Jump to content

Unterwäsche


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoHHanna:

ich trage, für meinen Geschmack, schöne Unterwäsche. Mir ist es aber auch schon passiert das mich der Mann auszog und meine Marvel Shorts zum Vorschein kam 😂 Ich brauchte etwas gemütliches über den Tag und habe nicht daran gedacht das ich direkt nach der Arbeit zu ihm fahre. Er hat es ein Glück mit Humor genommen 😏🙌

Cooool ... dann passen ja meine Thor, Captain America oder Batman-Socken hervorragend dazu ....

Ich lüge? Niemals, Beweisfoto hat @Nicki234 😆

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Cooool ... dann passen ja meine Thor, Captain America oder Batman-Socken hervorragend dazu ....

 ️Match

Geschrieben

Egal ob zum Date, zur Arbeit oder zum Müll rausbringen, ich trage Unterwäsche, denn meine Oma sagte immer ☝️"man weiß nie, ob was passiert und man ins KH muss"

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Whistler65:

Cooool ... dann passen ja meine Thor, Captain America oder Batman-Socken hervorragend dazu ....

Ich lüge? Niemals, Beweisfoto hat @Nicki234 😆

Kann es sein, dass du da was vertüdelst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Kann es sein, dass du da was vertüdelst?

Nöööö,  ich hatte mal vor langer Zeit ein Foto von der Batman-Socke in den Thread gestellt, weil du sagtest "Glaub ich nicht" 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Driver1001:

Wie ist es im allgemeinem, wenn jemand sich zum Kennenlernen verabredet, ganz unverbindlich, was bevorzugt ihr, MIT SLIP UND BH (Mann SLIP) oder ohne?

Bei einem unverbindlichen ersten Kennenlernen ist es völlig egal, was der andere "drunter trägt" oder eben nicht. Bei so einem Treffen sieht man ja eh nicht unter den Rock oder die Jeans... ist ja ein unverbindliches Kennenlernen 😉

Wieso sollte man seine Unterwäsche vergessen?🤣

Geschrieben
Warum sollte ich ohne Schlüppi das Haus verlassen ? Nöööö lass mal
Geschrieben

Ein schön verpackter Körper ist schon was feines. Das Auge isst bekanntlich mit. Bei einer Frau ein perlenstring oder overt . Da stört nix .

Geschrieben

Also einfach das wo man sich wohl fühlt. Reicht ja schon die neue Situation, dann muss unten nicht auch noch zwicken 

Geschrieben
Am 19.5.2024 at 18:27, schrieb Blue676:

Wenn ich mich ganz unverbindlich zum kennenlernen verabrede trage ich selbstverständlich auch Unterwäsche . Sonst wäre meine Absicht nicht mehr unverbindlich …

So sehe ich das auch. Außerdem ist die Überraschung viel schöner falls es doch dazu kommt. 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich würde ich nicht Slips bevorzugen, da ich nie Slips trage, sondern nur anliegende Shorts bzw, Retro Pants. 
 

Da ich nie ohne eine Unterhose an zu haben das Haus verlasse, habe ich auch bei Date‘s immer Unterhosen an. Ohne Unterhose finde ich es unhygienisch und mich nervt das „Gebaumel“! 
 

Es kommt ja darauf an was man für ein Date hat, bzw. wie es sich entwickelt. Wenn es „nur“ zum kennenlernen gedacht ist, spielt es eh keine Rolle was und ob man Unterwäsche trägt, zumindest wenn es nicht wiedererwartend zum Entkleiden kommt. 

Am 20.5.2024 at 23:55, schrieb DO44287:

Ist doch egal, da nur im Weg.

Naja… Das Auge ist bekanntlich mit… 

Falls es überhaupt bei einem Date zu „Mehr“ kommt, würde mir wohl Alles vergehen, wenn die Frau Unterwäsche aus Omas Zeiten trägt!!! 😖

Das Auspacken, bzw. Entkleiden, kann man doch gut mit einbinden. Zumindest bei den ersten „Mal/Malen“ miteinander, sollte man es mMn langsamer angehen lassen, nicht direkt an die primären und sekundären Geschlechtsorgane gehen, was mMn etwas vertrauen schafft und Frauen sich dann nicht so überrumpelt fühlen. 

Am 19.5.2024 at 23:11, schrieb Al_x84:

Wieso sollte man seine Unterwäsche vergessen?🤣

🤷‍♂️ Vielleicht wegen Demenz…😉

Am 19.5.2024 at 10:19, schrieb Sissypaar:

Warum sollte es bei einem unverbindlichen Kennenlernen wichtig sein, was der Mann drunter trägt? Würde nicht mal bemerken ob er einen Slip anhat oder nicht.

Kommt drauf an, wenn das Date im Sommer ist. der Mann eine kurze Hose an hat, fällt es mit der Zeit bestimmt auf, wenn da „was“ aus der Hose hängt…😂🤣😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

 

Naja… Das Auge ist bekanntlich mit… 

Falls es überhaupt bei einem Date zu „Mehr“ kommt, würde mir wohl Alles vergehen, wenn die Frau Unterwäsche aus Omas Zeiten trägt!!! 😖

Mein Auge ist aber gierig, wie der ganze Kerl der dranhängt, da isst es nicht viel mit.

Auch für Omas Schlüpper kann man sich erwärmen.

Mich reizt Reitwäsche null, außer wenn man sich in unnötigen Schnüren oder Bändern verheddert, die im Weg sind, dann bin ich gereizt.

Ich wills pur, ich wills nackt, oder mit Zeitdruck, Rock hoch und los, oder Hose, Slip oder sonst was runter, oder zur Seite gezogen.

Sowas kickt mich.

Feine Spitze, elegante Seide, Rüschen, Lack, Leder, gönne ich gerne denen die etwas dafür übrig haben.

×
  • Neu erstellen...