Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis einschließlich des Hodensacks mit einem Nassrasierer, der sich Intuition von Wilkinson nennt. Die verwendeten Wechselklingen sind schon von einem Gleitgel umgeben, welches sich unter der Dusche in Schaum auflöst. Diese Art von Nassrasierer verwende ich jetzt schon viele Jahre alle 2 Tage ohne Probleme. Als gewohnheitsmäßiger Masturbant, finde es einfach erregender rasiert zu sein.:)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK 18 Bild
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

Wenn es dir gefällt, dann ist das so. Ich finde rasierte Muschis als ein MUss. Fühlt sich doch viel angenehmer an und vor allem keine Haare die im Hals stecken bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Wie denkt ihr darüber?

Worüber??? Dass Du auf behaarte Muschis stehst? Ist für mich ok. Kannst Du gerne machen.

 

Ich MUSS es weder so noch so haben..... Ich mag beides. Mir ist da wichtiger, dass sie sich mit oder ohne wohl fühlt....

Geschrieben

Ich find es schön,wenn eine Frau unten herum behaart ist.Besonders liebe ich die goldene Muschi einer schönen blonden Frau.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Ich liebe Schamhaare.
Da ist schon der Anblick total erotisch!

Oft ist es auch sehr erregend, wenn man sich eine behaarte Muschi lange und intensiv ansehen und evtl. auch beim Frisieren dabei sein und mitwirken darf.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ist auch wurscht

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 12.11.2018 at 05:31, schrieb DuisburgMona:

. Ich finde rasierte Muschis als ein MUss. 

Und deshalb bist du Intimbehaart ? :scream:

Geschrieben

Rasieren? Nö.Macht nur stoppeln. Ich waxe brav.

Geschrieben

Ich liebe rasierte Mösen und habe noch nie eine Frau kennengelernt, die beim Blasen gerne meine Haare im Mund gehabt hätte. Zahnseide holen wir dann doch eher bei DM 😊

Geschrieben

Also eine Landebahn auf ihrer Venus ist schon schick anzusehen.

Mehr darf es aber nicht sein..

Geschrieben
Am 12.11.2018 at 12:43, schrieb Dresden60:

Behaart ist gesünder

Weshalb?

Geschrieben

Nein!

Ich liebe Oralsex, aber keine Haare im Mund.

Da lässt sich eine vorherige Rasur nicht vermeiden ;-)

Geschrieben

Beharrt, Rasiert oder Landebahn ist doch egal.

Der Sex muss stimmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Einsamer72:

Weshalb?

Behaart ist gesünder für die Haut - statt ständiges Rasieren in diesem sensiblen Bereich. Ist von der Natur dort auch nicht vorgesehen, sondern ein von Menschen eingebrachter  Modetick.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Behaart oder nicht ist doch echt egal mag es auch lieber wenn Frau rasiert ist bin auch Rasiert und finde das Gefühl noch extrem geiler und heisser wenn 2 Rasierte teile Frauen schnecken die schön feucht glänzt und ein rasierter Schwanz sich da Treffen wo es spaß macht ohne störende Haare. Und beim Lecken macht es doch auch viel mehr spaß eine schöne Schnecke zu lecken die haar los ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

Ich mag es nicht, Haare in den Mund zu bekommen. Wenn die Haare also in Form und Länge gebracht wurden oder nicht vorhanden sind, ist es ok.

Ich mag es nicht, wenn mein Gesicht beim Lecken oder Blasen wund gerieben wird. Wenn also rasiert, dann bitte aktuell und nicht vor 3 Tagen.

Optisch mag ich gestutzt und kahl. Wildwuchs ist nicht so mein Ding. Weder am Geschlechtsteil noch am Kopf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Einsamer72:

Weshalb?

Dann Google mai

Geschrieben

Ich bin behaart. Ich vertrage das rasieren nicht. Außerdem bin ich auch der Meinung, dass man nicht jeden Trend mitmachen muss. Wie einige schon geschrieben haben: jedem das seine. 

Geschrieben

ich finde beides hat seinen Reiz...würde eine Intimbehaarung oder halt Rasur nie als Voraussetzung für schöne Stunden machen

Geschrieben

beim Oralsex ist es schon schöner...aber ich mag es auch nach dem Sex im Schamhaar zu kraulen...also wäre für mich wohl teilrasiert perfekt...lach

×
×
  • Neu erstellen...