Jump to content

Deep Throat 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nachdem ich mich frischgemacht hatte,ging ich am Campingplatz durch die Reihen,um mir einen Blick über meine Mitcamper zu gönnen.Musste rauskommen aus dem Alltag und hatte vor,die ein oder andere sexuelle Aktivität auszuleben.Eine Woche zuvor habe ich von Olgas Mann die Einladung bekommen,mit ihm eine Woche festgebuchten Urlaub zu machen,da sie kurzfristig Corona bekam.Auch ich machte mir Sorgen,da ich sie abends nach allen Regeln der Kunst geleckt hatte,so wie sie es gerne mag,mit Zunge und beiden Fingern.Aber mein und Karl sTest war negativ.

Die Verabschiedung war herzlich,heisse Worte wurden ausgetauscht und Olga beschwor mich,auf Karl aufzupassen und ihm keine Gelegenheit zu geben,fremd zu ficken.Du weisst was das heisst,du musst dich opfern.Ich machs wieder gut und blase dich öfters zu Ende,so wie du es magst.

Natürlich fiel es mir leicht,das Versprechen zu geben,dienn ich wusste ja um die Stärke und Grösse von Karls Riemen,den er auch bei mir schon eingesetzt hatte,wenn ich meine Zunge in Olgas feuchter Spalte hatte.Jetzt waren wir ohne Vorkommnisse am Ziel angekommen,was mich schon etwas enttäuscht hatte.Vielleicht war ich für ihn doch nicht so intressant,so ohne Olga.Ich ging zurück,wo mir frischer Duft von gegrilltem entgegen schlug.Der Nachbar Paul war da.Die beiden kannten sich oder besser,er kannte auch Olga.Karl erklärte mir auf der Hinfahrt,das Olga bereit war für einen Dreier,aber jetzt verhindert war.Nach einem kurzen Telefonat,der durch Enttåuschung begleitet war,haben beide trotzdem die Reise angetreten,da diese schon bezahlt war.Mir war Paul bei unserer Ankunft  begegnet,abe r er verschwand gleich wieder am Camper,was aber an der Ausbuchtung seiner Hose liegen konnte,das ihm peinlich war.Ich sah es mit Genugtuung,das meine Oberweite im luftigen T Shirt seinen Blick anzog.Unter dem weissen T Shirt hatte ich Olgas schwarzen BH an,der durch meine Körperfülle perfeckt meinen Busen umschloss.

Für einen Kerl aussergewöhnlich ich weiss.

Früher hab ich damit gehadert,aber Olga und Karl wussten was damit anzufangen und mich liessen ihre Lippen an meinen Brustwarzen erschaudern und zittern,deshalb genoss ich au manche Blicke der Männer.Karl war schon mit dem Gasgrill zugange und empfing mich lächelnd.

Paul hat nach dir gefragt,er håtte Interesse,wenn du magst.Ich fragte ihn,ob er was dagegen hätte.Natürlich nicht.Auch die Frage der Gesundheit war schnell geklärt und ich spürte ein tiefes Kribbeln.Das Spiel begann.

Eine grosse Wurst der Herr?Das Wortspiel war eröffnet,das gefiel mir.Meine Antwort darauf?Eigentlich gerne,aber ich brauche heute mindestens zwei.Wir schauten uns an und konnten das Lachen nicht verkneifen.Karl sagte,das lässt sich machen,wåhrend Paul bei mir wahre Vorfreude auslöste mit der Behauptung,ihm nicht gewachsen zu sein,da seiner zu big für mich war.Ich fragte Karl,ob ich noch naschen könnte vor dem essen,wobei er mir die Erlaubnis gab und ein Zeitlimit.Paul bekam amüsiert das Gespräch mit und sagte,die Zeit reicht nicht,ich komme nicht so schnell.Ich erwiderte ihm,wetten doch?Das machte ihn jetzt doch sehr neugierig und er bedrãngte mich,ihm zu erzählen,wie ich das anstellen wolle.Ich sagte zu ihm,geh bitte rein und lege dich aufs Sofa,ziehe dich aus und versuche deine Errektion zu halten.Wir schauten auf ihn gerunter und er grinste uns an.Allzeit bereit lachte er und ich konnte nur staunen,wie die Jogginghose nach vorne zum zerreissen spannte.Höchste Zeit,das man sich darum kümmerte.Ich folgte Paul und schloss die Tûr.Stumm öffnete er seine Bändel der Hose und liess sie fallen,die Unterhose folgte.Er legte sich hin und ich betrachtete seinen Schwanz,der in leicht schräger Haltung ca.20 cm in meine Richtung blickte.Ich schlüpfte aus meinem Shirt und löste den BH.Ein Stück enganliegender Stoff bedeckte meinen Bauch,so fühlte ich mich frei und begehrt.Sofort fasste eine Hand nach meiner Brust und drückte sie,Das war der Startschuss für mich.

Ich ging auf die Knie und näherte  mich vorsichtig.Meine Zunge bekamm leicht seinen Penis zu fassen und ich küsste ihn sanft auf seine Eichel.Ich liess die Zunge in seine Nille lecken,was ihn aufstöhnen liess und erkundete cm weise seinen Schwanz.Ich fuhr langsam den Schaft hinunter,bis ich an seinen Eiern war,die ich in meinem Mund abwechselnd saugte.Dann nahm ich meine Hand zur Hilfe und verwöhnte sie mit sanften Knetbewegungen,um mit  meiner Zunge wieder nach oben zu gelangen.Dort angekommen,öffnete ich meine Lippen und nahm seine Eichel in den Mund,ich liess sie links und rechts durch die Backenräume gleiten,meine Zunge spielte fleissig mit.Danach presste ich meine Lippen etwas mehr zusammen und nahm noch ein paar cm mehr in den Mund und machte die Bewegungen noch intensiver.Er machte jetzt Strecke.Innerlich musste ich grinsen,wie er sich wohl fühlte.In immer grösseren Abstånden liess ich ihn in meinen Hals gleiten.Er war hart wie Stahl und sein Stöhnen signalisierte mir,das es ihm gefiel.Ich beugte mich etwas flacher und unterdrückte den Schluckreiz und stülpte meinen Mund so über ihn,das die Geonetrie einen perfeckten Winkel schuf und bewegte mich vor.Es erstaunte mich selbst,wie leicht er in seiner gesamten Länge eindringen konnte.Ich bekam seine Schwanzwurzel zu fassen und verharrte einige Sekunden,liess ihn raus und holte tief Luft,nur um ihn danach wieder tief in meinem Hals zu haben.Seine Hände waren an meinem Kopf,und er drückte ihn noch tiefer und  stöhnte laut auf.Ich saugte mit allem was ich hatte an seinem Schwanz,hatte  kurz Zeit zum Luftholen,als der Druck an meinem Kopf nachliess und machte weiter.Das wiederholte sich einige Male und Paul stõhnte immer lauter und sein Atem war heftiger.Bis er in mir explodierte.Sein Sperma lief meinen Hals runter und ich machte keine Anstalten locker zu lassen.Ich genoss seinen Orgasmus.Die Arbeit musste erledigt werden,zu seiner vollen Zufriedenheit.Wenn ich möchte,das er mich fickt,muss ich ihm zeigen,was ich dafür bereit bin zu geben.Endlich wurde er schlaffer und ich lies ihn frei.Schaute in Pauls dankbares Gesicht und freute mich auf später.Denn ich wusste,das war der Auftakt eines geilen Urlau bs ..

Geschrieben
Sehr geile Geschichte😈
Geschrieben
Mir gefiel sie nicht. Kofkino gut und schön aber zu weit her geholt.
×
×
  • Neu erstellen...