Jump to content

Tipps für neue Popsters

pu****

Empfohlener Beitrag

Am 28.5.2026 at 09:59, schrieb curvywomansucht:

Nach gerade mal einem Tag stelle ich fest , das anscheinend niemand das Profil liest .
Habe nur Nachrichten von Männern, obwohl ich eine Frau suche . Geduld ist leider nicht meine Stärke 😃

Filter: nur Frauen dürfen mich anschreiben 💃

Vor 22 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Auf allen Seiten, egal ob sexpositive Seiten oder Partnerschaftsbörsen bezahlt man Geld. Logisch.
Für ein Abo jeglicher Art auch.
Hab noch nie erlebt,dass ich für Disney oder Netflix nichts zahlen muss. 😛

Mehr als wie 5 Euro für netflix würde ich auch nicht zahlen
So spektakulär ist das da auch nicht

vor 24 Minuten, schrieb RSSC666:

Wenn Ihr als heterosexueller Mann neue Menschen zwecks Dating oder Intimität kennen lernen wollt, solltet ihr eine andere App/Website nutzen :D

Wer Menschen Zwecks Dating oder Intimität kennen lernen will,sollte in der realen Welt suchen ,aber da braucht man Anstand, Feingefühl was hier sehr vielen fehlt .

Oder wie kommt sonst eine Anzeige zustande "" Suche Frau für einen ARSCHFICK "" 

Wenn Du dich selbst so akzeptierst wie Du bist,mit jeder Narbe,mit jeder Falte,wird man das bemerken...sei piaitiv,auch wenn es nicht sofort funktioniert,auch mal Absagen und Körbe akzeptieren,immer schön die Kontenance behalten.wenn andere ausfallend werden,niemals aufs selbe Niveau runterziehen lassen,drüber stehen und vor allem alles mit Humor nehmen garniert mit etwas Sarkasmus

April 28, schrieb :

Naja, wenn Männer hier in den Chats oder auch unter Fotos war ziemlich grenzwertigen Bildern von grenzwertigen Körpern darunter schreiben, dass sie das geil finden, dann dürfen Sie sich nicht wundern, dass sie keine vernünftige Frau hier bekommen

Und die Betreiber könnten auch was dagegen unternehmen aber neben der ganzen Gewinnorientierung bleibt halt kein Platz fürs Qualitätsmanagement.

Anonymes-Mitglied-18
vor 21 Minuten, schrieb OpaChatSau:

Dann kannst du zwar alles anschauen außer FSK - aber niemanden anschreiben. Was machst du dann hier?

Mir Profile und Dategesuche anschauen und mich darüber amüsieren. 

Im Forum schreiben und mich amüsieren.

Und schließlich kann mich auch eine Frau anschreiben, wenn sie sich amüsieren will. ;)

Geld würde ich hier (oder woanders) niemals bezahlen. Das ist mir nicht 1 Cent wert.

Sammelt Punkte und alle 100 Tage haste für 14 Tage das volle Premiere Paket.
Dann teste auf Teufel komm raus alle Funktionen
Da ich eh nur in der realen Welt suche ist das für mich nur noch ein lustiges Zu-Brot

Anonymes-Mitglied-18
vor 5 Minuten, schrieb RobertSturm:

sollte in der realen Welt suchen ,aber da braucht man Anstand, Feingefühl was hier sehr vielen fehlt .

Suggeriert dieser Satz nicht, dass man nur in der realen Welt Anstand und Feingefühl benötigt? Dann sollte es doch egal sein, ob genau das den meisten Menschen "hier" fehlt.

vor 7 Minuten, schrieb RobertSturm:

Oder wie kommt sonst eine Anzeige zustande "" Suche Frau für einen ARSCHFICK "" 

Was stört dich daran, wenn andere Klartext schreiben? Bist du etwa verklemmt?:confused:

Anonymes-Mitglied-20

Mein erster Tipp wäre, sich nicht davon nerven zu lassen, dass man aktuell ständig von der Testversion wieder auf die Klassikversion zurück stellen muss. Und das bei fast jedem Einloggen.

vor 24 Minuten, schrieb Michaela4711:

Vergesst die roten Fähnchen nicht.

Und die o. der letzte macht das 💡Licht aus. 😁😊😁

alsterschwan, habe genau das gleiche Problem. Anstatt einfach die alte Version zu lassen und das unnütze Geld für die neue Version zu sparen um dafür lieber die Mitgliedschaft zu vergünstigten. Täglich grüßt das Murmeltier. 😏

Vor 38 Minuten , schrieb :

Mein erster Tipp wäre, sich nicht davon nerven zu lassen, dass man aktuell ständig von der Testversion wieder auf die Klassikversion zurück stellen muss. Und das bei fast jedem Einloggen.

Bei mir geht das nicht mehr - wie machst Du das?

• Neu erstellen...