Jump to content

Sex nach Trennung?


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte nach den Beziehungen meist Sex mit dem Ex, für ne Weile. War immer gut. Aber ich war auch noch nie die Verlassene oder habe mich im Streit getrennt.

Ich finde generell, ab dem Tag der Trennung kann jeder machen, was er will.
Ich könnte das auch komplett trennen, die Trennung ist die Trennung, der Spaß ist der Spaß.
Geschrieben
Könnte ich nicht sofort ,aber jeder ist da wohl anders
Geschrieben
Nimm Dir die Zeit die Du benötigst. Nach dem Trennungsschmerz kommt die Lust auf Sex zurück.
Kringelton
Geschrieben
Das ist bei jedem anders. Ich muss dann auch erstmal Abstand gewinnen
Geschrieben
Manchmal hilft es, manchmal nicht
Geschrieben
Sex lenkt in solchen Situationen höchstens kurzzeitig ab, aber helfen tut es bestimmt nicht. Aber wahrscheinlich hat er dann auch keine großen Probleme mit der Trennung, auf jeden Fall nicht auf emotionaler Ebene.
Lass Dir die Zeit, die Du brauchst!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kann mich da nur @SoloFrau anschließen…
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Es poliert sicherlich das Selbstwertgefühl auf. Und nur Sex ist ja jetzt nicht der Aufbau einer neuen Partnerschaft 

Geschrieben

Sex nach der Trennung?

 

Dazu bedarf es jemanden, der mir wieder auf Augenhöhe begegnet.

Geschrieben
Ex ist ex. Was er macht, sollte nicht mehr dein Thema sein. Tu das, was dir zur Verarbeitung hilft. Sex hilft dabei sicher nicht. Er lenkt eventuell kurz ab.
Geschrieben
Nach einer Trennung brauch ich erfahrungsgemäß erstmal viel Zeit für mich selbst. (Schneller) Sex hilft bei mir überhaupt nicht, wirkt höchstens für den Moment tröstend. Da der Effekt allerdings nicht lange anhält, verzichte ich gut und gerne darauf.
Geschrieben

Kommt, aus meiner Sicht, darauf an wer sich getrennt hat. Ist selten eine spontane Aktion. Derjenige hatte dann meist eher damit abgeschlossen.

Ich habe mir nach irgendwelchen Trennungen nie solche Fragen gestellt und mir war egal was der andere wann und wie schnell gemacht hat. 

Geschrieben
Kommt auf die Umstände,die Gefühle und die Person an. Pauschalisieren würde ich es nicht.
Geschrieben
Rein technisch bestimmt. Aber der Kopf will nicht wirklich...
Geschrieben
PS.. JEDEM WIE ES IHR ODER IHM BELIEBT :-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

Sex nach der Trennung?

 

Dazu bedarf es jemanden, der mir wieder auf Augenhöhe begegnet.

Diese Dinge muss man dafür zulassen... 

Geschrieben
Sex mit dem Ex.....hervorragend, nach 6 Monaten. Mit anderen erstmal kein Interesse gehabt, weil 10 Jahre prägen unendlich und die Latte...nicht die Latte sondern die andere ziemlich hoch hängt. Weshalb geiselst du dich selbst statt Spass zu haben für dein Seelenheil
Luderwicht
Geschrieben
Ich habe mich nach der Trennung haltlos gefühlt. Mir hat Sex gut getan, um mich wieder in meinen „Grenzen“ wahrzunehmen.
Geschrieben
Wenn ich mich mal getrennt habe bin ich meist gleich mit einer anderen Frau ins Bett gegangen um mich abzulenken. Sex und Arbeit helfen am besten nach einer Trennung,.
Geschrieben
Witzigerweise hatten meine Ex und ich den geilsten Sex nachdem wir uns getrennt haben.
Außerdem... Sex hilft doch immer 😁
Geschrieben
Mir hilft es nicht und sofort kann ich mich auch nicht wieder anfassen lassen und fallenlassen schongar nicht....ich brauche erstmal Ruhe und wieder viel Zeit um mir im klaren zu sein was ich nicht möchte...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LydiaL:

Sex mit dem Ex.....hervorragend, nach 6 Monaten. Mit anderen erstmal kein Interesse gehabt, weil 10 Jahre prägen unendlich und die Latte...nicht die Latte sondern die andere ziemlich hoch hängt. Weshalb geiselst du dich selbst statt Spass zu haben für dein Seelenheil

Es geht aber gar nicht um Sex mit dem Ex 😉

Sondern um Sex überhaupt … kurz nach der Trennung 😉

Geschrieben
Ich nehme an er hat sich von dir getrennt. Ich denke es kommt darauf an von wem das ausgeht. Der verlassene spürt oft den größeren Schmerz. mMn
Geschrieben
Mir hilft es nicht… liegt aber wohl auch daran, dass ich generell nicht einfach so Sex habe oder ONS.
×
×
  • Neu erstellen...