Jump to content

Sex nach Trennung?


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LaMotte1:

Sorry, TE, aber langsam finde ich deine Art hier...sehr bedenklich...sehr....

Warum?

Wir schrieben darüber,das ich das hier mal erfragen könnte. Da wir so unterschiedlich sind und beide den anderen nicht richtig verstehen ,im handeln 

vor 21 Minuten, schrieb Silverback6:

Na wenn es beidseitig war, weil Ihr Euch gegenseitig „genervt“ habt, dann sollte es ja kein großes Gefühlsduseliges Thema mehr sein. Du scheinst ihm aber nachzutrauern oder bist Deinen traditionellen Vorstellungen erlegen. Nur wer dem bisherigen noch nachtrauert ist nicht frei für Neues. Löse Dich innerlich indem Du reflektierst warum Du gerade so fühlst. Und dann mach Dich frei von dem Gefühl und atme durch. Es hilft weder Dir noch Menschen die Dich kennenlernen wenn Du so verkopft zugeknöpft bist.

Doch..liebe ist ja bei uns beiden noch da. Das der ganze Mist. Deshalb hielt es auch so lange oder war man zusammen und ertrug. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:

Hilft Euch Sex nach einer Trennung...könnt ihr das, sofort? 

Ich bin ja, seit wenigen Tagen getrennt...er hatte schon wieder Sex..hilft ihm.  

(Ja, waren in der Lage, etwas normal zusammenzuschreiben)

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen...in mir rebelliert es, bei den Gedanken 😖

Das sollte man eigentlich grundsätzlich vorerst unterlassen. Bringt absolut nichts. Einige Zeit, auch wenn es ein halbes Jahr dauert. Bis man damit abgeschlossen hat.

Ich habe auch schon Frauen kennengelernt, die erst 4 Wochen bis einige Monate getrennt waren. Ich habe mir im persönlichen Gespräch unter vier Augen nur andauernd anhören müssen, was für ein "Arschloch" der Ex Freund oder Mann gewesen ist. Mein Interesse die neue Bekanntschaft besser kennenzulernen war wirklich vorhanden, aber nicht unter diesen Voraussetzungen. Für mich ist dann gelaufen. Dir viel Glück und Gesundheit in der Zukunft.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das ist ja nix neues bei dir... 

Du irrst...sonst finde ich mich richtig gut😅

Aber dieses ist halt Zeitverlust...man wird nicht jünger 

vor 19 Minuten, schrieb Ywo:

Wir? Du hast den Thread aufgemacht.  Musst du nachtreten? Nochmal, er kann Sex haben mit wem er will! Das geht dich nichts an. Unglaublich.  Brauchst du Mitleid? Und was du hier über ihn ablässt, ist unterste Schublade!

Was verstehst du nicht?

Wir ..schreiben gestern über WhatsApp darüber,das hier mal zu erfragen ..also das ich das vlt.mal.mache.

Ein Thema hatten wir noch...puh...das gerade ganz weg🤔

Geschrieben
Wäre nicht meins… nach einer Trennung geh ich erstmal in mich und verarbeite, statt mich abzulenken
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Geiler Sex und dann Video schicken. 

😅...hatten die beiden zuerst sogar vor ..sie hätte sich auch gerade getrennt .und beude zu den exen👎🏼. Er schrieb ,gut das sie das nicht taten .

Geschrieben
Einfach auf den Bauch hören, was der dir zumunkelt und nicht zuviel drüber nachdenken, es kommt, wie es kommt und du bist wie du bist.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SoloFrau:

Du verlierst Lebensqualität weil Du nicht wahllos in der Gegend rumvögelst? 😳

Was ist daran erstrebenswert nur oberflächlichen Sex zu haben?

Ich mag Sex.

Es ist traurig sexlos zu leben! Ich spreche nicht von wahllos!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tender413:
Aber sich hier anmelden🤣🤣🤣🤣

Soviel ich weiss ist die Lady hier schon länger angemeldet, und hat sich auch rege in vergangenen Forenthemen engagiert... Also nicht aufgrund der Trennung hier angemeldet... Und überhaupt ist doch das gar nicht relevant. Tendenziell kommt die sich bewusst werden und Trauerphase bei Männern zu einem späteren Zeitpunkt deshalb stürzen sie sich gern zu Beginn in Party Nächte und Sex Abenteuer, dann wenn die Frau die Trauer verarbeitet hat, erst dann kickts bei ihm rein, wie gesagt tendenziell ist das so, Ausnahmen gibts immer

Geschrieben
Wenn das Gegenüber weiß dass es nur dazu da ist den eigenen Seelenschmerz zu lindern und abzulenken, warum nicht.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ja klar, warum nicht. Sex macht den Kopf frei 😁
Vielleicht war auch der Sex bei euch so schlecht, dass Er guten Sex vermisst hat!!!!

Er liebte unseren Sex...war für ihn immer schoen und besonders und wir hatten immer Sex..allerdings fehlte ihm tatsächlich etwas "das sportliche" 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Ich mag Sex.

Es ist traurig sexlos zu leben! Ich spreche nicht von wahllos!

Zwischen nach einer Trennung mal eine Weile keinen Sex zu haben und diese zu verarbeiten und „sexlos zu leben“ liegen Welten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Zwischen nach einer Trennung mal eine Weile keinen Sex zu haben und diese zu verarbeiten und „sexlos zu leben“ liegen Welten.

Ja...

Nur fühlt es sich gerade echt so an...als hätte ich ne Blockade für immer 🙈

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Tumalin:

Du...wir schrieben gestern sogar ,da ich das hier Mal Frage😅.

Sein Thema das er zu uns eröffnete war reine Provokation!  Er entschuldigte sich dann .  Und ich ...ich bin dann auch nicht so,das ich gar nicht mehr mit Kontakt haben kann. Ist sicher wegen den guten Zeiten .

Meine Meinung? Und wirklich nur Meinung?
Lass ihn raus. Bleib bei Dir. Dasselbe gilt auch für Deinen Ex, @Seegurke .
Ihr beide habt Fehler gemacht, selbst wenn dieser nur daraus bestand, sich auf den Anderen einzulassen.
Daraus lernen, für sich sorgen und bei Euch, jeder für sich, bleiben. Damit wäre die Zukunft dann die Eure. Auch hier jeder für sich natürlich

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tumalin:

Du irrst...sonst finde ich mich richtig gut😅

Aber dieses ist halt Zeitverlust...man wird nicht jünger 

Was verstehst du nicht?

Wir ..schreiben gestern über WhatsApp darüber,das hier mal zu erfragen ..also das ich das vlt.mal.mache.

Ein Thema hatten wir noch...puh...das gerade ganz weg🤔

Dann frage doch "DU" und nicht "WIR"! Und warum du immer wieder über "IHN" schreibst, verstehe ich nicht! Eure Beziehung bzw Trennung geht nur euch beide etwas an und du labberst immer wieder aus dem Nähkästchen. 

Jocker-9061
Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb :

Soviel ich weiss ist die Lady hier schon länger angemeldet, und hat sich auch rege in vergangenen Forenthemen engagiert... Also nicht aufgrund der Trennung hier angemeldet... Und überhaupt ist doch das gar nicht relevant. Tendenziell kommt die sich bewusst werden und Trauerphase bei Männern zu einem späteren Zeitpunkt deshalb stürzen sie sich gern zu Beginn in Party Nächte und Sex Abenteuer, dann wenn die Frau die Trauer verarbeitet hat, erst dann kickts bei ihm rein, wie gesagt tendenziell ist das so, Ausnahmen gibts immer

Naja mir egal...🤣🤣🤣 Soll sie Sex haben oder n The***uten suchen🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ywo:

Dann frage doch "DU" und nicht "WIR"! Und warum du immer wieder über "IHN" schreibst, verstehe ich nicht! Eure Beziehung bzw Trennung geht nur euch beide etwas an und du labberst immer wieder aus dem Nähkästchen. 

Hä?

Was willst du?

Ich schrieb dir nur,als du mich krietiesietest ,das er davon weiss und wir darüber schrieben,es hier zu fragen..also das ich Frage!  Weil du Unterstelltest..ich versuchen ihn hier wieder bloed dastehen zu lassen! Und der thraets ,wo es ausartete und gelöscht wurde ,kam von ihm!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tumalin:

Ja...

Nur fühlt es sich gerade echt so an...als hätte ich ne Blockade für immer 🙈

Hey, jetzt cool down, Du bist massiv verletzt, halte jetzt an, und lebe von Tag zu Tag und lenke dich ab. Mach erstmal ein Pflaster auf deine Seele und halte an 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tender413:

Naja mir egal...🤣🤣🤣 Soll sie Sex haben oder n The***uten suchen🤷‍♀️

Muss man zum.the***uten ...nur weil.man nach einer Trennung nicht einfach wieder so Sex haben kann?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tumalin:

Muss man zum.the***uten ...nur weil.man nach einer Trennung nicht einfach wieder so Sex haben kann?

Nein , muss man oder frau nicht 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tumalin:

Hä?

Was willst du?

Ich schrieb dir nur,als du mich krietiesietest ,das er davon weiss und wir darüber schrieben,es hier zu fragen..also das ich Frage!  Weil du Unterstelltest..ich versuchen ihn hier wieder bloed dastehen zu lassen! Und der thraets ,wo es ausartete und gelöscht wurde ,kam von ihm!

Mhm...
Ich erkläre einmal was ich hier sehe. Ganz nüchtern und sachlich. Damit möchte ich Dich weder bewerten und erst recht nicht beurteilen.
Im bereits gelöschten Thread schrieb "er", dass er sich in Eurer Beziehung eingeengt fühlte. Er hätte sich zwischen Dir und seinen Freunden oder gar Kindern entscheiden müssen. Ob es tatsächlich so war, kann ich nicht sagen, ich war nicht dabei.
Allerdings...
Du bist immer noch "bei ihm". Du beschäftigst Dich mit ihm, gehst in den Kontakt mit ihm. Selbst in Dinge, die nur Dich etwas angehen, beziehst Du ihn mit ein.
Dies lässt zumindest darauf schließen, dass an seinen Aussagen etwas dran ist.
Hier kann ich Dir, wiederholt, nur raten:
Bleibe BEI Dir (das heißt nicht FÜR Dich), sorge, kümmere Dich für, um, Dich.
Ja, Ihr hattet gute Zeiten. Betonung liegt hier aber auf "hattet".
Du solltest anfangen, dafür zu sorgen, dass DU gute Zeiten hast. Wenn Du die dann, irgendwann, mit jemandem teilen kannst, umso besser. Aber selbst da sollte es dann lediglich darauf hinauslaufen, dass jeder von Euch eine gute Zeit hat, die Ihr dann, rein zufällig, eben miteinander teilt.

Geschrieben
und schon weißt du es alles was Er macht obwohl ihr getrennt seit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb kushimo:

Mhm...
Ich erkläre einmal was ich hier sehe. Ganz nüchtern und sachlich. Damit möchte ich Dich weder bewerten und erst recht nicht beurteilen.
Im bereits gelöschten Thread schrieb "er", dass er sich in Eurer Beziehung eingeengt fühlte. Er hätte sich zwischen Dir und seinen Freunden oder gar Kindern entscheiden müssen. Ob es tatsächlich so war, kann ich nicht sagen, ich war nicht dabei.
Allerdings...
Du bist immer noch "bei ihm". Du beschäftigst Dich mit ihm, gehst in den Kontakt mit ihm. Selbst in Dinge, die nur Dich etwas angehen, beziehst Du ihn mit ein.
Dies lässt zumindest darauf schließen, dass an seinen Aussagen etwas dran ist.
Hier kann ich Dir, wiederholt, nur raten:
Bleibe BEI Dir (das heißt nicht FÜR Dich), sorge, kümmere Dich für, um, Dich.
Ja, Ihr hattet gute Zeiten. Betonung liegt hier aber auf "hattet".
Du solltest anfangen, dafür zu sorgen, dass DU gute Zeiten hast. Wenn Du die dann, irgendwann, mit jemandem teilen kannst, umso besser. Aber selbst da sollte es dann lediglich darauf hinauslaufen, dass jeder von Euch eine gute Zeit hat, die Ihr dann, rein zufällig, eben miteinander teilt.

Ach..man das er übertrieb doch total! Ich kam.mit den Kindern bestens klar..vor kurzem  die Nacht zwischen den beiden verbracht! Was meinst du mir und sicher auch den beiden weh tut,uns nicht mehr zu sehen!  Es war Rosenkrieg...da haben sich andere heraus zu halten! Niemand kennt wirklich beide Seiten!

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben

Sex nach einer Trennung?

 

 

Puuh...

 

schwierig, ich aber würde mir mehr als sehr gut überlegen, mit "wem" ich Sex haben könnte...

×
×
  • Neu erstellen...