Jump to content

Deepthroat - Wer hat Erfahrung?


ruebe100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.5.2016 at 21:08, schrieb MrsGrinch:

Das ist egoistisch und hat mit verwöhnen nix zu tun.

An sich genau das, was ich eh annahm.

Männer lernen hier nur ihre Ziele in vermeintlich nette Worte zu gießen. 

Genau und wenn du's bemerkst das die netten Worte nur Mittel zum Zweck waren ist's auch schon zu spät, da bist du dann schon am röchel😈

Geschrieben

Ich finde das es nicht nur auf einen schönen großen Schwanz sondern auch den Schwanzträger selbst ankommt. 

Geschrieben

Ich lasse mich gerne ohne Rücksicht in den Mund ficken. So das ich Sabber, würge oder keine Luft mehr bekomme. 
zwischendurch auch gerne eine Ohrfeige😍 …  Hauptsache, ich hab danach ordentlich Ficksahne im Gesicht und im Hals

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Nennmichwieduwillst2:

Ich lasse mich gerne ohne Rücksicht in den Mund ficken. So das ich Sabber, würge oder keine Luft mehr bekomme. 
zwischendurch auch gerne eine Ohrfeige😍 …  Hauptsache, ich hab danach ordentlich Ficksahne im Gesicht und im Hals

Man könnte meinen es wäre Ironisch …. Ist aber nicht ?! Sehr nice 🤤

Geschrieben

Ist Tagesformabhängig, praktiziere ich aber durchaus wenn ich Lust darauf habe.9_9

Geschrieben

Immer mal gerne. Viel Speichel dabei und schön bearbeiten. Ich gebe gerne den Rhythmus vor. LG

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sylvinha:

Immer mal gerne. Viel Speichel dabei und schön bearbeiten. Ich gebe gerne den Rhythmus vor. LG

Du kannst es echt perfekt 👍🏻😎

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe es mit einer meiner Freundinnen, vor Jahren erlebt! Sie war sehr heiß beim Sex und irgendwann hat sie mir wieder mal den Schwanz geblasen und ich fand es geil! Ich fragte ob sie ihn auch tiefer nehmen kann! Sie hat dann der Ehrgeiz gepackt und sie ging immer tiefer! Ich habe stillgehalten und sie hat ihn dann bis zu den Eiern in ihre Maulfotze genommen! Nach 10 Minuten habe ich sie warnen müssen! Sie hat ihn dann rausgleiten lassen und ich habe tierisch abgespritzt! Sie war dann sehr stolz!

×
×
  • Neu erstellen...