Jump to content

Unterwäsche


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bevorzuge gern unter der Hose nicht all zu viel Stoff vorzufinden,eigentlich braucht es nur in der Hosentasche die Gummis, sage bewußt 'is,2Runden sollten es schon werden,oder.?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pustekuchen:

😜
Eigentlich wollte ich "ziehe an" schreiben... "Zeigen" ist auch ok.
Wenn man schon sein bestes aus dem Schrank holt dann kann man auch präsentieren was .an an Wäsche trägt

Sag mal, wirst du wuschlig vom Reden über deine Unterhosen? Ich hab den Eindruck, dass Sprache weniger wichtig wird. 😉😊😉😊😉☺️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Sag mal, wirst du wuschlig vom Reden über deine Unterhosen? Ich hab den Eindruck, dass Sprache weniger wichtig wird. 😉😊😉😊😉☺️

Ähmmmm...
Falls ich ein bisschen verwirrt schreibe und auch ein paar Fehler rein hau... Muss ich mich dafür entschuldigen.
Es liegt mit Sicherheit daran, das du mir leicht breitbeinig gegenüber Sitzt und nur 2 Kleidungsstücke trägst....

Geschrieben
Unterwäsche wird überbewertet 🤪
Geschrieben
Ja, ich zieh welche an.😅 Was soll ich mir lang ein Kopp machen welche? Hauptsache es kneift nix.
Geschrieben
Da es beim ersten Treffen zu keinem Sex kommt, ziehe ich meine normale Unterwäsche an
Geschrieben
Ritterrüstung. Ohne schlüpper natürlich.
Geschrieben
Also Männer meist Boxershorts aus dem Kick 🙄
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ist es dafür relevant, wessen Stirn? 

Na, wer anzeigt das er sauber ist, trägt den Aufkleber! Wie sonst? B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Ritterrüstung. Ohne schlüpper natürlich.

Bei den ganzen eisernen Jungfrauen hier, nicht weiter verwunderlich. 

a050.gif

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Da es beim ersten Treffen zu keinem Sex kommt, ziehe ich meine normale Unterwäsche an

Ist den Männer auch völlig egal

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@I_and_Ei...bekloppte Antwort ,dann lasse es doch einfach tztz
Kringelton
Geschrieben
Joh, immer wie gewohnt ,wenn nicht anders abgesprochen. Dann gerne auch ohne
Geschrieben
Meine Kennenlerntreffen finden grundsätzlich am FKK-Strand statt. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack! 🤓
rolleken6
Geschrieben

Vor dem Date wird geduscht und dann saubere Kleidung angezogen, das gilt auch für drunter.

Wobei man die Unterwäsche beim ersten Date eher (noch) nicht sieht. Trotzdem lege ich Wert darauf, gepflegt aufzutreten.

vor 7 Minuten, schrieb Lilly49:

Also Männer meist Boxershorts aus dem Kick 🙄

Freu Dich doch. Dann weißt Du, dass er frische Wäsche trägt.

Nach dem waschen sind die Klamotten nicht mehr zu gebrauchen. Habe ich gehört, ich kaufe nicht bei Kik.

Pegasus1974
Geschrieben
Ich komme so wie immer. Äh … ich erscheine so wie immer
Geschrieben
Ich trage nie Unterwäsche und das hat nichts mit Sex zu tun. Zum einen trage ich meistens Leggings, da kann man nichts drunter anziehen, ohne dass man was sieht, zum anderen fühle ich mich in Unterwäsche eingeengt. Ja ich weiß, merkwürdig, enge Leggings geht 🤣🤣🤣 Das sieht doch eh keiner im Alltag. Bei einem Date halte ich es genauso, warum soll ich mir für irgendeinen "Fremden" teure Unterwäsche kaufen? Ja gibt es auch billig bei Takko und so....
Ich finde daß man es sieht, wenn es billige Unterwäsche ist, dann lieber gar keine.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Unverbindliches Kennenlernen und dann so eine Frage?
Geschrieben
Also ich verzichte auf den BH, will ja nicht gruselig rüberkommen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Driver1001:

Wie ist es im allgemeinem, wenn jemand sich zum Kennenlernen verabredet, ganz unverbindlich, was bevorzugt ihr, MIT SLIP UND BH (Mann SLIP) oder ohne?

Definitiv mit BH, ist angenehmer. Aber Slip muss nicht sein...

Geschrieben
Das, was ich sonst auch an hab, sonst fühle ich mich unwohl.
chevymicha
Geschrieben
Am besten so wie sich der jenige wohl fühlt.....vielleicht wäre nur Unterwäsche an einem öffentlichen Ort nicht so angebracht 😉
M_i_l_a_n
Geschrieben
Wenn ich nur das Slip höre dann wird mir schon alles warm
Geschrieben
Normale, saubere Unterwäsche und nix ausgeleiertes oder kaputtes und gut ist.
×
  • Neu erstellen...