:

Du siehst das ziemlich engstirnig!
Natürlich gehört Sex zu einer gesunden Beziehung, aber es gehört noch viel mehr dazu. Es gibt auch viele unterschiedliche Gründe warum der Sex vielleicht keinen große Rolle oder garkeine mehr spielt. Sollte man sich deshalb gleich trennen, wenn der Rest gut funktioniert?
Auch die Art einer Affäre kann sehr unterschiedlich sein.
Das muß nicht immer das klassische Fremdgehen sein. Offene Beziehungen... einseitig oder beidseitig. Affäre oder Freundschaft+. Wie man es auch nennen möchte. 🤷‍♂️
Für mich wäre wichtig, das ehrlich zu kommunizieren und dann kann doch jeder entscheiden, was er möchte.

Ich bin da bei dir. Aber wenn einem der Sex so wichtig ist das man sich diesen woanders holt und der Partner, egal welches Geschlecht, davon nichts weiß, kann die Beziehung nicht gut funktionieren. Denn wenn es heimlich geschieht dann belügt man seinen Partner/in. Lügen gehört in keine funktionierende Beziehung. 

Ehrlich kommunizieren ist das A und O. Auch richtig. Ich kann dir aber sagen das es die wenigsten sind. Zu meiner Aktiven Zeit hier, von der mein Mann weiß, war kaum einer ehrlich. 

vor einer Stunde, schrieb HammerHalle:

Ich habe eine Vorbildfunktion und dieses Bild erhalte ich aufrecht für meine Familie. 

das aber sehr verlogen 

Also ehrlich gesagt, wenn ich einfach nur eine Beziehung suche, die nicht grundlegend auf Sex basiert bzw den Sex in den Vordergrund rückt, brauch ich mich hier nicht anmelden. Da gibt es ja durch aus andere Seiten. Klar muss es auch zwischenmenschlich passen und vielleicht findet man hier auch seine große Liebe, aber das sehe ich eher nur bei einem kleinen Prozentsatz. 

Die Seite heißt ja auch nicht für umsonst poppen.de wo man seine sexuellen Vorlieben und wünsche im Profil markieren kann.

Da spielt es auch keine Rolle ob Mann oder Frau. Auch wenn der HÜ wie fast über gegeben ist.

Es sind ja auch genügend vergebene Frauen hier die neben ihrem Beziehungsalltag das Abenteuer suchen. Weil manchmal ist es eben die fremde Haut, die den Reiz aus macht

vor 5 Minuten, schrieb First_B:

wenn ich einfach nur eine Beziehung suche, die nicht grundlegend auf Sex basiert bzw den Sex in den Vordergrund rückt, brauch ich mich hier nicht anmelden.

Also ich habe auch sehr gerne Sex in einer Beziehung und ob man sich  hier anmeldet entscheidet jeder für sich. 

Die App hierzu  heißt übrigens nicht poppen.de , sondern Popcorn . Darf ich dann dort nur Popcorn essen ?

Jede(r) muss für sich selbst entscheiden, was er/sie sucht/braucht. Da sind Bevormundungen von anderen, nicht involvierten Personen, überflüssig. Hauptsache, man/frau findet das Richtige und beide haben dann gesunden und ausgleichenden Fickspass.

vor 19 Minuten, schrieb First_B:

brauch ich mich hier nicht anmelden.

na sowas aber auch, dass es dich nix angeht, warum hier wer und wieso angemeldet ist ... sinnierschulterzuck 

vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Darf ich dann dort nur Popcorn essen ?

nur gemischt Süsssalzig

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Ööööhm bin schüchtern 🤭😅

Das glaube ich dir sofort. 😉

Du wirkst auf mich wie ein Mensch, der nicht oberflächlich denkt, sondern Beziehungen mit Verantwortung, Ehrlichkeit und echten Gefühlen verbindet. Wahrscheinlich hast du erlebt oder beobachtet, dass manche Menschen andere nur für ihre eigenen Bedürfnisse benutzen, deshalb stößt dir das Thema so auf. Ich lese da keine Bosheit raus, eher Enttäuschung und den Wunsch nach Respekt im Umgang miteinander. Gleichzeitig wirkst du reflektiert, weil du nicht nur urteilst, sondern bewusst nach anderen Meinungen fragst. Für mich klingt das nach jemandem mit klaren Werten, der Tiefe sucht statt Spielchen.

(bearbeitet)

Jeder darf hier suchen oder auswählen, was er oder sie will.

Sei es ein ONS, eine F+Beziehung, Affäre oder sonst was.

Das es einen Nicht-Single-Button in der Einstellung gibt, gehe ich davon aus, dass auch diese hier von poppen de-Seite nicht unerwünscht/erlaubt  sind.
Was halt blöde bzw. nicht in Ordnung ist z.B.beim Beziehungsstatus zu schwindeln.
Es wäre schön, einmal im Leben ehrlich zu sich und anderen ehrlich zu sein.
Jeder kann sich den Menschen hier und im echten Leben aussuchen, den er gut findet.
Den einen ist ein Single/-in lieber, der andere hat nichts gegen einen Nicht-Single.
Ich persönlich bin momentan vergeben, habe aber keine kôrperliche Verbindung mehr zu meiner Partnerin.

Sie weiss, dass ich nicht sexlos leben möchte. Das ist mein momentaner Status.
Singles haben halt von sich aus theoretisch mehr Chancen, deshalb schwindeln viele hier.
Es gibt tolle Singles und Nicht-Singles, die man aufgrund ihrer Art und Weise/ (zwischen)menschlichen Art/Auftreten auch ruhig ein bißchen bewundern darf.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Ich glaube, es geht oft gar nicht darum, dass zu Hause wirklich etwas fehlt. In langen Beziehungen geht halt die Unbeschwertheit unweigerlich irgendwann verloren, und manche sehnen sich genau danach.

Das ist dann eher wie ein kurzer Ausbruch aus dem Alltag, nicht automatisch eine Reduzierung auf Sex.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich glaube, es geht oft gar nicht darum, dass zu Hause etwas fehlt. In langen Beziehungen geht die Unbeschwertheit unweigerlich irgendwann verloren, und manche sehnen sich genau danach.

Das ist dann eher wie ein kurzer Ausbruch aus dem Alltag, nicht automatisch eine Reduzierung auf Sex.

Du hast SOOOO Recht.

Vor 33 Minuten , schrieb klitmaster11:

Das glaube ich dir sofort. 😉

Ich weiß ☺️🤭

Fremdgehen ist kein Privileg der Männer:coffee_happy:

Es gibt Menschen, die wollen ihren Patner nicht verlassen, aber auch nicht auf Sex verzichten und suchen sich eine Affäre. 

Für mich ein No-Go, trotzdem bewerte ich nicht das Handeln anderer, sofern es nicht gegen das geltende Recht verstößt.

image.gif.952d405f1dd18a8c5da2938261b3ec42.gif

Warum soll die Frau das Sexspielzeug sein. Beide lassen sich auf was ein, haben Ihren Spass, beide wissen worauf Sie sich einlassen. Wenn plötzlich einer mehr will, ist das ja sein eigenes Problem und nicht de Anderen, dann beendet man es eben

vor 2 Stunden, schrieb Liebhaber73:

Auch eine rein sexuelle Affäre wird schon etwas mehr als nur „oberflächlich“ sein. Schließlich spielen Sympathie und der Austausch von Wünschen, Neigungen und No-Go‘s auch eine Rolle.

Zudem kann sich eine solche Affäre auch sehr positiv auf das eigene, häusliche Beziehungsleben auswirken und z.B. Spannungen und Frustrationen mindern.

Es heißt NICHT, dass ein/eine Fremdgeher/in seinen eigentlichen Partner nicht mehr liebt und wertschätzt!

Das ist immer so eine Sache mit dem Wertschätzung. 

Was bleibt ist die Lüge....und das reden sich so viele schön.

Man belügt den Partner....!!!!

Im Grunde ist der Respekt  da schon verloren gegangen...

(bearbeitet)

Ich bin da eher für Offenheit, als Heimlichkeit.
Sollte es für beide Betroffenen (der Affäre) passen, spricht doch nichts dagegen, dass sie diese ( Affäre) gemeinsam zu beginnen ggf.  weiterführen.
Meinst du die anders Art von Heimlichkeit, dass beide man die Affäre (gegenüber Fremden) an die große Glocke hängen wollen ist das auch o.k.
Sexualität ist Privatsache und hat Himpel und Pimpel nicht zu interessieren.

bearbeitet von SensualMarc
vor 2 Stunden, schrieb Liebhaber73:

Es heißt NICHT, dass ein/eine Fremdgeher/in seinen eigentlichen Partner nicht mehr liebt und wertschätzt!

Menschen die ich liebe und wertschätze belüge und hintergehe ich nicht. Für mich hat  Wertschätzung und Respekt einen hohen Stellenwert in jeglicher Beziehungsform.

Mag keine halben Sachen.... Mir reicht ein Haus das ein Dach hat und mich glücklich macht....wozu sollte ich mir dazu noch eines suchen, wo das Dach fehlt?

"Ich verstehe nicht, wenn's Zuhause nicht zu 100 % läuft, warum wird da ne Frau gesucht die denn Rest auffangen soll."

Wieso "soll"? - Vielleicht gibt es ja auch Frauen, bei denen es zu Hause nicht zu 100% läuft. Und wenn diese sich mit einem Mann zusammentut, bei dem es zu Hause nicht zu 100% läuft, hätten sie beide eine Chance sich gemeinsam 100% zu verschaffen. - Win - Win. 😍👍
Da werden beide geholfen. 😁

vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

"Ich verstehe nicht, wenn's Zuhause nicht zu 100 % läuft, warum wird da ne Frau gesucht die denn Rest auffangen soll."

Wieso "soll"? - Vielleicht gibt es ja auch Frauen, bei denen es zu Hause nicht zu 100% läuft. Und wenn diese sich mit einem Mann zusammentut, bei dem es zu Hause nicht zu 100% läuft, hätten sie beide eine Chance sich gemeinsam 100% zu verschaffen. - Win - Win. 😍👍
Da werden beide geholfen. 😁

Bis einer von Beiden den Thread hier eröffnet: Wo soll man sich nur treffen, wenn Beide vergeben sind. ;)

Zum Thema: Wir sind alle über 18 und für unser Handeln verantwortlich und auch eventuelle Konsequenzen gehen mit uns nach Hause. Jeder gestaltet sein Leben nach seinen Vorlieben, vollkommen ok, solang mit offenen Karten gespielt wird und Jeder für sich entscheiden kann, möchte ich oder möchte ich nicht.

• Neu erstellen...