Jump to content

Falsche Emanzipation


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erstaunlich, wie nach kurzer Zeit reflexartig irgendwelche Frauen auftauchen, die versuchen, zu beweisen, dass es grüne Marsmännchen gibt.

Nein, hier gibt es diese Männer nicht. Es gibt sie nirgends. Das kannst du schon anhand der Reaktionen der Männer hier im forum erkennen: Große KLappe und nix dahinter.
Genauso ist es, wenn Frau sie kennenlernt: Vorher schwafeln sie, was das Zeugs hält, was sie alles bereit sind, für die Befriedigung der Frau zu tun, aber wenn es dann drauf ankommt, tun sie nix.
Vorher reißen sie aber groß die Klappe auf.
Real haben dann einfach keine Lust mehr. Verkriechen sich. Verziehen sich. Machen einen auf beleidgt. Oder sonst was. Irgend eine Ausrede haben Männer immer, um Frauen nicht zu befriedigen. Männer sind zickiger als Frauen, was Sex angeht. Bekommen sie nicht was sie wollen, oder stellt die Frau gar Ansprüche an eigene Befriedigung, zieht der Mann den Schwanz ein und verdünnisiert sich. Da will er nix mit zu tun haben. Geht ihn nix an. Soll sie doch selbst sehen, wie sie kommt. Ihr Problem, nicht seins. Er hat ja schließlich gut abgespritzt.

Arme Männerwelt. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es lachhaft.

Wie schön dass wir hier nicht pauschalieren und die männliche Gefühlswelt so differenziert, individuell, einfühlsam und sachlich betrachten.



Warum sollte ich. Zuerst einmal interessiert mich meine Gefühlswelt. Dafür hat sich nämlich noch nie ein Mann interessiert, da hieß es immer: Beine breit und klappe halten, du hast nix zu wollen, bist ja schließlich ne dumme Frau. Du dumme Frau, dein Gelaber nehm ich eh nicht ernst, laber ruhig weiter, interessiert mich nicht. So denken Männer über Frauen. - Warum sollte mich dann die Gefühlswelt der MÄnner noch ansatzweise interessieren? Nada. Nix mehr. Umgekehrt war es ja auch nie anders.

Und um jedem Missverständnis vorzubeugen: Es handelt sich durchweg um deutsche Männer.

Lisa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....oder stellt die Frau gar Ansprüche an eigene Befriedigung, zieht der Mann den Schwanz ein und verdünnisiert sich. Da will er nix mit zu tun haben. Geht ihn nix an. Soll sie doch selbst sehen, wie sie kommt. Ihr Problem, nicht seins. Er hat ja schließlich gut abgespritzt.



nein,d as stimmt nicht. Ich liege hier mit so einigen "Herren" im forum im dauer-clinch, aber die, die ich privat kennen gelernt habe, haben mir das gegenteil deiner Behauptung bewiesen.


Geschrieben

Tja was ich glaube, überlässt du aber bitte noch mir, ja?

Lisa


Geschrieben

Jetzt versteh ich endlich das Thema des Threads: Wenn Frau den umgedrehten Macho raushängt!


Geschrieben

Tja was ich glaube, überlässt du aber bitte noch mir, ja?



Es steht dir natürlich frei, dir dein eigenes Weltbild zu malen. andere glauben, die erde sei ein Scheibe. Richtiger wird es dadurch nicht.


Geschrieben

Hier gibt es nicht solche Männer, wie ich einen suche.

Lisa


Geschrieben (bearbeitet)

Die sind wahrscheinlich durch "Dauerbeschallung von Damen schon lange verheizt".

Es deutet zumindest einiges darauf hin, dass das "Doofbrot", das du dir hier zu ergattern hoffst, woanders suchen musst.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier gibt es nicht solche Männer, wie ich einen suche.



man kann sich keine fantasiegestalt zurecht träumen und dann in der Realität danach suchen, das wird's nichts!

ich wünsch mir dann auch einen mit dem Aussehen von

Pierce Brosnan
dem verstand von Einstein oder Stephen hawking
dem Humor von Woody allan
der Friedfertigkeit von mahatma ghandi
den manieren von Knigge
und der stimme von Andrea Bocelli

lol.. das ist der Wunsch.... und die Wirklichkeit .. ein Nick mit x


Geschrieben

Am Thema vorbei.
Das ist das Thema:
Frauen sind emanzipiert, auch sexuell, Männer allerdings nicht. Männer schreien lauthals nach der emanzipierten Frau, aber im Bett wolle sie was dumm-devotes, ein Weibchen, welches zu allem, was der Mann will und tut, ja und amen sagt und den armen, schwachen Mann am besten noch ob seiner nicht vorhandenen sexuellen Künste kräftig bauchbinselt.
Sie wollen was dumm-devotes, aber wenn das "devote" dann keine Lust mehr hat, sind sie beleidigt. Sie verwechseln halt "devot" mit "anspruchslos, passiv und dumm", und mit solchen Frauen können sie nur verkehren.
(Genauso, wie sie dominant mit "ich nehme mir was ich brauche", verwechsele, in Kombi mit blindem Aktivismus, aber das ist hier nicht Thema.)
Sie wollen was im Alltag emanzpiertes, aber im Bett bitte schön devot. Und dumm und anspruchslos und unerfahren.

Sowas gibts aber nicht. je selbstbewusster eine Frau im Alltag, desto selbstbewusster beim Sex.
Tja aber darüber reden ist eh sinnlos; Männer kapieren das nicht.

Lisa


Geschrieben (bearbeitet)

Durch ständige Wiederholung wird der Inhalt der umstrittenen und höchst zweifelhaften Aussage auch nicht besser.

Womit wir schon wieder in einer Wiederholungsschleife wären.

Das schleift.




und der stimme von Andrea Bocelli

lol.. das ist der Wunsch.... und die Wirklichkeit .. ein Nick mit x



Nun mach aber mal einen Punkt. Wenn ich mir ordentlich die Eier quetsche, reiche ich an die Stimme vom Bocelli schon fast heran.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..., aber im Bett wolle sie was dumm-devotes, ein Weibchen, welches zu allem, was der Mann will und tut, ja und amen sagt und den armen, schwachen Mann am besten noch ob seiner nicht vorhandenen sexuellen Künste kräftig bauchbinselt.
...
Sowas gibts aber nicht. je selbstbewusster eine Frau im Alltag, desto selbstbewusster beim Sex.



Aus verhaltenspsychologischer Sicht ist bekannt, dass Männer umso "dominanter" (hiermit ist lediglich gemeint, dass Sie das Ruder an sich reissen) werden, desto unbefriedigter Sie von der Frau werden...

Falls Du das nicht schnaggelst, noch einmal nur für Dich:
"Hats die Frau nicht drauf, schaut der liebe Mann selbst wie er zu seinem Spaß kommt!"

;-)

LG
Chris


Geschrieben

Wenn ich mir ordentlich die Eier quetsche...



Andrea ist keine Frau, nein, nein


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt kannst du mir doch bestimmt auch noch sagen, wieviel 2 + 2 ist. Oder?

Damit ich das auch endlich einmal weiß.

Übrigens. Die Rede war "vom Bocelli.

Wie schreibst du immer so gerne? Wer lesen kann ist klar im Vorteil?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Das ist das Thema:
Frauen sind emanzipiert, auch sexuell, Männer allerdings nicht. ...


Vielleicht versuchst du mal, deine wirren Thesen im Forum von Frau Schwarzer abzuladen. Dort ist dir Beifall gewiss und du kannst von Zeit zu Zeit deine Vorurteile neu gruppieren.


Geschrieben

Ich auch No.

Ob sie wenigstens im Matheunterricht aufgepasst hat?

LG xray666


Geschrieben



Übrigens. Die Rede war "vom Bocelli.

Wie schreibst du immer so gerne? Wer lesen kann ist klar im Vorteil?




wie schreiben manche hier so gerne? Wer Rechtschreibfehler findet , soll sie behalten. da dachte ich , es wäre einer.... ein tenor ist kein Sopran...

Für Tenorsingen braucht's kein eierquetschen


Geschrieben

@xray666
Ich bin jetzt aber geneigt zu sagen: "wer lesen kann ist klar im Vorteil" *ggg*

Mandarina7 weiss doch das der Bocelli ein Mann ist! Sie wollte dir mit ihrem Kommentar lediglich zu verstehen geben, dass dieser keine sooo hohe Stimme hat, als wären Ihm die Eier gequetscht worden! Sie wollte damit sagen, dass er ein ganzer Kerl ist & bestimmt keine Frau! ;-)

Also, ergibt doch alles einen Sinn...;-)

DeÜbasetza
Chris


Geschrieben

Ein mann,d er zwischen den zeilen lesen kann! WOW!
Geist ist geil!

Ey...figgn?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, danke für die Übersetzung.

Dann übersetze ich dir mal meinen Eingangssatz:

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich mir "aufopferungsvoll" erst die Eier quetschen muss, um die Stimmlage "Tenor" singen zu können.

Sowas mache ich für Mandarina alles und den Dank ernte ich dann immer.

Die Additionsaufgabe hat sie aber trotzdem noch nicht gelöst!


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Die Additionsaufgabe hat sie aber trotzdem noch nicht gelöst!



ah, geh! wie langweilig ist das denn für ne ehemalige Mathe- LKlerin! Lass mich lieber einen Graphen zeichnen und Extrempunkte bestimmen. (Ich weiss, wo die Nullstellen sind)


Geschrieben

ah, geh! wie langweilig ist das denn für ne ehemalige Mathe- LKlerin!



Frauen im Mathe-LK? Wieder mal ein Beispiel für falsch verstandene Emanzipation!


Geschrieben (bearbeitet)

Aus verhaltenspsychologischer Sicht ist bekannt, dass Männer umso "dominanter" (hiermit ist lediglich gemeint, dass Sie das Ruder an sich reissen) werden, desto unbefriedigter Sie von der Frau werden...



du hast es immer noch nicht verstanden.
lies noch mal nach, was ich geschrieben hab. aber ist hier eh sinnlos, euch kann man die wahrheit 20000000000000000 mal umn die ohren hauen, ihr kapiert es nicht.

lisa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen im Mathe-LK? Wieder mal ein Beispiel für falsch verstandene Emanzipation!



vielleicht hab ich auch gelogen und war im handarbeiten-LK


Geschrieben

Also, Lisa_neu, deine Thesen kurzerhand als "Wahrheiten" zu verkaufen, ist doch mehr als gewagt. Hier werden wohl eher negative/unbefriedigende Erfahrungen zu einem generell männerabwertenden Konstrukt zusammengematscht.

Das Ganze bricht nämlich sofort zusammen, sobald einem glücklichen Paar begegnet wird, dem aufgrund ihrer Liebeserfahrung solche Ansichten völlig fremd sind. Und von derlei Pärchen wird es immer noch genug geben, sonst würden sich die Geschlechter schon lange kaum noch anfassen, es sei denn zum bloßen Befriedigen körperlicher Bedürfnisse.


×
×
  • Neu erstellen...