Jump to content

Unterwäsche schenken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin Moin,
ich bin am überlegen meiner Freundin Dessous zu schenken (das sie gerne welche anzieht weiß ich), frage mich nun aber ob das sinnvoll ist oder ob es für die Frau eher der Reiz ist den Partner damit zu überraschen und ich mit so einem Geschenk eher den Spaß an der Unterwäsche verderben würde? 🤔
Da ich weiß welche Kommentare kommen werden: ich will SIE nicht fragen da ein Geschenk in der Regel eine Überraschung sein soll 🤣
Also sowohl Standard Geschenke (Schmuck etc.) Als auch Spielzeug habe ich hier bereits geschenkt und es ist auch gut angekommen, es geht wirklich nur um erotische Unterwäsche .
Eine Abstimm-funktion wäre jetzt tatsächlich ganz cool 🤣
  • Moderator
Geschrieben

Meine Antwort als Frau zu deinen "Problem" ist, schenke ihr doch Dessous. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich von meinem Partner welche geschenkt bekomme. ;) Warum solltest du ihr den Spaß an reizvoller Unterwäsche damit verderben? Macht für mich keinen logischen Sinn. ;) Im Gegenteil, zeigt mir wiederum von meinem Partner, dass er das sehr wohl schätzt an mir dieses zu sehen.

Geschrieben
Meine F+ hat mir regelmäßig Dessous "geschenkt"
Allerdings haben wir zusammen in Katalogen und online gestöbert und dann gekauft. War so ne Art Vorspiel 😊
Geschrieben
Statt Wäsche lieber eine Schleife ums Gemächt drapieren / verschnörkeln. Ist wahrscheinlich nachhaltiger und wir in jedem Fall ausgepackt, meine ich . ;)
Geschrieben

Wenn dein und ihr Geschmack meilenweit auseinander liegen, kann das natürlich nach hinten losgehen. 

Ich habe mir damals meine Freundin geschnappt und bin direkt mit ihr ins Geschäft. Das war ein toller Tag 😉

Geschrieben
Ich ziehe schicke Wäsche in erster Linie für mich an, weil sie mir gefällt, weil ich mich wohlfühle.
Dass er auch seinen Spaß daran hat ist ein willkommenes Goodie.
Bei dem Preis meiner Wäsche habe ich auch nix dagegen, wenn er sie mir schenkt. 😇😉
Geschrieben
Dessous müssen gut sitzen , deshalb wird es eher schwierig das passende für sie zu finden . Wenn du unbedingt etwas schenken möchtest , dann gucke das es umtauschbar ist . Ich habe von meinem letzten Partner ein schönes Dessous bekommen und habe mich darüber gefreut , ganz besonders weil es super passte .
Geschrieben
Schau welche Marke sie bevorzugt und gerne trägt. Dann gehste shoppen und kaufst ihr was Feines… aber achte auf die richtige Größe 😉
Geschrieben
Junger Mann, ich kann mich da nur dem Mod anschließen. Das einzigste was du beachten solltest, ist ihre Größe, da solltest dich nach Möglichkeit nicht verschätzen.
Aber ansonsten, mach das. Oder als Alternative...kauf einen Gutschein, vielleicht ist bei dir in der Nähe ein Beate Uhse oder Orion Laden, dann könnt ihr zusammen dort hin, mit dem Vermerk an sie, das sie sich was schönes aussuchen kann. Hab ich auch schon getan, ist sehr reizvoll. Grüße Det
Geschrieben (bearbeitet)

Manche stellen sich bei Sachen an... da fragt man sich, wie die bisher überleben konnten...

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
Dann überrasche sie mit einer Shopping Tour in Dessousgeschäften... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Eine Frau in Dessous weiß ich (wert)zu schätzen.
Ich würde sogar sehr gerne mit ihr bummeln gehen.
Und sowas gemeinsam machen ist ein toller Tag.
Geschrieben
Man könnte im VHS Kors Stricken lernen und ihr dann einen handgestrickten Wollschlüpper schenken.... , ok, kommt vielleicht nur bei Grünen an
Geschrieben
Uberrasche Sie mit einem gemeinsamen Wäsche-Einkauf in einem Sex-Shop. Das ist sinnvoller statt prophylaktisch verkehrt einzukaufen und zu schenken. Macht auch mehr Spass bei der Anprobe mit deiner Anwesenheit 😜
Geschrieben
Geh mit ihr Shopping und macht ein Event daraus.
So kannst du sie in diversen Dessous bewundern und dann im richtigen Moment erwähnen, das du vor hast ihr die Kombination zu kaufen die ihr am besten gefallen hat...
Macht großen Spaß, ich spreche da aus Erfahrung 😉
Geschrieben
Fast jede Frau mag es etwas nettes zum auskleiden zu bekommen. Frag ihre beste Freundin mal , die Reden über sowas.
Geschrieben
Also ich als Frau würde mich über so ein Geschenk freuen :) mach es einfach . Versuch macht klug 😛
Geschrieben
Gutscheine und lass dich Überraschen mit einer Modenschau
Geschrieben
Spielzeug und Co. ist ja auch einfacher auszuwählen. Dessous müssen gefallen und gut passen, sonst ist die Enttäuschung groß. Also lieber zusammen einkaufen gehen und spontan und ohne Vorwarnung in ein entsprechendes Geschäft abbiegen. Das sollte als Überraschung reichen. Dafür weiß man dann, dass die Sachen gefallen und auch ordentlich passen.
Ich möchte z.B. keine Klamotten geschenkt bekommen, egal was es ist.
Geschrieben
Wenn es ihren Geschmack trifft, dann wird sie sich bestimmt darüber freuen.
Geschrieben
Sie würde sich bestimmt freuen. Problem gerade bei Dessous ist aber, die sollten ihr auch gefallen und vor allem gut passen. Ich kann nur empfehlen, die Überraschung so zu ändern, dass ihr zusammen einkaufen geht.
Viel Erfolg.
Geschrieben
Also, wie wärs damit? Bestelle Dessous, wo du glaubst, dass sie ihr und dir gefallen. Bestelle für dich auch was mit und dann lad sie zu einer Modenschau ein. Dann machste bißchen "Muschebubu Stimmung" und ihr führt euch die Sachen vor, was dann passiert, ist klar. Und hinterher behaltet ihr das, was gut passt und gefällt.
Geschrieben

Geh mit ihr einkaufen und überrasche sie 🤷‍♂️

×
  • Neu erstellen...