Jump to content

Falsche Emanzipation


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar es gibt tatsächlich Leute, die mit flachpoppen zufrieden sind.
Können sie. Sollen sie. Ihre sache, interessiert mich nicht.
Es gibt auch Millionen Frauen denen der Sex egal ist. Können sie. Sollen sie, ihre Sache, interessiert mich nicht.

Emanzipiert sind diese Frauen aber dann nicht. Also bitte brav beim Thema bleiben.

Ach so und noch was: Lustig finde ich den Satz, beim "Anfassen gehe es nur um das bloße Befriedigen körperlicher Bedürfnisse".
Echt? Genau darum geht es: Frauenbedürfnisse werden eben nicht befriedigt. Männerbedürfnisse dagegen immer. Komisch, nicht?
Wo bleibt da die Emanzipaton?
Männer schreien lauthals nach der emanzipierten Frau, aber beim Sex wollen sie das bitte schön nicht haben. Da wollen sie ihr Dreiminutenrüberrutsch-nümmerchen schieben und dann ihre Ruhe haben.
Kapieren, dass eine emanzipierte Frau sowas nicht mehr mitmacht, wollen Männer nicht. Wäre ja auch sehr unangenehm für sie. Wahrheiten tun halt immer weh.
Tja,liebe Männer, da müsst ihr halt weiter rumjammern, oder in den Puff gehen oder sonstwas als Ersatzbefriedigung betreiben, beispielsweise wichsen vorm PC, oder so was ähnliches... ihr wollt es ja nicht anders haben.
Solange ihr Frauen so behandelt, wie ihr es seit ewigen Zeiten tut, müssen Frauen denken, dass ihr denkt: Die sind eh nur Dreck, zum benutzen und anschließend wegschmeissen. So behandelt ihr Frauen. Absolut frauenverachtend. Und ihr wundert euch noch?
Das darf ja wohl nicht wahr sein.

Viel Spaß noch dabei. Mir mir nicht mehr. Hier gibt es keinen einzigen Mann, der Frauen ernst nimmt, inclusive ihrer sexuellen Bedürfnisse. Echt traurig. Tausende von Männern, die nicht willens sind, Frauen ernst zu nehmen, so sieht die gesellschaftliche Realität aus.

Lisa


Geschrieben

Hast Du eigentlich schon Deinen Faketest hinter Dir?

Die Bösartigkeit, mit der Du hier scheinbar gegen Männer argumentierst, passt doch eher zu einem Mann, der auf diese Weise Frauen ad absurdum führen will. Es gibt zwar so einiges Absurde hier im Forum - aber das ist einfach zu doof, um echt zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)


Solange ihr Frauen so behandelt, wie ihr es seit ewigen Zeiten tut, müssen Frauen denken, dass ihr denkt: Die sind eh nur Dreck, zum benutzen und anschließend wegschmeissen. So behandelt ihr Frauen. Absolut frauenverachtend. Und ihr wundert euch noch?
Das darf ja wohl nicht wahr sein.

.......so sieht die gesellschaftliche Realität aus.


Nein, so sieht sie wirklich nicht aus. obwohl ich gerade jahrelang mit so jemandem zusammen war (Sch.... ja, der kluge Verstand hat ne sehr lange zeit gebraucht das dumme herz zu überzeugen, aber letztendlich gewonnen), werde ich das sicher nicht auf ALLE Männer übertragen. ganz im Gegenteil. Ich bin davon überzeugt, dass mein Ex zu den Ausnahmen gehört.




Die Bösartigkeit, mit der Du hier scheinbar gegen Männer argumentierst, passt doch eher zu einem Mann,



Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - und da ist auch was Wahres dran. So bösartig können Frauen gar nicht sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach Mandarinchen - des Lesens immer noch nicht mächtig ?

Die Bösartigkeit, mit der Du hier scheinbar gegen Männer argumentierst...


Geschrieben

Der dumme alte spruch lockt doch keinen hinter dem Ofen mehr hervor.

Das Adjektiv "scheinbar" bezog sich nich auf die Boshaftigkeit, sondern dass selbige gegen Männer gerichtet sei. also ist die bosheit da.... aber nur scheinbar gegen Männer - aus Gründe der überzogenheit aber tatsächlich gegen Frauen - gerichtet.


Geschrieben

Bitte, bitte bleib hinter Deinem Ofen!

Aber Deine Interpretation meiner Aussage ist denn doch eine kleine ***igung.

Erst einmal ist die scheinbar gegen die Männer gerichtete Bösartigkeit nicht automatisch gegen die Frauen gerichtet, nur weil Du Dein dummes altes Schwarzer-Peter-Spiel spielen willst:
mein Eindruck nach Lektüre ihrer Postings ist tatsächlich, dass hier ein Mann sich das Vergnügen macht, sich über einen bestimmten Frauentypus lustig zu machen, indem er bestimmte, sehr häufig wiederkehrende Stereotype bestimmter Damen so erbarmungslos überspitzt, dass sie eben nur noch lächerlich wirken.

Ob das Bösartigkeit ist? Ich erinnere da mal an Deine eigene Argumentation bezüglich Ironie und Wacken

Oder sind wir da wieder bei zweierlei Maß ?


Geschrieben

Na ich sach mal: genau diese Art von Frauen (Lisa_neu und Co. KG) sind es, von denen Mann am besten einfach die Finger läßt. Das spart Zeit und Nerven (und Geld sowieso).

Sollen sie sich am Ende doch mit ihren murksigen Ansichten und tückischen Umdeutungsversuchen in ihren vier Wänden zu Tode masturbieren, und "glücklich" () dabei werden, interessiert mich und hoffentlich auch die sonstige "pöhse" Männerwelt dann doch nicht mehr die Bohne.


Geschrieben

Erstaunlich, wie nach kurzer Zeit reflexartig irgendwelche Frauen auftauchen, die versuchen, zu beweisen, dass es grüne Marsmännchen gibt.


Nur mal so am Rande meiner Neugierde stattgegeben:
@Lisa_neu: warum bist du hier angemeldet und suchst "etwas", daß es deiner Einschätzung nach garnicht geben kann?


Geschrieben



Die Bösartigkeit, mit der Du hier scheinbar gegen Männer argumentierst, passt doch eher zu einem Mann, der auf diese Weise Frauen ad absurdum führen will. Es gibt zwar so einiges Absurde hier im Forum - aber das ist einfach zu doof, um echt zu sein.




verzeih lisa,doch genau dasselbe dachte ich mir auch grad..

das du die erste frau bist,die hier genauso alle über einen kamm scherend schreibt,genauso endgültig verurteilend und aggressiv,wie ich das ansonsten hier nur von eingen männern kennen,die innerlich vor lauter frust und wut schon abgeschlossen haben mit der damenwelt.


Geschrieben (bearbeitet)

Lisa_neu: warum bist du hier angemeldet und suchst "etwas", daß es deiner Einschätzung nach garnicht geben kann?



diese einschätzung habe ich hier über die monate gewonnen.
vorher, bevor ich mich hier angemeldet hatte, hatte ich diese einschätzung nicht. da hab ich tatsähclich geglaubt, dass es hier mehr als 08/15-flachpopper gibt.
falsch geglaubt. soll ja vorkommen.
hier gibts tatsächlich nur solche männer.

das du die erste frau bist,die hier genauso alle über einen kamm scherend schreibt,genauso endgültig verurteilend und aggressiv,wie ich das ansonsten hier nur von eingen männern kennen,die innerlich vor lauter frust und wut schon abgeschlossen haben mit der damenwelt.



hab ich fast auch mit der männerwelt.
es kommt ja nix mehr. ausser dem oberflächlichlen small talk und "will dich kennenlernen" (sabbersabber) und: "auf die chemie kommt es an" und schweigen, wenn ich nachfrage, ob der kerl denn ansatzweise weiß, was ein wunscherfüllerdom ist.

allerdings interpretiere ich jetzt mal in deine aussage: was mags du wohl mit dem nick "blaselfchen" für männerbekanntschaften hier gemacht haben? geblasen werden wollen sie alle, und dafür kriechen sie natürlich auch schnell zu kreuze.
sorry, nicht mein ding. andere baustelle, typen, die bei dir landen können, sind mir dann doch eine - mindestens eine! - nummer zu klein, weil zu devot.

lisa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lisa_neu

Mit Deinem Auftritt hier hast Du ja wohl außer "ICH, ICH, ICH, ICH..." null und gar nichts zu bieten.
Da gibt es sich dann auch null und gar nichts zu wundern, dass sich für Dich nur Idioten interessieren.

An Deiner Stelle würde ich eh zu Lesbensex umschwenken, die können sicher am besten mit Dildos und Spielzeug umgehen.


Geschrieben

stimmt ICH WILL AUCH KOMMEN. genauso wie jeder mann.

stimmt nen EGOFICKER TU ICH MIR NICHT MEHR AN.
die können gerne in den puff gehen.

MIT MIR NICHT MEHR.

lisa


Geschrieben

Kannst Du eigentlich auch mal ne andere Platte?


Geschrieben (bearbeitet)


hier gibts tatsächlich nur solche männer.


lisa




ehrlich...ich bin nun seit 4 jahren hier mit dabei...kann aber sagen,die wenigsten der männer,die ich heir kennenlernte,würde ich ernsthaft als 0815 einstufen..jeder bringt doch seine eigene persönlichkeit,seine ihm eigne art humor und auch individuell verschiedene art und weise des agierens beim sex mit ins spiel.








allerdings interpretiere ich jetzt mal in deine aussage: was mags du wohl mit dem nick "blaselfchen" für männerbekanntschaften hier gemacht haben? geblasen werden wollen sie alle, und dafür kriechen sie natürlich auch schnell zu kreuze.
sorry, nicht mein ding. andere baustelle, typen, die bei dir landen können, sind mir dann doch eine - mindestens eine! - nummer zu klein, weil zu devot.

lisa



lisa,glaube mir,devot ist keiner "meiner"männer,schmunzel..

der grund für meinen nick liegt darin begründet,das es mir wichtig ist,das mein nick eine gewisse aussagekraft über mein wesen hat.ich bin süchtig nach allem oralen..passiv wie aktiv,.insofern passt der nick..nicht mehr,aber auch nicht weniger wollte ich damit aussagen..
doch warum sollte ein mann mir zu kreuze kriechen,nur weil er sucht,was ich biete?
verzeih,doch diesen gedanken finde ich gelinde gesagt befrendlich..
ich liebe es auch,mit der zunge verwöhnt zu werden,dennoch würde ich nie darum betteln oder angekrochen kommen,um mein "ziel"zu erreichen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

was stört es die eiche wenn der räudige köter das bein dran hebt....

ja ja elfchen... klar gibts ne menge netter männer .. aber beim sex ists vorbei mit dem nettsein.
alle wollen nach dreiminuten rummfummeln ihr ding irgendwo reinstecken... gähn... ist langweilig, ehrlich.

lisa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

blubb.

verpiss dich dummficker.

lisa



solche aussaagen, hätte ich nach besuch deines profiles, nachdem ich über deine texte eben stolperte, von einer eloquenten - jedenfalls soll dein profil dich so darstellen - frau in deinem alter nicht erwartet....schmunzel.....für die suche nach einem lusterfüllerdom, mit dieser deiner hier art und weise, findste den eh nicht..schmunzel.....da brauchste ne andere plattform um das böse mädchen zu spielen - aber..zwinker....das www ist ja auch für uns frauen so super annonym in den foren.....


Geschrieben

Oh mein Gott, jetzt darf sich eine Krüppelkiefer schon als Eiche bezeichnen!

Was ein frustrierter ....... so alles macht, um sich abzureagieren!



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

solche aussaagen, hätte ich nach besuch deines profiles, nachdem ich über deine texte eben stolperte, von einer eloquenten - jedenfalls soll dein profil dich so darstellen - frau in deinem alter nicht erwartet....schmunzel.....für die suche nach einem lusterfüllerdom, mit dieser deiner hier art und weise, findste den eh nicht..



sag ich doch... den gibt es hier nicht, den eloquenten wunscherfüllerdom. drei monate poppen.de reichen. zig tausende mails beantwortet, telefonate geführt, mich getroffen noch und nöcher... na ja wurde auch immer weniger, das mit dem treffen, frau verliert schließlich dann die lust. wer will es mir verdenken. nix mit eloquenz oder gar erfahrung beim sex, dreimal nachgefragt, dann hab ich das zm glück jetzt raus,
dass poppen mehr ist als das was hier alle wollen, weiß hier keiner, will auch keiner wissen, wo sie alle so hinterher hecheln, wie armselig ist das denn.
na ja egal.

lisa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wo sie alle so hinterher hecheln wie armselig ist das denn.
na ja egal.

lisa




so ist das mit dem lesen......schmunzel.....kein mann hechelt dir hier im forum hinterher - und bei deinen PN´s - wer weis da schon was wahrheit ist - aus deiner feder

wo ist nun eigentlich deine eloquenz?


Geschrieben (bearbeitet)

hinterher hecheln ist eh devot und armseilig. das hinterher hecheln bezog sich auf die möglichkeit zu sex. die sind ja hier alle so geil, die armen, das ist armselig. -

ICH entscheide, wo ich was von mir zeige. und nicht fremde leute in einem forum. das wäre ja noch schöner.

hier brauchts keine eloquenz, sondern grobe klötze, weil hier nur grrobe dummdreiste gesellen sind; hier wird eloquenz eh nicht verstanden. die meisten hier können das wort höchstwahrscheinlich noch nicht einmal richtig schreiben.

lisa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bitte, bitte bleib hinter Deinem Ofen!

....Dein dummes altes Schwarzer-Peter-Spiel spielen willst:



Das werde ich sicher nicht (und ot: tu mir einen Gefallen und ignierer mich in Berlin !)

Da möchte ich gern wissen, wer hier die schwarzen-Peter-spiele spielt , es gibt mehr threads in denen pauschal
" alle Frauen sind...." steht, als es umgekehrt wäre.

Ach ja.... mein "Verbrechen" hier war ja, dass ich nciht wahl- und sympathielos lospoppen will, und ein gewissen Wolf-irgendwas mich deshalb des Forums verweisen wollte... oh ja schrecklich.... Aber es gibt in der Tat Männer, die anders denken!

Soll doch jeder das suchen, was er sich wünscht!


Geschrieben

Mandarina7: tu mir einen Gefallen und ignierer mich in Berlin !)



Sag mir wie das geht - und ich werde versuchen, Deinen Wunsch zu erfüllen!

Wenn irgendwelche Typen, Dich hier dumm anmachen wegen Deiner Poppgewohnheiten, dann trag das bitte auch mit denen aus. Aber schön, dass andere daran schuld sind, dass Du Deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst und "Zitate" zerfledderst. Deinen Journalismus bewundere ich schon lange voll Ehrfurcht!


Geschrieben (bearbeitet)

.............dass Du Deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst und "Zitate" zerfledderst.



Dann beschwer dich bei poppen.de

In deinem Post zitierst du 97% des Beitrags von Ballou1957.
Sehr lange Zitate sind normalerweise überflüssig und erschweren das Lesen deines Beitrags.
Bitte kürze das Zitat auf das Wesentliche oder entferne es ggfs. komplett.
Wenn du das Zitat komplett entfernen möchtest (dein selbst geschriebener Text bleibt dabei erhalten), kannst du auch einfach hier klicken.



die einen nennen es zerfleddern, die anderen s.o.

außerdem kann jeder geneigte Leser nach unten scollen und das original nachlesen.

Ich zitiere immer das, auf das ich mich beziehe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sagte ja bereits: immer sind die andern schuld!

Das liebe ich hier bei einigen Männlein und Weiblein gleichermaßen und das macht das Lesen und manchmal auch das Schreiben hier ja auch oft so unterhaltsam!

(Übrigens: es gibt hier tatsächlich User/innen, die auf eine sinnvolle Art und Weise zitieren können, obwohl sie den gleichen Beschränkungen unterliegen)


Geschrieben

Es ist alles eine Frage der Einstellung.... wer was bestimmtes suchen will, findet das dann auch.

Was sinnvoll und nicht sinnvoll ist liegt immer im Auge des Betrachters.


×
×
  • Neu erstellen...