Jump to content

Sex nach Trennung?


Tu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kann es wirklich nur bestätigen, nach unserer Scheidung hatten wir auch Mega geilen Sex und das sogar regelmäßig manchmal sogar mehrmals in einer Woche! Leider ist meine Ex nun verstorben, aber vergessen werde ich sie nie
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Es geht aber gar nicht um Sex mit dem Ex 😉

Sondern um Sex überhaupt … kurz nach der Trennung 😉

Naja, 6 Monate sind keine Ewigkeit ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Polyforyou:

Ja, das geht. Man möchte sich ja auch im Geiste trennen. Wenn dann noch ein passendes "Objekt der Begierde" zur Verfügung steht, dann ran ..

"Ein passendes Objekt der Begierde" - der Hauptgedanke der meisten männlichen User bzgl. Frauen hier auf diesem Portal, unabhängig vom Beziehungsstatus. Mit wenigen Worten treffend zusammengefasst.

Geschrieben
Du liebst mit der Seele - er mit dem Körper bezogen auf eine andere.
Deshalb kannst Du nicht, was ihm bereits schon wieder möglich ist. Und das verletzt zudem.
Geschrieben
Sex IST oft der Trennungsgrund und lass Dir von nem älteren Mann sagen, das das sowohl bei Männern als auch Frauen leider Gang und Gebe ist. Deine Gedanken sind nachvollziehbar aber tun Dir nur unnötig weh. Der oder die braucht einfach Bestätigung... Mehr ist es oft nicht. Und ob ein häufiger Sex oder ONS kurzfristig nach der Beziehung jetzt gut oder schlecht sind, darf jeder selber beurteilen.
Geschrieben

Ich bin bereit dafür. Ich habe mich vor 3 Tagen von meinem jetzigen Ex-Freund getrennt und suche auch einen passenden Mann. Mir hilft das tatsächlich gegen den Trennungsschmerz. Wäre allerdings auch dem Sex mit dem Ex nicht abgeneigt, da wir sexuell gesehen ziemlich auf einer Wellenlänge waren. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LydiaL:

Naja, 6 Monate sind keine Ewigkeit ;)

Es geht trotzdem nicht um das Thema „Sex mit dem Ex“ 😉😉😉

Geschrieben
@tender413 Wie dir wohl entgangen ist, war sie bereits vor der Trennung angemeldet.
Geschrieben
Klar hilft das , man ist abgelegt, aber wie die meisten schon beschrieben haben nur solange der Sex dauert 🤣
Das ist wie vieles nur eine Ablenkung, wenn ich kopfgeficke habe setze ich mich ins Auto fahre in den Harz und lauf den Berg hinauf, das ist genau so Ablenkung, und ich kann länger wandern als vögeln deswegen ist das bei mir hilfreicher als Sex 🤣
Nehm dir ein paar Tage nur für dich und lenk dich ab , das Leben muss ja weiter gehen.... Ach ja mit deinem Ex zu schreiben solltest du lassen, hört sich so an als bekommt dir das nicht so gut 😋
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Hilft Euch Sex nach einer Trennung...

Helfen? Wie helfen? Ich habe gern Sex, unabhängig davon, ob ich in Beziehung, Langzeitsingle oder frisch getrennt bin. Es "hilft" mir nicht, es macht einfach Spaß.

 

Zitieren

 könnt ihr das, sofort? 

Können ja, aber situationsbedingt hängt es von meinem allgemeinen Freizeitverhalten ab. Ich hab mich nach einer trennung nie auf Sexsuche begeben, bin aber durchaus oft ausgegangen, und dann ergaben sich auch Gelegenheiten, die dann auch wunderbar waren. Aber auch das hatte nichts damit zu tun, ob ich frisch getrennt war oder nicht.

 

Zitieren

Ich bin ja, seit wenigen Tagen getrennt...er hatte schon wieder Sex..hilft ihm.  

Ich vermute, es dient dann der Ablenkung, aber "helfen"? Ich weiß nicht.

 

Zitieren

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen...in mir rebelliert es, bei den Gedanken 😖 

Naja, dann lass es halt.
Menschen sind verschieden. Die einen machen's, die anderen nicht. Gilt im Prinzip für alles, was man tut. Die Welt wäre viel langweiliger, wenn wir alle nach dem gleichen Schema handeln würden.

Geschrieben
Normal ist anders. Ja, jeder geht anders mit Trennung um. Einer hat schon die nächste Bekanntschaft in petto, der andere braucht Zeit, der nächste findet nicht obwohl er sucht und wieder anderen fällt es nicht schwer sich zeitnah jemanden "zu versorgen". Was aber sehr zweischneidig ist, kurz nach einer Trennung der Ex zu erzählen dass man mit jemandem anderen Sex hatte. Entweder will man ihr emotional schaden (dann erzählt das jemand wahrhaftig oder gelogen) oder er will etwas erreichen (zB weil die Trennung von ihr aus ging), dann kann sowas auch gelogen sein. Auf jeden Fall verursacht es emotionalen Schmerz und es stellt sich die Frage ob man das erreichen wollte. Falls ja, ist das eine Bestätigung für die Richtigkeit der Trennung, egal wer sie initiiert hat
Geschrieben
Also in deine Stelle lenk dich nicht an triff keinen sofort . Bischen Schmerz kummer wird dich Zukunft starke machen
Geschrieben
Für einige funktioniert es, ich auch tatsächlich...hilft jedenfalls eine Zeit lang, die Gedanken kreisen trotzdem weiter aber immerhin ein Weilchen dann nicht mehr. 😉
Geschrieben
Ich glaube das verarbeitet jeder anders . Da gibt’s auch gar nichts zu bewerten
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb burg61850:

Sex lenkt ebend ab und man ist nicht allein!
Ich für meinen Teil kann das auch nicht. Bei mir dauert es dann immer ein paar Monate ehe ich dafür wieder bereit bin.

So bin ich auch leider.

Oder ich muss es aus Trotz machen...weil mich ankotzt ,wie ich bin🙄

vor 50 Minuten, schrieb AliceinWonderland77:

Nee,ich möchte dann nicht mal platonisch angefasst werden, geschweige denn...😬Kann dich gut verstehen...

Ja,genau ...so ist auch meine Lage und ich finde es schlimm...leben erschwert .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Ich bin ja, seit wenigen Tagen getrennt...er hatte schon wieder Sex..hilft ihm.  

Wenn du schon so gut informiert bist mach doch mit bei den beiden. Da tun sich dann ganz neue Perspektiven auf! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Schütze-1965:

Woher weiß du das er schon wieder Sex hatte🤔.

Muß jeder für sich entscheiden was er kann und will.
 

Ich schrieb doch,das wir Gestern  schrieben..er schrieb mir das!

Ja..etwas rücksichtslos ..allerdings fragte ich ob sie Sex hatten,er schrieb erst nur das sie sich trafen zum gitarre spielen.Wir hatten erst ne Rosenkrieg vom Feinsten.

Ich weiss auch nicht ,wie es nun würd..ob mir Kontakt mit ihm gut tut.

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Hilft Euch Sex nach einer Trennung...könnt ihr das, sofort? 

  • das ist Trennungsabhängig
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tumalin:

Ja,genau ...so ist auch meine Lage und ich finde es schlimm...leben erschwert .

Das darf dich nicht ankotzen. Wenn du bereit dafür bist fängst du auch an deinen Spaß zu haben aber bevor das losgeht reflektierst du. Ist doch also völlig in Ordnung. Und du bist ja mit diesem „Problem“ nicht allein 😅😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kushimo:

Zum Thema?

Es kommt darauf an, warum ich mich getrennt habe.

Habe ich mich getrennt, weil sie den Sex vorenthielt, definitiv ja.

Habe ich mich getrennt, weil es menschlich einfach nicht passte, nein.

Darüber hinaus?

Ich verstehe Dich gerade nicht ...

In Deiner Diskussion, mit Deinem Ex, habe ich geschrieben, wie ich über Euer Beider Verhalten denke. Du warst einer der Ersten, die das likten. Dem entnehme ich, dass Du meiner Meinung zustimmst. Größe beweisen. Sich selbst reflektieren, aus den eigenen Fehlern lernen (statt sie dem Anderen vorzuhalten) und einfach weiter Deines Weges gehen. Denn DAS würde Dich zu einem Gewinner machen.

Und nu sehe ich, dass Du das genaue Gegenteil tust. Gestern hast Du irgendwo nachgetreten und hier tust Du es auch wieder.

Ich kann die Eingangsfrage durchaus nachvollziehen. Auch den Grund, warum sie sich Dir stellt. Hättest Du allerdings ausschließlich Interesse an einer Antwort, auf just diese Frage, macht es keinen Sinn, das momentane Handeln Deines Ex, mit Dritten, in die Rede zu bringen.

So wie es jetzt da steht, macht es mir den Eindruck, dass dieser Thread und damit weiterführend, jeder der hierzu schreibt, lediglich als Mittel zum Zweck dienen soll. Dem Zweck, Deinem Ex, wiedermal, öffentlich zu sagen, dass Du sein Handeln widerlich oder ekelhaft findest. Warum sonst sonst sollte es "...in Dir rebellieren, bei dem Gedanken..."?

Nichts mit Sex zu tun...wir hatten besten Sex und immer!

Es lag so einiges im.argen...schluss machten wir irgendwie gleichzeitig ,beidseitig.

Geschrieben

Ich habe vorhin vergessen, dir viel Kraft zu wünschen. Lebe im Moment von Tag zu Tag.

×
×
  • Neu erstellen...