Jump to content

Tipps für neue Popsters

pu****

Empfohlener Beitrag

Und immer dran denken, wer f*** will muss freundlich sein 😉

Anonymes-Mitglied-23

Ich halt michnraus dann komm ich in nichts rein🤔

Mache dich als Frau darauf gefasst auf "wehe, wenn sie losgelassen" 😂😂

Präsentiere dich im Forum.

Zeige dich.

Sei freundlich.

Vermeide Zornesausbrühe und ähnliche Auffälligkeiten.

(bearbeitet)

Poppen ist die schlechteste Community zum Thema, in der ich je angemeldet war. Nach mehrjähriger Mitgliedschaft mit Unterbrechung ist es bei mir zu nicht einem einzigen Treffen gekommen. Es geht schon damit los, das 98% aller geschriebenen persönlichen Nachrichten unbeantwortet bleiben. Da ist schon der Satz :"Danke, aber kein Interesse" zu viel verlangt. Ganz egal, ob man kurz und knapp oder doch ausführlicher schreibt. Selbst wenn man noch so freundlich schreibt - die Ignoranz ist hier einfach grenzenlos. Und nun hat mir dieses neue Design den Rest gegeben. Ich bin jetzt weg hier. Allen Neuen rate ich - meldet euch lieber woanders an. Dort sind die Chancen auf Kontakte ziemlich sicher höher. 

In diesem Sinne, allen noch viel Spass bei was auch immer. 👋 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Sei entspannt und gelassen und nimm nicht alles zu ernst.

Anonymes-Mitglied-20

Als Neuling am besten nicht über das überarbeitete Design aufregen, man kann auch zur Klassikversion wechseln, die ist benutzerfreundlicher.

Meine 10 geheimen Dipps - Achtung nur für männliche neun Glieder

1. schließe als erstes eine Premium Mitgliedschaft ab … zur Sicherheit noch eine VIP Mitgliedschaft…man weiß ja nie

2. schreib sofort ALLE Frauen an…ein einfaches „Hi… hier meine Dicke Wurst für Dich“ genügt und schick gleich ein aussagekräftiges Beweisbild mit oder am besten gleich ne ganze Serie… schließlich warten ALLE Ladys schon sehnsüchtig auf deinen Billy Boy

3. Falls ein bisschen zu klein oder dünn macht nix nimm einfach den Umfang und mess bis zur Kniescheibe - wer wird denn kleinlich sein und Frauen tun sich mit den Maßeinheiten eh immer etwas schwer…oder schreib am besten gleich BBC …nein ist keine Einladung zum Barbecue sondern etwas großes dunkles zwischen deinen Beinen…da fahren ALLE drauf ab ich schwörs… ach so deiner ist nicht so dunkel…. Wurscht egal …gib einfach etwas grosszügig Selbstbräunungs- oder alternativ Schuhcreme drauf …ist ja nur für die Optik 😬

4. Du siehst nicht aus wie Bad Pritt oder Schorsch Clowny - kein Problem - Klau dir einfach ein tolles Foto von deinem Herrenfriseur, hat bestimmt ein paar Bilder im Saloon und der erste Eindruck zählt bei den Frauen schließlich… Fürs erste Date schlägst du dann ein Blind Date vor - das mögen sowieso ALLE und du zeigst damit Krähativitöt.

5. Such dir nen coolen oder aussagekräftigen Nic Namen aus damit die Ladys gleich wissen wo der Hammer bei dir hängt…nicht so was softeisiges oder lusch(d)ges… wie wärs mit 24/7 Hengst oder Lassi die schnellste Zunge oder 30x7BBC ( kein Barbecue für 210 Leute) oder Kannimmer oder einfach und bescheiden DEIN Vorschlaghammer…

6. Am besten machst du bei deinen Anschreiben immer copy und paste…schließlich brauchst du deine Finger für was anderes …wenn du verstehst was ich meine 🤭😉😉😉

7. Solltest du dann innerhalb kürzester Zeit mit so vielen Nachrichten geflutet werden, behalte den Überblick und setze deinen Filter gezielt ein. Ich würde den so einstellen dass nur Frauen zwischen 18-88 Jahren schreiben dürfen dann schließt du schon mal die nicht so interessante Altersgruppe für dich aus…hilft das noch nicht dann würde ich gleich den Supatupperpartikel Filter einsetzen, der bringts echt und haut dir alles weg was du nicht gebrauchen kannst… falls du den in den Einstellungen nicht findest…ja ok …hab den auch noch nicht voll aktiviert- aber Gips ehrlich…ich schwörs dir Bro.

8. Wenn das alles so hinhaut wie ich dir geschrieben habe, sei dankbar und zeig auch mal deine soziale Seife und schreib mir einen öffentlichen Dankesbrief

9. Bitte verrate diese Dipps keinen…die sind schusslich gemeint und nicht dass die dann jeder hier verwendet- wär volldoof ☹️

10. Wenn das alles nicht so hinhaut…Macht nix, das liegt dann bestimmt am Simstem oder so …lösch einfach deinen Account und schließe nochmal eine neue VIP Mitglied Schaft ab …kleine Maßnahme mit großer Würgung 😉
Schuldigung da war ein Fehler im Text …muss heißen Mehrgliedschaft

Liebe Grüße von einem langjährigen überfahrenen Popcorn Milfglied
11.Ironie aus

vor 15 Stunden, schrieb Yenna:

Mal doof gefragt: gab es hier mal eine Zeit, in der es vordergründig um die Mitglieder ging? Ich finde, man läuft hier ziemlich viel gegen Wände, das fällt noch mehr auf, wenn man den Vergleich zu anderen Portalen kennt. 🤔

Die ersten 5..6 Jahre war diese Seite richtig gut gemacht, und eher ein kleiner Geheimtipp..   seitdem ist hier so viel geändert und verbastelt worden..  Hauptsache man muss für jeden Mist zahlen..  aber das sich die Anzahl von Fake Profilen immer weiter erhöht, interessiert keinen. Es gab vor Jahren schon einmal eine Anfrage warum man denn nicht einrichten kann, das ein Profil generell erst nach Echtheitscheck zu Nutzung freigeschaltet wird..  passiert ist da auch nichts.  Und das jetzige handeln, das einem die "neue Version" regelrecht aufgezwungen werden soll.. finde ich persönlich zum kotzen.  Bin mal gespannt wie lange man noch die Option bekommt die alte Variante zu nutzen 😡😡😡

Erst umgucken , kein Bezahlabo, freundlich und ehrlich sein. Nicht die neue Version nutzen

vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Mir graut auch schon vor dem Tag, an dem man die alte Version nicht mehr umstellen kann. Schon dass man seine Einstellungen nicht dauerhaft speichern kann, nervt total. 

Mich persönlich hat am meisten sie unmögliche Erreichbarkeit des Supports schockiert, ich habe haufenweise KI-Antworten, aber keinen Mensch bekommen. Ich hab überlegt, ob fehlende Erreichbarkeit von Mitarbeitern bei einer kostenpflichtigen Seite nicht schon ein Verbraucherschutzthema sein könnte. 

Zum Glück ist das hier nicht das einzige Portal.

Habe bisher noch keine passenden Portale gefunden... Da ich auch nicht die Zeit dafür habe um ewig zu suchen.  Schreib mir bitte mal PN...

vor 1 Minute, schrieb Lebenslustig78:

Habe bisher noch keine passenden Portale gefunden... Da ich auch nicht die Zeit dafür habe um ewig zu suchen.  Schreib mir bitte mal PN...

Ähm, wie viele Zeichen muss ich tippen, um die Empfehlung durchschieben zu können? 😄

Sofern ihr männlichen Geschlechts seid, lasset alle Hoffnung fahren.

Anonymes-Mitglied-21

Gerade ist sicher der beste Tipp an Neulinge, sich nicht darüber aufzuregen, dass sie ständig ungefragt auf die Testversion umgestellt werden.

Anonymes-Mitglied-14

Wenigstens ab 18 cm erst dickpics versenden

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Wenigstens ab 18 cm erst dickpics versenden

Da fallen die Allermeisten dann aber durch‘s Raster oder müssen auf Photoshop zurückgreifen 😉

Ab und zu VIP oder Premium dann schalten wir auch Bilder frei. Ansonsten wird man als normalo so beschnitten, dass wir dann unsere Bilder verstecken. Geben und Nehmen 😎

Laut Recherche,gibt unterschiedliche Quellen, sind hier zwischen 2,75 und 3,25 Millionen Mitglieder.

Eine verlässliche Zahl zu Bezahl-Mitglieder gibt es nicht und in verschiedenen Bewertungsportalen gibt es einen großen TENOR und zwar zur Kündigung 

Aber Ihr seit ja alle klug, recherchiert selber 🙋😜

• Neu erstellen...