Jump to content

Unterwäsche


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im allgemeinen ist es so...Man trägt die Unterwäsche IMMER über!!! ...der normalen Kleidung, da es extrem wichtig ist beim ersten Date, zu wissen, was der andere trägt☝️
Geschrieben
"Unverbindlich bedeutet: Ja, wir könnten was machen, aber ich habe null Interesse daran, mich wirklich festzulegen."
"Unverbindlich ist wie ein Regenschirm an einem sonnigen Tag - nett zu haben, aber im Grunde völlig nutzlos."
"Unverbindlich ist das perfekte Wort, um zu zeigen, dass man sich nicht wirklich festlegen möchte, ohne dabei unhöflich zu wirken."
"Unverbindlich ist wie ein Versprechen eines Politikers - schön anzuhören, aber am Ende kommt doch nichts dabei heraus." Ist ein Slip unverbindlich?
Geschrieben
Ich zeig an was bequem ist... Und sauber
Geschrieben
Die Unterwäsche entdecken gehört doch auch zum Kennenlernen dazu, egal wann es soweit ist…
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ich glaube, der hat dieses Forum auf seiner Igno-Liste. :relaxed:

Da könntest du Recht haben :flushed:

Geschrieben
#
Na der eine, einzige Schlüpper, der noch keine Löcher hat und noch nicht ganz verwaschen ist, und den man sich extra für First Dates zurückgelegt hatte, als man noch 20 kg leichter war.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Ich zeig an was bequem ist... Und sauber

Bei dem Zeiger merkt es jeder. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Bei dem Zeiger merkt es jeder. 😉

Vielleicht ein "Lenor" Aufkleber auf der Stirn? :information_desk_person:

Geschrieben
Ich zieh grundsätzlich das an was bequem ist. 😎
Geschrieben
Zum unverbindlichen Kennenlernen, Schnupperdate,, trage ich ganz normale Kleidung und Unterwäsche. Die Unterwäsche wird mein Gegenüber bei diesem Treffen nämlich sowieso nicht sehen. Und was Mann zu dem Zeitpunkt drunter trägt interessiert mich nicht.
Geschrieben
Zum reinen Kennenlernen Treffen zieh ich mich grundsätzlich neutral an.
Was darunter ist, erfährt doch eh niemand
Geschrieben
Bei einem ersten Kennenlernen bin ich ganz normal gekleidet und mache mir null Gedanken darüber ob mein Gegenüber einen Slip trägt....es interessiert mich nicht. Im Gegenteil...sitzt mir ein Fremder gegenüber der wissen will ob ich einen Slip trage und der mir sagt er hätte keinen an...würde ich mich verabschieden.
Geschrieben
Ich weiß in diesen Fällen nicht, ob und welche Unterwäsche mein Gegenüber trägt. Mir ist es auch egal. Ich trage die geblümten Frotteeschlüppis von Omi.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Bei dem Zeiger merkt es jeder. 😉

😜
Eigentlich wollte ich "ziehe an" schreiben... "Zeigen" ist auch ok.
Wenn man schon sein bestes aus dem Schrank holt dann kann man auch präsentieren was .an an Wäsche trägt

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Vielleicht ein "Lenor" Aufkleber auf der Stirn? :information_desk_person:

Ist es dafür relevant, wessen Stirn? 

Geschrieben

 

Zu einem Kennenlern - Date nur in Unterwäsche ?? :joy:

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Ich zeig an was bequem ist... Und sauber

image.thumb.png.7d946be3579cd5b8ae120535302e36bb.png

OK...

 

 

Gewöhnlicherweise mit Unterbuxe... und dann nicht unbedingt die ausgeleierte, die man vielleicht noch auf Arbeit anzieht. Man weiß ja nie.

×
  • Neu erstellen...