Jump to content

Deepthroat - Wer hat Erfahrung?


ruebe100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also wenn man es kann oder auch der partner dann kann das schon geiler sein als manch anderes.. und die machtspiele dabei sind doch super! das es nass und glitschig werden kann, die augen tränen oder man danach halsschmerzen hat, ist doch in ordnung und muss man nun mal in kauf nehmen ;)

Geschrieben
Am 12.10.2017 at 19:11, schrieb cogida271:

Na 20 cm bekomme ich auch ohne zu würgen, in normaler Haltung hin. Ohne den Kopf nach hinten in den Nacken zu legen.

Alles eine Frage der Übung und Demut

>20cm gehen  besser als einer mit 15cm, der jedes mal genau bis zum Zäpfchen kommt. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja , ich habe Erfahrung damit, liebe es abgöttisch, einen harten dicken Schwanz tief in meiner Kehle zu spürenund am geilesten ist es, wenn er dann auch geil in mich hinein spritzt, ....jederzeit sehr gern und vor allem viel. Ich mag es sehr, wenn ich auf dem Rücken liege, den Kopf weiter über gestreckt und meine Kehle richtig hart gefickt wird, .....gern dabei auch paar kräftige Schläge auf meine dicken Dinger , oder etwas würgen, mit beiden Händen, so dass die Hände die Eichel mit massieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, gibt es einen Trick den wurgereflex loszuwerden? Lg

Geschrieben

Ja. Jeden Morgen beim Zähneputzen die Zahnbürste kurz etwas tiefer in den Hals stecken. Aber nur kurz und jeden Tag immer nur ein par Millimeter tiefer.

Nach ein par Wochen, lässt der Würgereflex dann nach.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe schon reale schwanzlange von23 cm geschafft und ich glaube wurde sogar mehr packen ohne zu würgen

Es kommt einfach auf die Erfahrung an und ein grosser Teil.spielt sich im Kopf ab  ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Anfangs ist es wirklich heftig gewesen, ich habe es nur ein paar Sekunden ausgehalten, jetzt bin ich trainiert und finde es wirklich geil. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich die Geschwindigkeit und Intensität bestimmen darf, mache ich es gerne und mag es tief.... 

Meinen Kopf dabei herunterdrücken, hilft nicht wirklich weiter. 

Bussi 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das gewisse ETWAS muss passen.Ich habe zwischenzeitlich die Erfahrung sammeln dürfen,dass sich manche Frauen danach sehnen,den heiligen Gral bis hinter die Mandeln aufnehmen zu wollen.Frau muss halt die Kunst mitbringen,den Würgereiz auszublenden.Wenn Sie es beherrscht ist es ein mächtiges Gefühl für beide Seiten.Jedoch sollte das Männchen aufpassen,sich nicht im Eifer des Gefechts zu lösen,um in dieser Position seine Erbanlagen auf den Weg zu schicken.Das kann aus eigener Erfahrung zu einer ungeplanten Sauerei führen.Das ist die ausgeprägteste Körperbeherrschung kein Hilfsmittel.Der obere Durchschnitt der Frauen ist aber mit dem normalen Blowjob zufrieden, darf ich meinen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2016 at 16:35, schrieb ruebe100:

Hallo,

mag es eine Frau tief in Hals zu ficken bis sie würgt oder sabbert. Wer hat Erfahrung damit?

ja es gibt immer wieder Männer die solch eine respektlose und ekelhafte Art bevorzugen, aber selbst wollen sie nicht das man es bei ihnen macht.

Meine Devise, erst muß Mann es mit sich machen lassen dann darf er es gern mal wollen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
ein "z" ausgeliehen
Geschrieben

Ich habe es - leider - noch nicht selbst erlebt, mich macht das Thema aber auch sehr neugierig.

Ich denke, dass da auch jede Frau nicht gleich (un)empfindlich ist. Wobei man natürlich vieles trainieren kann. Wie sind denn da eure Erfahrungen? Gibt es wirklich Frauen, die richtige Naturtalente sind, oder muss das immer geübt werden? Es wirkt zumindest so als wäre das erstmal viel Arbeit.

Ich finde es nämlich immer abtörnend zu sehen, wie Frauen quasi dazu gezwungen werden mit Kopf herunterdrücken etc. Wenn Sie es von sich aus beherrscht scheint das deutlich aufregender.

Geschrieben

Ich hab´s mal probiert.... bis zum Brechreiz.... ( und der war relativ früh! ) An geil werden und an abspritzen war in dem Moment nicht zu denken. Da ging mir alles durch den Kopf, aber nicht das! Ich muss zugeben - es war untrainiert. Aber danach hatte ich auch keine Lust mehr, es zu trainieren und nochmal auszuprobieren. Mir hat`s gereicht. Vielleicht bin ich jetzt nicht mehr in der Lage, weil sich das Negativerlebnis im Kopf festgesetzt hat...:-(

Aber ich verstehe auch die Männer: die sehen sowas im Kino oder im Internet und denken, alle Frauen müßten das machen und geil finden. Ich dann eben nicht...

Geschrieben
Am 22.5.2016 at 20:31, schrieb BerthaLou:

Aha. Das meinen hier Männer also mit "verwöhnen".

:clapping:

Am 22.5.2016 at 21:08, schrieb BerthaLou:

Das ist egoistisch und hat mit verwöhnen nix zu tun.

An sich genau das, was ich eh annahm.

Männer lernen hier nur ihre Ziele in vermeintlich nette Worte zu gießen. 

Warum sollte sich Frau unter Qualen den lebensrettenden Würgereflex abtrainieren?

Mancher Mann glaubt, dass alle destruktiven Sexualpraktiken, die gerne mal den Körper nachhaltig auf Dauer verändern, zum normalen Repertoire einer jeden Hausfrau gehört. Sie selbst nehmen natürlich keine Qualen o.ä. in Kauf.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mona07:

Mancher Mann glaubt, dass alle destruktiven Sexualpraktiken, die gerne mal den Körper nachhaltig auf Dauer verändern, zum normalen Repertoire einer jeden Hausfrau gehört. Sie selbst nehmen natürlich keine Qualen o.ä. in Kauf.

@mona07

Auch wenn ich es gerne mal erleben würde, ist das auch genau das, was ich teilweise schlimm daran finde. Männer, die denken, dass sie sich alles nehmen und Frauen alles zumuten können. Vor allem ohne selbst sich mal für etwas überwinden zu müssen/wollen. 

Geschrieben

Geht hier eigtl. noch was anderes als sich ständig das Maul zu zerreißen??? Wer etwas nicht will sollte nicht mitmachen....so einfach ist das Leben. Hab ich keine Lust mit einer dicken ins Bett zu springen, suche ich mir halt keine. Und da ich ein toleranter Mensch bin muss ich andere, die auf dicke Frauen stehen, nicht runter machen. Man kann fast keinen Thread hier lesen ohne das eine Frau wild um sich schlägt mit Vermutungen und total beknackten Beispielen (die nur die wirre und stellenweise total unlogische Denkweise derjenigen widerspiegelt). Traurig wie verbittert man sein muss um sich so zu verhalten.

Geschrieben

ja,als Kerl habe auch Erfahrung damit.Jeder Zeit gerne.Ich weiß auch immer wenn mein Kumpel es ausführen will.Er legt mich dann immer weit über die Bettkante.So das der Hals gestreckt ist. Dann steckt er den Schwanz rein und Fickt.Dabei trimmt er mir die Nippel.Etwas würgen schon OK. Aber gekotzt   habe ich noch nicht,Geil,wenn er spritzt.Das nicht gerade wenig.Leider schmecke ich ihn da nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

test

bearbeitet von cumgeysir
test
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Interessant was man hier so zu lesen bekommt. 

Als erstes muss entsprechender Herr ja mal mit mindestens 19 cm ausgestattet sein um wirklich um  genannte Tiefen vordringen zu können und es zu spüren,  allerdings sollte er auch nicht dicker als 4 cm sein... Dann wird es unangenehm. 

Den sogenannten Würgereiz hat man nie wirklich unter Kontrolle, entsteht aber eher beim rausgleiten, als beim eindringen. 

Habe verschiedene Dildos mit denen ich übe... 25-30 cm sind mittlerweile kein Problem, aber wann begegnet einem schon mal ein 25 cm Schwanz. 

Ich finde es jedenfalls sehr geil, wenn er in meiner Kehle explodiert 

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gleichzeitig die Frau squirten lassen :-) Also wir lieben es wenns oben sabbert und unten spritzt.

69 ist nun mal nicht nur eine Zahl .

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir lieben es beide.

Sie will ihn so tief es geht, das sie meine Eier dabei lecken kann.

würgen muß sie dabei kaum, aber wenn, dann macht es mich noch geiler.

auch der Schwanz im Hals während der Sack auf der Nase liegt und sie kaum atmen kann, macht uns beide verdammt geil

Geschrieben
Am 22.5.2016 at 16:35, schrieb ruebe100:

Hallo,

mag es eine Frau tief in Hals zu ficken bis sie würgt oder sabbert. Wer hat Erfahrung damit?

Ja, aber ohne sabbern und anderen Reflexen, die man als gesunder Mensch nicht gut finden kann.

 

Sorry, wie kann man zugeben, etwas geil zu finden, das mit einem Überlebensmechanismus zu tun hat?

Wieso darf man so krankes öffentlich schreiben.

 

Hey, ich finde es geil, wenn ich jemandrn die Luft abdrücke und er dann kämpft, schlägt, schnauft und hechelt.

 

Igitt, das hat nichts mehr mit Neigung oder Vorliebe zu tun, das ist wirklich einfach nur krank.

Und gefährlich, du Depp.

 

 

 

Leute, so etwas schreiben nur gefährlich kranke Menschen, weil es mehr als krank und gefährlich ist.

Wenn ein Gehirn derart geschädigt ist, daß es einen Überlebenskamp als angenehm empfindet, dann halte ich diesen Menschen für schnellsten einweisungsbedürftig!

 

 

Geschrieben

Jeder so, wie er mag. Solange die Frau es freiwillig tut und jederzeit die Option hat, abzubrechen ist für mich alles okay.

×
×
  • Neu erstellen...