Jump to content

Tipps für neue Popsters

pu****

Empfohlener Beitrag

Ich kenn eigentlich nur Leute die sich hier abmelden und ihre Bezahlmitgliedschaft kündigen.

Anonymes-Mitglied-16

Bitte nicht zahlen!! Bring rein Garnichts!!

Nur für den Betreiber!!

Anonymes-Mitglied-17

Nur nicht diesen Unsinn bezahlen.

Luderwicht
Am 29.4.2026 at 10:02, schrieb HerzensheimatBerlin:

Alle kostenlos für alle Funktionen?

Wenn ja, dann sicherlich die barmherzigen Samariter die das vollkommen selbstlos machen.

Irgendwie müssen die sich aber auch finanzieren 🤔

Verkauf von Userdaten 🤔🤫

Verkauf der Bildchen und Filmchen 🤔🤫

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Irgendwie müssen die sich aber auch finanzieren 🤔

Verkauf von Userdaten 🤔🤫

Verkauf der Bildchen und Filmchen 🤔🤫

Richtig!

Am 28.4.2026 at 18:18, schrieb Genepo:

- Bloß kein Geld für Poppen ausgeben. Verbrennt es lieber. So habt ihr es wenigstens mollig warm.

- Keine Erwartungen haben. So geht ihr auf Nummer sicher, das sie zu 100% erfüllt werden. 

- Lasst euch nicht vom Namen der Seite leiten. Denn dieser ist keineswegs Programm. Die wenigsten hier suchen selbiges. 

-Seit darauf vorbereitet, das ihr von Mitgliedern selbst dann blockiert werdet, wenn ihr noch niemals in irgendeiner Form mit ihnen in Kontakt standet.

- Seid darauf vorbereitet, das ihr sogar schon für den Besuch eines Profils blockiert werdet. 

- Erwartet beim Anschreiben eines Profils kein Rückantwort (was ohnehin nur möglich ist, wenn Du eine Bezahlmitgliedschaft hast) . Diese gibt es in den allerseltesten Fällen. Freut Euch aber, wenn der User gegenüber zumindest den "Kein Interesse" Button gedrückt hat. Mehr Reaktion könnt ihr fast nicht erzielen.

- Lasst euch durch den einen oder anderen Flirt nicht dazu verleiten, eine Mitgliedschaft abzuschließen, nur um zu sehen, wer euch angflirtet hat. Zu 98% kommen diese von Männern. Selbst dann, wenn Du im Profil nichts davon angegeben hast, auf der Suche nach Männern zu sein. 

Und und und... 

Herzlichen Dank für dein Feedback das hat mir sehr gefallen 

Donnerstag um 13:55, schrieb Drei_Loch_Lust:

Doooochhhh! 1-2 pro Jahr kommt wer neues in realistischer Entfernung dazu... Und wenns auch nur ein Fake ist ;-)

😂😂😂😂😂 mein Humor

vor 9 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

😂😂😂😂😂 mein Humor

Wenn es nicht so traurig wäre... Ähm am Rande: Brüste triggern irgendwie!

Vor 36 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

Wenn es nicht so traurig wäre... Ähm am Rande: Brüste triggern irgendwie!

Wenn nicht hier,wo dann? 😃

(bearbeitet)

Achja einen Tipp hab ich noch: Es liegt nicht an deinem Filter! In realistischer Entfernung ist nie jemand interessantes.. Normalzustand, liegt nicht am Filter ;-) 

Am 28.4.2026 at 18:41, schrieb Ywo:

Tausende Nachrichten? Wo hast du das denn her? Man sollte einfach den Filter richtig einstellen, dann wird man nicht "bombardiert ", aber das wäre zu einfach 🤷‍♀️🙈.

Ist so gewollt, deswegen auch die teils KI-Bilder

bearbeitet von Drei_Loch_Lust

Du solltest ziemlich viel Geduld haben und ruhig bleiben

Bettel und jammer nicht, nimm nicht alles so ernst 

Sieh alles locker und beteilige dich im Forum, so wird die ein oder andere Frau auf dich aufmerksam

Du hast es selber in der Hand ;)

Mann sollte sich so zeigen wie man aussieht, nicht gefiltert gefäkt, ki verändert, normales bild mit gesicht, dann keine blöde anrede, w.d.fi usw, vor allen dingen lesen können, dann klappts evtl. Mit einem treffen

Dümmster Spruch im Profil:
Alles kann, nichts muss...... wenn ich das schon lese🙄

Vor 2 Stunden, schrieb bergeundmehr:

Dümmster Spruch im Profil:
Alles kann, nichts muss...... wenn ich das schon lese🙄

Der Intelligenz sind keine Grenzen gesetzt 😂😂😂😂

Vermeide auch die Wörter "auf Augenhöhe" - die meisten Frauen sind viel kleiner.xD

Luderwicht
Am 1.5.2026 at 20:28, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Bitte nicht zahlen!! Bring rein Garnichts!!

Nur für den Betreiber!!

Es kommt eben darauf an, was man hier machen möchte. 

Der Betreiber unterhält die Seite, um damit Geld zu.verdienen! Aus altruistischen Gründen wird das wohl niemand machen. Ich würde meinem Mann was erzählen, wenn er sich für seine Arbeit nicht bezahlen lassen würde 🤨

Lohnt sich denn ein Premium Account wirklich? Ist bisschen schade, dass man quasi fast garnichts ohne machen kann.

Du brauchst hier eine riesengroße schreib Lust und erstmal keine Sex Lust

Vor 7 Stunden, schrieb DrPepper1981:

Lohnt sich denn ein Premium Account wirklich? Ist bisschen schade, dass man quasi fast garnichts ohne machen kann.

Punkte sammeln. Dann kannst du es für Premium nutzen.

• 2 Wochen später...

Was ich neuen Mitgliedern auf dieser Seite sagen kann, möchtest Du alle Funktionen nutzen, investiere eine Mitgliedschaft.
Nichts ist ärgerlicher als die Tatsache, ein Profil das gefällt nicht anschreiben zu können.
Ich verstehe die Aufregung im Forum über die Preise der Mitgliedschaft überhaupt nicht, Sie sind im Verhältnis zu anderen Seiten, zum Beispiel Parship durchweg günstig. Gruß Andreas

Ist die Chance hier gleich Null jemand kennenzulernen wenn man anonym bleibt das man nicht gefunden werden kann oder ist es Priorität ein Profilbild zuhaben?

(bearbeitet)
Am 28.8.2025 at 18:09, schrieb purplepie:

Welchen Tipp gibst du neuen Popstern bei POPCORN? Teile deine Ratschläge, um ihnen den Einstieg zu erleichtern.

1. versuchs gar nicht erst mit treffen

2. frauen/paare anschreiben am besten sein lassen (sind eh überflutet mit nachrichten) außer du siehst wirklich wirklich gut aus UND hast was im kopf....selbst dann ist die gefahr groß in der nachrichtenflut einfach unterzugehen

3. nutz nur das forum und VIELLEICHT den chat, alles andre macht nur kopfschmerzen und ist vergeben zeit

für frauen/paare:

1. wichtigster knopf ist die igno funktion

2. gästebuch deaktivieren

3. keine bilderhochladen

4. wenn 3. ignoriert wird, bildkommentare ausschalten!

bearbeitet von AisolonOWL

Sei kein Idiot.

Poppen ist nicht das reale Leben!

Keine hohen Erwartungen und damit auch keine großen Enttäuschungen.

Spass macht es allemal! 🤙😄

Ich bin ein neuer, wer will mich kennenlernen?🙈

• Neu erstellen...