Jump to content

Tipps für neue Popsters

pu****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Andrewix:

Ich bin ein neuer, wer will mich kennenlernen?🙈

Hinweis für dich als neuer: Dafür gibt's den Dating-Bereich. 

Nur einen: "erwartet nicht zuviel".
-End of Transmission-

Geduld,Geduld, Geduld und keine Wunder erwarten. Wenn du dann hier "angekommen" bist,in der Welt von Poppen sowie uns Poppern,wirst du merken, dass es manchmal schwer ist, sich dieser Welt zu entziehen. 😍😍😍

Ralphns69

also ich für meinen Teil bin bisher nur enttäuscht worden hier. Dieses Poppen hat nix mehr mit dem Poppen von früher. Auch wenn ich mit 59 schon etwas älter bin, aber man bleibt im Nachrichtenbereich an 95% der Filter hängen. Ich lasse meine Mitgliedschft auf jeden Fall auslaufen. das ist sehr schade, da es viele ansprechende Profile und ebensoviele übereinstimmende gibt. Aber was nützt es, wenn man diejenige einfach nicht anschreiben kann. Selbst wenn man nur ein "no thanks" zurückbekommen würde. Aber man kommt da ja noch nicht mal hin. Schade.

• 3 Wochen später...
Am 28.5.2026 at 10:25, schrieb Ralphns69:

Auch wenn ich mit 59 schon etwas älter bin, aber man bleibt im Nachrichtenbereich an 95% der Filter hängen. 

Dafür sind Filter gedacht, dass man eben nicht alle möglichen Nachrichten bekommt, die dann auch noch eine ausführliche Begründung einer Ablehnung erwarten und diese vielleicht auch noch diskutieren wollen. Aber natürlich ist die böse Welt dann daran Schuld, dass man "ein paar Jährchen" älter geworden ist. Junge, Junge, Junge:see_no_evil:

was ist ein sogenannter "Popster"?

und wäre Poppster nicht die richtigere Bezeichnung.

weiß jetzt nicht was poppen mit der Popkultur zu tun hat.

ja ja, die Jugend heutzutage.

alles nur aus dem Zusammenhang reißen

Um auf dieser Seite erfolgreich zu sein, ist ein vollständig ausgefülltes Profil, mit ansprechenden Bildern von großer Bedeutung. 

Versuche alles um dich von der Vielzahl der suchenden Mitglieder hervorzuheben. 

Schaue gelegentlich ins Forum, beteilige dich freundlich an Kommunikation, schalte eine Kontaktanzeige und investiere eventuell in eine günstige Mitgliedschaft, um mehr Funktionen zu bekommen. 

Geduld und etwas Zeit investieren, ist selbstverständlich auch von Vorteil. 

Viel Erfolg 

Seit neuestem werden hier KI GENERIERTE Fotos eingestellt,also glaubt nicht alles was auf Profilbilder gezeigt wird 

Ohne abbo hat man hier leider eh wenig Chancen mit jemandem zu schreiben bzw Kontakt aufzunehmen. Leider. Aber irgendwie muss die Seite ja bezahlt werden kann man ja auch verstehen aber man hat wie schon gesagt ohne abbo fast 0 Chancen.

Vor 2 Stunden, schrieb Manuel19821982:

Ohne abbo hat man hier leider eh wenig Chancen mit jemandem zu schreiben bzw Kontakt aufzunehmen. Leider. Aber irgendwie muss die Seite ja bezahlt werden kann man ja auch verstehen aber man hat wie schon gesagt ohne abbo fast 0 Chancen.

Auf allen Seiten, egal ob sexpositive Seiten oder Partnerschaftsbörsen bezahlt man Geld. Logisch.
Für ein Abo jeglicher Art auch.
Hab noch nie erlebt,dass ich für Disney oder Netflix nichts zahlen muss. 😛

Vor 10 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Auf allen Seiten, egal ob sexpositive Seiten oder Partnerschaftsbörsen bezahlt man Geld. Logisch.
Für ein Abo jeglicher Art auch.

Ist ja auch richtig so. Ich schrieb ja auch : irgendwie muss die Seite ja finanziert werden ist doch logisch.

Anonymes-Mitglied-18
vor 28 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Da bekommt man wenigstens was für sein Geld.

Anonymes-Mitglied-19
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-18:

Da bekommt man wenigstens was für sein Geld.

Das bekommt man hier auch: Du darfst dir Möglichkeiten der Seite nutzen! 
Du bezahlst hier nicht für Sex!

Anonymes-Mitglied-18
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-19:

Das bekommt man hier auch: Du darfst dir Möglichkeiten der Seite nutzen! 
Du bezahlst hier nicht für Sex!

Mir reicht bereits die kostenlose Grundfunktion. ;)

vor 21 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mein Tipp an neue Popster, ihr hättest euch mal vor 15 Jahren annmelden sollen, heute ist nicht

mehr poppen drin wo poppen draufsteht :clapping:

Wie, vor 15 Jahren war das noch anders und es war poppen drin? 🥸🤔 

Wenn Ihr als heterosexueller Mann neue Menschen zwecks Dating oder Intimität kennen lernen wollt, solltet ihr eine andere App/Website nutzen :D

DerLustvolle22

Geeeeeeeduuuuuullllllld
Den Namen nicht zu wörtlich nehmen
Kein Jammern
Akzeptieren das man keine Antwort bekommt oder ein Block
Nein nicht jede Frau sitzt hier geil herum und wartet drauf das DU mit ihr orgeln willst

Es lässt schon in vielen Dingen arg nach 🙄 Ich überleg auch schon, mich nach zig Jahren abzumelden

vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Geeeeeeeduuuuuullllllld
Kein Jammern
Nein nicht jede Frau sitzt hier geil herum und wartet drauf das DU mit ihr orgeln willst

Völlig daneben dein Kommentar. Lese den Beitrag noch mal

vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Geeeeeeeduuuuuullllllld
Kein Jammern

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-18:

Mir reicht bereits die kostenlose Grundfunktion. ;)

Dann kannst du zwar alles anschauen außer FSK - aber niemanden anschreiben. Was machst du dann hier?

Widerstehe dem Drang "Peferkt" zu werden um zu gefallen. Hast du Falten oder reife Proportionen - stehe dazu. Nicht jeden Tag wirst du Besucher und positive Feedbacks haben. Lass die Leute ihrer täglichen Arbeit nachgehen... und irgendwann, wenn andere auch mal wieder Frei und Zeit haben erinnern sie sich an dich. Erzwinge nichts und bleibe so wie du bist!

• Neu erstellen...