- Dies ist ein beliebter Beitrag.
Mira_on_fire
Wenn Du hier wirklich ernsthaft Spaß haben willst, lies VOR dem Anschreiben das Profil des Gegenübers und geh darauf ein. Oder lass es, wenn Du da schon merkst, dass das nicht passt, ganz.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-18
Mir Profile und Dategesuche anschauen und mich darüber amüsieren.
Im Forum schreiben und mich amüsieren.
Und schließlich kann mich auch eine Frau anschreiben, wenn sie sich amüsieren will.
Geld würde ich hier (oder woanders) niemals bezahlen. Das ist mir nicht 1 Cent wert.
Ro****
Sammelt Punkte und alle 100 Tage haste für 14 Tage das volle Premiere Paket.
Dann teste auf Teufel komm raus alle Funktionen
Da ich eh nur in der realen Welt suche ist das für mich nur noch ein lustiges Zu-Brot
Anonymes-Mitglied-18
Suggeriert dieser Satz nicht, dass man nur in der realen Welt Anstand und Feingefühl benötigt? Dann sollte es doch egal sein, ob genau das den meisten Menschen "hier" fehlt.
Was stört dich daran, wenn andere Klartext schreiben? Bist du etwa verklemmt?
Mi****
Vergesst die roten Fähnchen nicht.
Anonymes-Mitglied-20
Mein erster Tipp wäre, sich nicht davon nerven zu lassen, dass man aktuell ständig von der Testversion wieder auf die Klassikversion zurück stellen muss. Und das bei fast jedem Einloggen.
MA****
man NEHME die
⚠️ KOSTENLOSE VERSION ⚠️
al****
Sorry,anonymes Mitglied 20...ich bin aeit mehr als 7 Jahre hier und muss permanent zurück auf die alte Version schalten...das ist nervig und zum kotzen,aber so ist das ...anstatt vorhandene probleme zu beheben werden teilweise neue,unsinnige Dinge auf denMarkt geschmissen
Bl****
Bezeichne dich nicht als Fels in der Brandung, wenn du aber nur eine Wanderdüne bist.
MA****
Und die o. der letzte macht das 💡Licht aus. 😁😊😁
sc****
am besten schnell wieder abmelden !!
An****
Schreib Frauen an solange es noch geht
Mtyson
alsterschwan, habe genau das gleiche Problem. Anstatt einfach die alte Version zu lassen und das unnütze Geld für die neue Version zu sparen um dafür lieber die Mitgliedschaft zu vergünstigten. Täglich grüßt das Murmeltier. 😏
St****
Ich gebe hier überhaupt keine Ratschläge, sind eh am Ende in den Wind geschossen, siehe unzählige Threads in denen unsinnige Fragen gestellt werden nach dem WARUM - WIESO - WESHALB kann man dieses und jenes hier nicht...🙄🤦♀️
Zumal hier auch jeder seine eigene Erfahrungen machen sollte...🤷♀️
Und glaubt mir, es ist hier mit Sicherheit nicht mehr so wie es mal vor knapp 10 Jahren war...😞
Das lockere und die Leichtigkeit ist weg...🤷♀️
em****
Wir gaben hier in 2 Jahren nur 2 ernsthafte Kontakte gehabt
HH****
...bei dem mittlerweile hier Dargebotenen will man nicht mehr länger verweilen - die Umstellung der Plattform in Richtung zunehmender Kommerzialisierung sowie das grottenschlechte neue Outfit bestärken mich dahingehend immer mehr...
Aktiver-8441
Erschreckend was hier so abgeht
Mira_on_fire
Mein erster Tipp wäre, sich nicht davon nerven zu lassen, dass man aktuell ständig von der Testversion wieder auf die Klassikversion zurück stellen muss. Und das bei fast jedem Einloggen.
Bei mir geht das nicht mehr - wie machst Du das?