Jump to content

Unterwäsche


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Ich trage eigentlich nie eine Unterhose
Geschrieben
Nur mit Gummihandschuhen... 🧤🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wichtig ist nur der Umhang!! Real Heros wear Capes!
Geschrieben
Mit, wenn es passen sollte ist es für mich erotischer meine gegenüber in schöner Wäsche zusehen!
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte es bei einem unverbindlichen Kennenlernen wichtig sein, was der Mann drunter trägt? Würde nicht mal bemerken ob er einen Slip anhat oder nicht.

bearbeitet von Sissypaar
Königslöwe
Geschrieben
Ich trage keinen BH 🤷‍♂️
Geschrieben

Erst mal trage ich keine Slips - bin Team #Retro Shorts und geh auch nicht ohne aus dem Haus :grimacing:B|

Und wenn ich mich zum kennenlerne verabrede ist mir vollkommen egal was sie drunter trägt. Das Thema steht dann noch überhaupt nicht auf der Agenda. Unabhängig vom Date - soll sie eh das machen womit sie sich wohl fühlt. Hab da keine speziellen Fantasien die sich darum drehen das Frau vielleicht nichts drunter hat. Oder was sie generell drunter trägt. 

Geschrieben
Wir haben immer den Mantel des Schweigens an. Oft hilft auch der Umhang des Vergessens, weil dann doch was ganz anderes erscheint, als die Fotos darstellen
bisex_berlin
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne!  In den warmen Monaten tragen wir seltenst etwas drunter.  Selbst wenn ich einen kurzen Rock/Kleid trage. Das ist also völlig unabhängig von Dates usw.

bearbeitet von bisex_berlin
Geschrieben

Beim unverbindlichen Kennenlernen in der Sauna, eher ohne.

Geschrieben
Bei einem unverbindlichen Kennenlernen spielt die Unterwäsche keine Rolle, genauso wenig wie Sex.
Geschrieben
Ich komme zu unverbindlichen Treffen direkt nackt. Deswegen heisst das doch unverbindlich, oder?
Geschrieben

Wäsche...

Ich trage dunkle körperbetonende Retroshorts...

...und sie soll eben tragen, was ihr angenehm ist... Hauptasche Sauberkeit ist gegeben...

Geschrieben

Hauptsache er fühlt sich wohl mit dem was er drunter trägt. Mir kann es egal sein, sehe es ja eh nicht. 

Wichtiger ist es mir, wie er sich gibt und benimmt, beim 'unverbindlichen' Treffen. 

×
  • Neu erstellen...