Jump to content

Tipps für neue Popsters

pu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-20

Mein Tipp deckt sich mit dem vieler Vorredner hier: geht in die Einstellungen und wählt die klassische Version aus.
Die ist deutlich übersichtlicher.

Vor 2 Stunden, schrieb zarthart1966:

Über die "Einstellung" kannst du auf die klassische Version (blauer Hintergrund) umstellen!                                   Ich persönlich finde die klassische Version auch besser.

Das geht bei mir seit einigen Tagen nicht mehr. Es meldet sich dann zwar neu in der alten Version an, springt aber dann sofort auf die neue Version.

Anonymes-Mitglied-21

Ich fasse mich kurz, der bisher beste Tipp an Neulinge, um ihnen den Einstieg zu erleichtern, ist ganz klar: Umstellen auf Klassik Version.
Diese ist wirklich deutlich übersichtlicher und benutzerfreundlicher.

Anonymes-Mitglied-22

Hier findet man niemanden! Als Mann kannst Du Dich nur anbieten, wählen tun die Frauen und das meistens nicht allein. Die interessanten Frauen sind meistens vergeben oder haben so hohe Ansprüche das sie niemanden erfüllen kann. Die Seite mag keine Single Männer und ist überwiegend für Paare die andere Paare suchen.

Sollte man mit einer Frau schreiben,frage ich nach ein paar Nachrichten ob man kurz einen Fakecheck machen könnte.Und schwups siehe da,oft ist das Profil nicht mehr da oder man wird ignoriert.So sind die Faker hier😅😅😅

vor 20 Stunden, schrieb RobertSturm:

Wer Menschen Zwecks Dating oder Intimität kennen lernen will,sollte in der realen Welt suchen ,aber da braucht man Anstand, Feingefühl was hier sehr vielen fehlt .

Oder wie kommt sonst eine Anzeige zustande "" Suche Frau für einen ARSCHFICK "" 

Anstand und Feingefühl sollte man meines Erachtens auch im Internet haben - ich sehe da zumindest keinen Unterschied zur realen Welt ... 

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-18:

Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass sich der Betreiber durch euer Gejammer beeinflussen lässt, oder? :clapping:

Beeinflusst lässt Er sich nicht,ER schließt ganz eine das Thema 

UND RUHE IST 

Mein Tipp: Lasst euch nicht ins Boxhorn jagen vom Fake-gejammer und von Sparbrötchen , die leider leider niemanden anschreiben können.

Legt ein attraktives Profil mit guten Fotos an, schreibt passende Profile eloquent und persönlich an und habt Geduld.

• Neu erstellen...