Jump to content

Tipps für neue Popsters

pu****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Leckerli696969:

Hier wird alles von Tag zu Tag mieser.Lohnt sich absolut nicht sich hier anzumelden.Zudem gibt es jede Menge bessere und vor allem billigere Portale !

Dann laß doch deinesgleichen Heuler an deiner Weisheit teilhaben. 

vor 5 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Warum bist du dann noch hier? 

Er hat einen Fetisch und es macht ihn geil, wenn ihm ganz kluge Weiber irgendwelche Gespräche aufzwingen. 😉 

Welchen Tipp gibst du neuen Popstern bei POPPEN? Kauf dir ein Kochbuch in dem guten Rezepte zum nach Kochen stehen, denn viel mehr bekommst du hier auch nicht..

vor 31 Minuten, schrieb sex_and_love:

Welchen Tipp gibst du neuen Popstern bei POPPEN? Kauf dir ein Kochbuch in dem guten Rezepte zum nach Kochen stehen, denn viel mehr bekommst du hier auch nicht..

Den Kauf kann man sich sparen. Gibt im Forum ne tolle Truppe zum Rezepte tauschen.😉🤣

Es gibt genügend bessere Portale.Kostenpflichtige Anmeldung total zwecklos hier

vor 3 Minuten, schrieb Leckerli696969:

Es gibt genügend bessere Portale.Kostenpflichtige Anmeldung total zwecklos hier

Alle kostenlos für alle Funktionen?

Wenn ja, dann sicherlich die barmherzigen Samariter die das vollkommen selbstlos machen.

Anonymes-Mitglied-13
vor einer Stunde, schrieb sex_and_love:

🙄

So sehr ich das Grundkonzept dahinter unterstütze, Ehrlichkeit ist hier für den Arsch, weil Frauen eh nur dem nächstbesten Blender hinterherlaufen und dann hier schon im Profiltext jammern, wie schlecht doch ALLE Männer sind.

Den Humor nicht verlieren und einiges sich zu fragen trauen , öffentlich sowie auch privat......Küsschen Küsschen

Am 28.4.2026 at 16:53, schrieb Sven1968:

Neue Mitglieder? Echt jetzt? Wäre sehr verwundert muss ich zugeben, zumindest bin ich überrascht 😎

Doooochhhh! 1-2 pro Jahr kommt wer neues in realistischer Entfernung dazu... Und wenns auch nur ein Fake ist ;-)

Punkte sammeln statt bezahlen,dauert zwar länger aber Geld zum Fenster raus Werfen NÖ

vor 1 Stunde, schrieb Drei_Loch_Lust:

Doooochhhh! 1-2 pro Jahr kommt wer neues in realistischer Entfernung dazu... Und wenns auch nur ein Fake ist ;-)

😂😂😂👍👍👍👍 Von letzten habe ich den Eindruck, das diese dank KI immer mehr werden, kann mich auch täuschen. 

Vor 13 Minuten , schrieb Sven1968:

😂😂😂👍👍👍👍 Von letzten habe ich den Eindruck, das diese dank KI immer mehr werden, kann mich auch täuschen. 

Ja, ist auch so! Aber auch alte Profile die definitiv echt sind füllen ihren content mit KI Bildern um sich interessant zu machen.

• Neu erstellen...