Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich sehr gerne lecke, mag ich eine glattrasierte Muschi. Wenn Haare dann nur einen gepflegten Streifen.
Geschrieben (bearbeitet)

Jedem das seine. Es gibt Leute, die auf Haare stehen. Mich nerven schon meine Brusthaare. Wofür sind schon Scham und Achsel Haare gut? Braucht kein Mensch. Mal von der Hygiene abgesehen finde ich Sie beim Oralverkehr störend. Ich habe gerade ein Haar im Mund. Das turnt nur ab.

 

bearbeitet von Einsamer007
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Einsamer007:

Mal von der Hygiene abgesehen

Was haben Haare mit Hygiene zu tun? Waschen sich behaarte weniger, dann hast Du bestimmt eine hygienebedingte Glatze. 

Geschrieben

ich als sub bin auch glattrasiert
und- auch ich finds, grad bei uns mädels, hygienischer!
wenn frau blutet wie ne abgestochne wutz, störn die haare einfach, das iss fakt

Geschrieben

finde glatt auch reizvoller
auch wegen einem "geheimen" grund :-)

 

Geschrieben

Absolut glattrasiert. Nackter geht es nicht.

Auch Frauen findes es geil wenn Mann freien Blick auf den Schlitz hat!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jagtstein:

Ich habe mir gerade die Umgebung um meinen Penis wieder glattrasiert. Weil ich ein Gewohnheitsmäßiger solo Masturbant bin. Während der Masturbation schaue ich mir gerne im Spiegel meinen Penis an, wie er arbeitet und wie die Vorhaut ohne Frenulum über die Glans gleitet. Das dient mir auch zur Stimulation. Dabei stören die Haare nur.:)

 

Hakt's bei dir? Wer will sowas hier sehen? 😖 Wäääh.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben

Ich mag es rasiert oder zumindest kurz gestutzt, bin selber blank rasiert.

Geschrieben

Wir haben ungern Haare zwischen den Zähnen 😁 also am liebsten rasiert

Geschrieben
also ich habe beides ausprobiert mich persönlich erregt eine rasierte muschi oder eine mit leichten Stoppeln wesentlich mehr da nichts stört ist genau so das ich mich rasiere bevor ich lecke sogesehen gleiches recht für beide
Geschrieben
Das direkte Umfeld der Leckfläche sollte unbehaart sein 👅
Geschrieben
Ich persönlich mags rasiert oder kurz gestutzt...find das sehr erotisch
Geschrieben
Am 26.1.2022 at 17:28, schrieb Yenna:

Hakt's bei dir? Wer will sowas hier sehen?

Also ich sach mal so. Das zum Beispiel in einem Fideo zu sehen kann durchaus recht eregend sein. Vorallem, wenn man sich aus eigenem Ereleben vorstellen kann, wie wunderbar sich das anfühlt.

Im Gegensatz dazu ist so manches hölzerne bis extrem ruppige Wixen eher abtournend.

Das Du als Frau das woögliuch nicht nahempfinden kannst, muß nicht wundern.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Also ich sach mal so. Das zum Beispiel in einem Fideo zu sehen kann durchaus recht eregend sein. Vorallem, wenn man sich aus eigenem Ereleben vorstellen kann, wie wunderbar sich das anfühlt.

Im Gegensatz dazu ist so manches hölzerne bis extrem ruppige Wixen eher abtournend.

Das Du als Frau das woögliuch nicht nahempfinden kannst, muß nicht wundern.

Es ist eine Sache von Anstand und gutem Benehmen, ob man seine unansehnlichen Fotos jedem aufzwingt oder sich wie ein normaler Mensch benimmt. Das hat mit meinem Geschlecht mal rein gar nichts zu tun. Ich sehe, Benehmen ist nicht jedem gegeben hier. Und was dich abturnt, interessiert mich nicht wirklich.

Geschrieben

Rasiert ist einfach schöner anzusehen. Und ich möchte mich da nicht erst durch einen Urwald kämpfen müssen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Das hat mit meinem Geschlecht mal rein gar nichts zu tun. Ich sehe, Benehmen ist nicht jedem gegeben hier.

Wenn du nur auf das Zusenden von Fotos abheben willst mußt Du das schon auch si angeben. Deine Pauschlaussage zeugt nur deine verbissenheit. Ich beziehe mich ledigich auf deine alemeine Frage "wer will das sehen" und nicht auf die Frage "wer will das unaufgefordert zugesendet bekommen.

 

Für mich ist das ein deuntlicher Unterschied.  Da interessieren mic deine anerzogenen steinzeitichenAnsichten bezüglich "Benehmen2. Wer will schon eine so aufgesetzt unautentishce Frau?

Übrigens - Du hast Doch auch nen Tittenfoto als erstes im Profil. denkst Du das will wirklich jeder so sehen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wenn du nur auf das Zusenden von Fotos abheben willst mußt Du das schon auch si angeben. Deine Pauschlaussage zeugt nur deine verbissenheit. Ich beziehe mich ledigich auf deine alemeine Frage "wer will das sehen" und nicht auf die Frage "wer will das unaufgefordert zugesendet bekommen.

 

Es ist ein Unterschied, ob ich Bilder im Profil habe oder ob jemand einen Thread nutzt, um seine Genitalien dort zu platzieren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wenn du nur auf das Zusenden von Fotos abheben willst mußt Du das schon auch si angeben. Deine Pauschlaussage zeugt nur deine verbissenheit. Ich beziehe mich ledigich auf deine alemeine Frage "wer will das sehen" und nicht auf die Frage "wer will das unaufgefordert zugesendet bekommen.

 

Für mich ist das ein deuntlicher Unterschied.  Da interessieren mic deine anerzogenen steinzeitichenAnsichten bezüglich "Benehmen2. Wer will schon eine so aufgesetzt unautentishce Frau?

Übrigens - Du hast Doch auch nen Tittenfoto als erstes im Profil. denkst Du das will wirklich jeder so sehen?

1. Hatte ich mich sehr genau auf mein Anliegen bezogen. Wenn du erst um's Eck kommst, wenn der Markt verlaufen ist, Beiträge vom Team gelöscht/editiert wurden, ist das nicht mein Fehler sondern deiner. 

2. Lerne den Unterschied zwischen Dekolleté und "Titten".

3. Lerne den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen. 

4. Wenn du gerade dabei bist, mach dir den Unterschied zwischen Nacktheit und Kleidung tragen bewusst. 

Dann könntest du dir solche Beiträge an mich sparen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pinkypimpernella:

Rasiert ist definitiv hübscher, hygienischer, komfortabler

Stimmt nicht ganz, selbst Leute die nicht rasiert sind sind genauso hygienisch so ists ja nicht. :v:

Geschrieben (bearbeitet)

Is mir völlig egal. Jedem wie er sich selbst am wohlsten fühlt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...