Jump to content

Tipps für einen "Dreier"


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal jemand finden und ihn länger kennenlernen... Regeln aufstellen... Und alles entspannt angehen... Jeder darf auch den Termin absagen oder dabei abbrechen.... So haben wir es gemacht und es war für alle Seiten schön

Geschrieben

Den bzw ,Die richtige dafür finden und kennenlernen und dann zu Hause im privaten Rahmen, sich vergnügen

Geschrieben

Moin ihr zwei
Ich finde sich ganz ungezwungen auf einen Drink treffen am besten .
Da kann man sich in Ruhe kennenlernen und schauen ob es passt und das ganz ungezwungen ohne hinter Gedanken
Und wenn es passt muss jeder der beteiligten auch ein nein akzeptieren

Geschrieben

Hallo und guten Morgen 🙂 wenn ihr könnt - ladet zu euch ein - da fühlt ihr euch wohl - kennt euch aus und seid in einer vertrauten Umgebung - wenn es euch zu bunt wird könnt ihr abbrechen und schickt die 3. Person einfach weg - wenn es passt habt ihr ein schönes Erlebnis zu Hause... Viele Grüße - Tommy...

Geschrieben

Für Euch solltet Ihr wissen was Ihr wollt und was Euere Tabus für den ersten Dreier sein sollten!
Welche Erwartungen und SPRECHT erstmal ob nicht einer von Euch doch Eifersüchtig ist!

Geschrieben

Ihr erzählt Euch erstmal gemeinsam jeder seine eigene Fantasie und Vorstellungen. Dann muss aus getrennten Wünschen ein gemeinsamer ausgearbeitet werden. 
Und dann darauf aufbauend, geht man an die Umsetzung. Entweder spricht man hier jemand an, oder eben draußen offline. 
Ich verstehe das irgendwie nie, warum so viele Menschen im Kopf ihre kompletten Wünsche und Dialoge schon fertig haben, es aber so gut wie nie 1:1 einem anderen Menschen erzählen können - ganz schlimm hierbei, noch nicht einmal dem eigenen Partner. 

Geschrieben

Für mich als 3. aber auch für das Paar war der Ablauf sehr angenehm.

1. hier schreiben, kennenlernen und Vorlieben und Grenzen ausloten.
2. an einem neutralen Ort treffen uns sehen, ob es auch in der Realität passt.
3. an einem anderen Tag zum Paar nach Hause eingeladen, um ein angenehmes für das Paar vertrautes Ambiente zu haben und in Ruhe etwas vorzubereiten.

War immer für alle sehr angenehm.

Geschrieben

Ich bzw. wir hatten unseren ersten dreier im Club. Ist einfach eine entspannter Atmosphäre.

Geschrieben

Besucht mal einen Club oder ein PK, da könnt Ihr euch ungezwungen umschauen. Evtl. lernt ihr einen passenden Mitspieler kennen. Und wenn ihr Glück habt, dann könnt ihr beim zuschauen anderer Dreierkonstullationen Anregungen für eueren eigene ersten Dreier sammeln

Geschrieben

Ihr wollt einen Dreier, aber große Vorstellungen habt ihr nicht?
Dann lasst es doch einfach😂

Geschrieben

@wuppertaler genau. Wenn man nicht den Hauch einer Idee hat... Das Thema kommt eh oft und man könnt die Suchfunktion nutzen 😉 Ev ist das Profil auch von nem Soloherren, der Kopfkino will oder die Partnerin "überraschen" ... Allein dann Fremde in der Wohnung zu wissen - nö

Geschrieben

Wenn ihr keine Vorstellungen habt, dann lasst es besser. Hört sich für mich auch eher so an, das hier einer die Vorstellung hat.

Geschrieben
  1. Schreiben und darin ausloten ob es grundsätzlich passen kann und dabei keinen zeilichen Streß zulassen
  2. Ein Treffen auf neutralen Boden wie z. B. Bistro/Café/ Restaurant durchführen
    1. Chemie checken
    2. Vorstellungen klären
    3. Sicherheitsmaßnahmen klären wie z. B. Safeword/Stoppwort
    4. Nachhause fahren und noch einmal alles überdenken, ob noch etwas wichtiges nicht geklärt ist. Falls nicht per Mail oder Telefon nachhaken.
  3. Treffen an einem für alle beteiligten Ort ansetzenund auch dort erscheinen.
    1. gemeinsam beschlossenes versuchen umzusetzen und hoffentlich viel Spaß zusammen haben

 

Geschrieben

Ich hatte bisher 2 Paare zu mir eingeladen. Zum beschnuppern auf ein Glas Wein. Leider hatte es beide Male nicht geklappt, war aber dennoch ein angenehmer Abend mit guten Unterhaltungen.
Gerade wenn 3 oder mehr Personen involviert sind wird es schwieriger einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Geschrieben

Ja aber natürlich solltet ihr unbedingt einen Drink nehmen oder fünf. Vorzugsweise im besten Hotel am Platz und unbedingt auch wenn die Bar sehr stark frequentiert ist. Danach geht ihr zu Dritt / Viert auf ein Doppelzimmer das für 2 Personen gebucht wurde. Erkennt ihr die Fehler ? Ich weiß nicht weshalb sich viele Menschen so schwer tun mit der Auswahl eines Treffpunktes, bzw. überhaupt damit andere Menschen kennen zu lernen ? Wie wäre es denn ganz entspannt in einem schnuckligen Restaurant oder Café ? Ist es denn wirklich so schwer in der Realität anderen Menschen gegenüber zu sitzen, so dass man sich wochenlang darüber den Kopf zerbricht ? Treffen, sich beschnuppern und gut. Danach in die Privatwohnung oder wenn`s nachwuchstechnisch nicht geht tatsächlich in ein einigermaßen ordentliches Hotel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ihr erzählt Euch erstmal gemeinsam jeder seine eigene Fantasie und Vorstellungen. Dann muss aus getrennten Wünschen ein gemeinsamer ausgearbeitet werden. 
Und dann darauf aufbauend, geht man an die Umsetzung. Entweder spricht man hier jemand an, oder eben draußen offline. 
Ich verstehe das irgendwie nie, warum so viele Menschen im Kopf ihre kompletten Wünsche und Dialoge schon fertig haben, es aber so gut wie nie 1:1 einem anderen Menschen erzählen können - ganz schlimm hierbei, noch nicht einmal dem eigenen Partner. 

Das was Du sagst, ist ja nicht schlecht.

Und dann hat das Paar vorgefertigte Wünsche, die der dritte Part zu 100% erfüllen muss. Es ist eh schon schwer eine zweite Frau zu finden, die das mitmacht und das genau aus solchen Gründen. Die ist dann einfach nur Erfüllungsgehilfe für die Wünsche des Paares und es ist völlig egal, was sie sich wünscht. Das Paar will meist nur eine "Erfüllungsgehilfin".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde sagen trifft euch dort wo ihr euch wohl fühlt und alles langsam angehen dann wird er schon sehen wenn ihr alle bereit seid danach könnt ihr den Akt führen. Voller Entspannung und alles genießen 

Geschrieben

Wenn ihr ne Frau dafür sucht und dieselben Kriterien (sie muss Single sein,...) anlegt wie andere hier, dann vergesst es. Hiesige Damen wollen sowas in den allermeisten Fällen NICHT.

×
×
  • Neu erstellen...