Jump to content

Sex nach Trennung?


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Tumalin:

Muss man zum.the***uten ...nur weil.man nach einer Trennung nicht einfach wieder so Sex haben kann?

Mach was du willst🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kushimo:

Mhm...
Ich erkläre einmal was ich hier sehe. Ganz nüchtern und sachlich. Damit möchte ich Dich weder bewerten und erst recht nicht beurteilen.
Im bereits gelöschten Thread schrieb "er", dass er sich in Eurer Beziehung eingeengt fühlte. Er hätte sich zwischen Dir und seinen Freunden oder gar Kindern entscheiden müssen. Ob es tatsächlich so war, kann ich nicht sagen, ich war nicht dabei.
Allerdings...
Du bist immer noch "bei ihm". Du beschäftigst Dich mit ihm, gehst in den Kontakt mit ihm. Selbst in Dinge, die nur Dich etwas angehen, beziehst Du ihn mit ein.
Dies lässt zumindest darauf schließen, dass an seinen Aussagen etwas dran ist.
Hier kann ich Dir, wiederholt, nur raten:
Bleibe BEI Dir (das heißt nicht FÜR Dich), sorge, kümmere Dich für, um, Dich.
Ja, Ihr hattet gute Zeiten. Betonung liegt hier aber auf "hattet".
Du solltest anfangen, dafür zu sorgen, dass DU gute Zeiten hast. Wenn Du die dann, irgendwann, mit jemandem teilen kannst, umso besser. Aber selbst da sollte es dann lediglich darauf hinauslaufen, dass jeder von Euch eine gute Zeit hat, die Ihr dann, rein zufällig, eben miteinander teilt.

Und er schrieb mich wieder an..nicht ich ihn zu zu erst.  

Und er könnte zu seinen Kumpel wann immer.

Wir sagen uns nur alle zwei Wochen .

Gerade eben, schrieb tender413:

Mach was du willst🤣🤣🤣

Wegen sowas sicher nicht😅

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb man-versucht-es:
und schon weißt du es alles was Er macht obwohl ihr getrennt seit

Kleine Stalkerin🤣🤣 kein Wunder,dass der weg ist😁🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb man-versucht-es:

und schon weißt du es alles was Er macht obwohl ihr getrennt seit

Ja..er schrieb halt🤷🏼‍♀️

Gerade eben, schrieb tender413:

Kleine Stalkerin🤣🤣 kein Wunder,dass der weg ist😁🤷‍♀️

Er schrieb wieder! Meine Güte ey!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tumalin:

Es war Rosenkrieg...da haben sich andere heraus zu halten!

*Hüstel 🤭

Geschrieben
Es soll schon vorgekommen sein, das der Grund der Trennung, Sex mit anderen ist.
Also liegt die Vermutung nahe, dass alles möglich ist.
Geschrieben
Würde es auf die schnelle nicht wieder geben.Wenn man vergeben ist/war,dann mit ganzem Herzen und das braucht dann Zeit,viel Zeit
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Durchatmen , Spiegel schauen, aufrecht hinstellen, Hände in die Hüfte (Helden /Superman Pose einnehmen), jetzt nur noch an duch denken und ihn nur als lehrreiche Erfahrung betrachten, weiterleben. Lebe für dich , er ist ein Mitreisender gewesen in deinem Leben , schließe damit ab. Er darf weiterziehen so wie du auch, versuch dich selbst zu finden..du kamst alleine auf die Welt, du gehst alleine ...kümmere dich um dich, und versuche saß Beate aus diesem kurzen Leben zu machen. Morgen kann es schon vorbei sein, was hattest du dann? Schlechte Laune weil du etwas vermisst, was nicht für ewig bestimmt war. Lebe DEIN Leben, und du bist der wo Entscheidungen treffen muss, ob vom Herz /Bauch oder Kopf...wieso also irgendjemand anderes fragen was du tun sollst. Du bist für duch verantwortlich und dein nahes Umfeld , du bist es der den Verlauf bestimmt...
Geschrieben
Kein Witz… ich kenne einen Mann, dessen Frau verstorben ist. Zirka eine Woche nach ihrem Tod kam er an die Beerdigung… mit seiner neuen Freundin. Viele Familienangehörige haben seit diesem „Erlebnis“ bis heute keinen Kontakt mehr mit ihm.
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Würde es auf die schnelle nicht wieder geben.Wenn man vergeben ist/war,dann mit ganzem Herzen und das braucht dann Zeit,viel Zeit
PS.: FEIN FEIN :-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tumalin:

Hilft Euch Sex nach einer Trennung...könnt ihr das, sofort?

Ich hatte etwas mit einer anderen Frau, nachdem meine damalige große Liebe mich verließ...das fühlte sich nicht besonders gut an, weil ich ständig an sie dachte und es zu sehr schmerzte🤷‍♂️

Geschrieben
Bei allen Trennungen ging es mir genauso, Rückzug! Diese Trennung jetzt, hat irgendwas in mir ausgelöst, da ist irgendeine Synapse geplatzt, ich bin komplett durchgedreht. Ich hatte viel "Sex" mit unterschiedlichen Männern. Nach drei Wochen etwa, bin ich zu mir gekommen und habe mich richtig vor mir selber geekelt... Also alles auf Anfang und Trauer zulassen. Jetzt nach Monaten der Trennung, habe ich immer noch das Gefühl, dass ich ihn betrüge, selbst wenn ich mit einem anderen Mann rede. Das ist richtiger Ekel, der mir dann über den Rücken läuft. Ich hoffe das ändert sich wieder, möchte zwar nie wieder eine Beziehung, aber ab und zu Sex wäre schön. Küssen werde ich allerdings bis an mein Lebensende nie wieder einen Mann. Ich habe so viele Jahre nach diesem Kuss gesucht, die Erinnerung lasse ich mir nicht kaputt machen und geht auch gar nicht. Eklig🙈🙈🙈
Geschrieben
Warum immer alles so kompliziert machen ? Wenn ein Partner die Beziehung nicht mehr möchte und das Ende ausdiskutiert ist .. dann muss man dies akzeptieren -> die Beziehung ist Vergangenheit ! Egal wie sehr man dem anderen mochte oder geliebt hat zu einer Beziehung gehören immer zwei ! Die Entscheidung des Partners (der Schluss macht) nicht zu akzeptieren ist respektlos und zeugt von Egoismus! Ja es ist schwer aber damit muss man leben ! Letztendlich will man doch auch keine „Beziehung“ mit einem Menschen der nicht mit einem zusammen sein möchte (das ist nur Stress und alles andere als spaßig)! Ob man danach Sex mit einer anderen Person hat .. das entscheidet man selbst ob das hilft oder nicht weiß man erst danach .. grundsätzlich denke ich, dass dieser cut einem im Kopf helfen kann die Trennung zu vergessen .. denn in einer ernsthaften „Beziehung“ lebt man (normalerweise) monogam .. den Schritt zu gehen den man also normalerweise nicht tun würde, macht einem das Ende der Beziehung nochmal deutlich ! Aber sofort würde ich das auch nicht tun .. grundsätzlich sollte man die beendete Beziehung erst man ein paar Wochen verarbeiten! Zu jammern ich hab keinen Sex mehr und hänge noch an meinem Ex ist doch nichts anderes als „ich kann nicht loslassen“ !
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Tumalin:

Ach..man das er übertrieb doch total! Ich kam.mit den Kindern bestens klar..vor kurzem  die Nacht zwischen den beiden verbracht! Was meinst du mir und sicher auch den beiden weh tut,uns nicht mehr zu sehen!  Es war Rosenkrieg...da haben sich andere heraus zu halten! Niemand kennt wirklich beide Seiten!

Den Rosen Krieg hier weiterführen , bringt ihn auch nicht zurück. Und wenn du immer solche Reaktionen zeigst nach Sex oder Ende von Beziehungen, solltest du dir Helfen lassen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:
Männer sind da halt sehr einfach gestrickt...und tun sich entsprechend leichter.

Ich finde, das hat nicht zwingend was mit dem Geschlecht zu tun. Ich kann das auch, das hilft, um sich abzulenken und das Ego wieder zu pushen etc 🙂

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Obwohl ich mich schon ziemlich genau vor einem Jahr von ihm getrennt habe, kann und will ich keinen Sex mit einem anderen. Fühlt sich noch immer falsch an und ich würde zu sehr an ihn denken… Er hat sein neues "Glück "aber relativ schnell wiedergefunden.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tumalin:

Ja..er schrieb halt🤷🏼‍♀️

 

 

ok wenn er dir das schreibt weißt du ja auch nicht ob es echt ist 

Geschrieben
Man muss dabei zwischen dem reinen Datum der Trennung und der mentalen Trennung im Kopf differenzieren. Wenn man im Kopf schon länger "getrennt" ist, dann ist das Datum der tatsächlichen Trennung nebensächlich. 🤷
Geschrieben
Jeder Mensch ist unterschiedlich somit verarbeitet jeder anders. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Vielleicht hilft Ihm das es besser zu verarbeiten du weißt ja auch nicht in wie weit er mit der Beziehung zum Zeitpunkt der Trennung schon abgeschlossen hatte. Ich für meinen Teil könnte niemals nach einer Trennung in kürzester Zeit mit jemand anderes schlafen.
Geschrieben
Du musst doch nicht andere fragen, ob sie das können oder nicht. Es reicht für dich doch vollkommen aus: Du kannst es nicht. Und alles ist gut.
×
×
  • Neu erstellen...