Jump to content

Unterwäsche


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin,frisch geduscht und mit Unterwäsche zum 1. Date, ich kenn' den Typ ja garnicht,den ich da treffe. So heiß sprühen die Funken noch nie beim 1.Date.... Was evt. dann irgendwann Tage ,Wochen später mal passiert,wenn's passt, ist eine andere Geschichte.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Whistler65:

Ist das nicht auch eine Frage der Größe? String-Tanga der in der Clutch Platz hat oder doch das Zirkuszelt? 

Noe,bei mir stehts grundsätzlich nicht in Frage,weil es nicht meine Sache ist was die Perle anzieht und worin Sie sich wohlfühlt

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lilly49:

Ist den Männer auch völlig egal

Stimmt

Geschrieben
ich mag es wenn der Mann vernünftig angezogen ist
Geschrieben

Wenn ich jemanden unverbindlich kennenlernen möchte und ein Date habe, so weiß ich doch gar nicht ob er Unterwäsche an hat oder nicht. Ich persönlich trage immer die Borat Unterwäsche.:sweat_smile:

Audiophiler
Geschrieben

... ich kenne nur Murat aus der Dönerbude woist Du!

 

Geschrieben
Zum kennen lernen - eigentl. sch...egal was ich drunter anziehe, denn kennen lernen heisst für mich das man sich zum reden trifft und nicht für Intimitäten. Zudem habe ich immer was vernünftiges an an Unterwäsche - habe als Zivi in der Notaufnahme gearbeitet und was so manche unten drunter tragen war gruselig und ich habe mir geschworen das ich nie so (wortwörtlich) besch... aussehen will das es mir peinlich ist in Unterwäsche zu sein falls ich unerwartet ins Krankenhaus muss.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Stimmt

😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Wenn ich jemanden unverbindlich kennenlernen möchte und ein Date habe, so weiß ich doch gar nicht ob er Unterwäsche an hat oder nicht. Ich persönlich trage immer die Borat Unterwäsche.:sweat_smile:

Hattest du den in Australien an? Puhhh, dann hast du ja Glück das du wieder in Deutschland bist ....

Ich hatte mal Unnerbuxen von Lagerfeld in Seide ( voll der Bringer in den 80ern ) Morgens den Spruch "Karl, wie trinkst du deinen Kaffee" fand ich aber doof 😏

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blue676:

Wenn ich mich ganz unverbindlich zum kennenlernen verabrede trage ich selbstverständlich auch Unterwäsche . Sonst wäre meine Absicht nicht mehr unverbindlich …

Du bist wunderschön 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Whistler65:

Hattest du den in Australien an? Puhhh, dann hast du ja Glück das du wieder in Deutschland bist ....

Ich hatte mal Unnerbuxen von Lagerfeld in Seide ( voll der Bringer in den 80ern ) Morgens den Spruch "Karl, wie trinkst du deinen Kaffee" fand ich aber doof 😏

Australien kommt erst im September

Freddy_63
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Driver1001:

Wie ist es im allgemeinem, wenn jemand sich zum Kennenlernen verabredet, ganz unverbindlich, was bevorzugt ihr, MIT SLIP UND BH (Mann SLIP) oder ohne?

Ich laufe zu Hause fast immer Nackt herum, oder ohne Unterhose Im Winter im Garten. Wenn ich das Haus Verlasse dann wahrscheinlich mit Unterhose. Bei einer mutigen Frau findet das Date vielleicht gleich bei mir statt dann bin ich Locker in einer Jogginghose ohne was drunter. Außerhalb oder mit Mut meinerseits bei Ihr, habe ich auch ein Höschen drunter und Jeans an.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab immer für mich hübsche Unterwäsche an. Völlig unabhängig von einem Date. Und bei einem Date, ziehe ich jetzt auch nicht extra was anderes an. 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Frau_Schlaflos
Tippfehler
Geschrieben

Also auf den Gedanken müsste ich erstmal kommen, etwas besonderes anzuziehen oder mir darum überhaupt Gedanken zu machen.

Ich zieh mich ordentlich an wie immer PUNKT

 

Geschrieben
ich trage, für meinen Geschmack, schöne Unterwäsche. Mir ist es aber auch schon passiert das mich der Mann auszog und meine Marvel Shorts zum Vorschein kam 😂 Ich brauchte etwas gemütliches über den Tag und habe nicht daran gedacht das ich direkt nach der Arbeit zu ihm fahre. Er hat es ein Glück mit Humor genommen 😏🙌
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Driver1001:

Wie ist es im allgemeinem, wenn jemand sich zum Kennenlernen verabredet, ganz unverbindlich, was bevorzugt ihr, MIT SLIP UND BH (Mann SLIP) oder ohne?

Was ist mit "mit Slip ohne BH" oder "mit BH ohne Slip"?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JoHHanna:

ich trage, für meinen Geschmack, schöne Unterwäsche. Mir ist es aber auch schon passiert das mich der Mann auszog und meine Marvel Shorts zum Vorschein kam 😂 Ich brauchte etwas gemütliches über den Tag und habe nicht daran gedacht das ich direkt nach der Arbeit zu ihm fahre. Er hat es ein Glück mit Humor genommen 😏🙌

Ich mag mal behaupten, dass die meisten Männer das entweder voll cool finden, einfach übersehen oder keinen Kopf deswegen machen was die Frau unten drunter trägt.

Falls nicht, wird er einfach von Oberflächlichkeit beherrscht.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist mit "mit Slip ohne BH" oder "mit BH ohne Slip"?

 

🙄 Warum soll Alexander der Große eigentlich immer nur Spaß haben? 🤔 Bin ich heute doch einfach mal egoistisch und entscheide mich für "mit Slip, ohne BH" BrustA.gif.33ae6f027e9718f872a66b190386b127.gif

bearbeitet von Hank
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Die komplette Ausstattung ist von Hunkemöller, nicht wegen Mann und seinem Denken/ Wünschen, sondern da dies mein eigenes Wohlbefinden ist. Ob ihn Farbe/ Schnitt zusagt ist nicht von Belangen bei einem Treffen , denn er trägt meine Wäsche nicht. 

Geschrieben
Ich finde ausgehen ohne Unterwäsche maximal eklig, unbequem und ordinär.
Geschrieben
Bei einem unverständlichen Kennenlernen interessiert mich die Unterwäsche überhaupt nicht. Da will ich die Frau einfach nur sehen, mit ihr Reden und vielleicht auch lachen.
Geschrieben
Also es spielt für mich keine Rolle ob es ein neutrales treffen ist oder mehr laufen soll. Eine ordentliche Boxershort wird getragen. Auch bei ihr muss es keine Reizwäsche sein. Bei einem ersten neutralen kennenlernen werd ich die wohl eh eher nicht zu Gesicht bekommen und falls doch, dann ist mir der Inhalt wichtiger als die Verpackung. Was aber nicht heißen soll das ich schöne Unterwäsche nicht zu schätzen weiß. Im Gegenteil.
Geschrieben

Ohne ist etwas gewagt. Man weiß ja nie, weiß passieren wird. 

Eine geplatzte Hosennavt und schon kann Stress entstehen. 

×
  • Neu erstellen...