Jump to content

Tipps für neue Popsters

pu****

Empfohlener Beitrag

Für frauen die frauen suchen...vergesst es einfach...das wird hier nix...
Das war einmal vor sehr langer Zeit....

Wie würde man das wohl bezeichnen, wenn ein kommerzielles Unternehmen, den potentiellen Kunden und Mitgliedern eine Steilvorlage bietet auf das Unternehmen verbal einzuprügeln? Devotes Popcorn vielleicht 🤭

vor 5 Stunden, schrieb OpaChatSau:

Völlig daneben dein Kommentar. Lese den Beitrag noch mal

Dann kannst du zwar alles anschauen außer FSK - aber niemanden anschreiben. Was machst du dann hier?

Wieso? Der Kommentar geht auf das Thema ein und gibt Tipps für neue Leute.....das maximale ist er gibt nicht die Tipps die du gern hättest oder dir fehlen wie zb  ein besseren Usernamen. 

Nicht jeder hier sucht will Sex oder ähnliches und trotzdem dürfen und haben sie das recht hier zu sein und sind dir nach dem warum sie hier sind sicherlich keine Rechenschaft schuldig.....was juckt es dich wer warum hier ist?

Frauen würde ich raten den Filter schnell - aber mit Verstand - einzustellen und Männern dass sie Geduld haben sollten, immer etwas Niveau zeigen und keine Date-Gesuche in Themen packen sollten. ;)

gibt es überhaupt noch echte "neulinge"?
mein gefühl ist ehr dieses: heute wird sich gelöscht und übermorgen mit dem von gestern als 2tprofil genutzen account weiter gemacht, um sich dann auch wieder zu löschen, um mit einem wiederum anderen weiter zu machen...

von den ganzen tel e gra mm fakes will ich gar nicht erst anfangen...

Den Neulingen einen Rat geben? Mal kurz überlegen🤔 , ... ... ...🤔, ... ... ... 🤔. Nö, findet es selber raus. Euch liebes Poppen Team könnte ich einen/ zwei/ drei ... ... Tipps gern geben.

• Neu erstellen...