Jump to content

Sex nach Trennung?


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tender413:

Wenn sich andere raushalten sollen...dann frag hier nicht rum. 🤣Wie alt bist du??

Was?

Beim Thema bleiben und gut!

Kindergarten bist du gerade.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tumalin:

Was?

Beim Thema bleiben und gut!

Kindergarten bist du gerade.

Du hast dir die Antwort schon selbst gestellt 🤣🤣🫣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

*Hüstel 🤭

Huestel nicht😂

Es hielten sich fast alle raus..als der Rosenkrieg statt fand..und die die antworteten ,machten es auf symphatische Art und Weise🙏🏼

Davon ab...selbst Du bist mir derweil symphatischer,geworden😉

 

 

 

Anbei ..danke ans poppen Team...für die Löschung des thraets ,davon...und nicht Mal einen Verwarnpunkt!🙏🏼😘

Geschrieben
Wenn man - und vor allem als Mann - kurz nach einer Trennung schon einfach so Sex haben kann, kennt man die Person wohl schon etwas länger oder es war ein Zufall, der wahrscheinlich auch 5 Richtige gewesen wäre.

Im Grunde genommen glaube ich da eher an ein - das würg ich dem/der Ex jetzt rein. Auch wenns gar nicht so war.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Ist das dein Ernst? Du breitest eure Beziehung hier aus und eure Trennung dazu! Du solltest dich in Grund und Boden schämen.  Und nun ziehst du seine Kinder mit rein, hattest du ja schon vor ein paar Wochen 🤦‍♀️.

Ich weiss nicht ,was mit dir los ist 😂

Jemand anderes erwähnte hier seine Kinder.  Du mischt dich ein...weiss nicht Mal worum es geht ..weichst vom Thema ab..suche dir doch nun bitte a deren Beschäftigung..danke🙏🏼

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
Hi einmal stimmt die mentale Trennung u die Offizielle, spielt eine Rolle. Ja u Menschen sind unterschiedlich. Ich hatte nach meiner Trennung auch gleich was mit einer . Da lags aber auch daran das meine Ex mich echt Scheisse behandelt hat ist eine Nazistin. Solche sind richtig schlecht für den Selbstwert u deswegen hat's mir kurz ein bisschen geholfen. Danach hat's dann aber 2 Jahre gedauert bis ich wieder Interesse an einer Beziehung o überhaupt auf was in der Richtung Lust hatte. War nur kurz nach der entgültigen Trennung weil mein Selbstwert am Boden war .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MontegoBay:

Kein Witz… ich kenne einen Mann, dessen Frau verstorben ist. Zirka eine Woche nach ihrem Tod kam er an die Beerdigung… mit seiner neuen Freundin. Viele Familienangehörige haben seit diesem „Erlebnis“ bis heute keinen Kontakt mehr mit ihm.

Sowas finde ich unmöglich!👎🏼

Geschrieben
Ansonsten verlieben o gleich in eine neue Beziehung stürzen das soll ja auch helfen aber das kann ich garnicht u ich glaube das ist für die neue Beziehung U den Partner der nicht gerade frisch aus einer Beziehung kommt nicht unbedingt gut. Klar kann auch klappen . Manche scheinen aber auch einfach nur irgend jemand haben zu wollen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Bei allen Trennungen ging es mir genauso, Rückzug! Diese Trennung jetzt, hat irgendwas in mir ausgelöst, da ist irgendeine Synapse geplatzt, ich bin komplett durchgedreht. Ich hatte viel "Sex" mit unterschiedlichen Männern. Nach drei Wochen etwa, bin ich zu mir gekommen und habe mich richtig vor mir selber geekelt... Also alles auf Anfang und Trauer zulassen. Jetzt nach Monaten der Trennung, habe ich immer noch das Gefühl, dass ich ihn betrüge, selbst wenn ich mit einem anderen Mann rede. Das ist richtiger Ekel, der mir dann über den Rücken läuft. Ich hoffe das ändert sich wieder, möchte zwar nie wieder eine Beziehung, aber ab und zu Sex wäre schön. Küssen werde ich allerdings bis an mein Lebensende nie wieder einen Mann. Ich habe so viele Jahre nach diesem Kuss gesucht, die Erinnerung lasse ich mir nicht kaputt machen und geht auch gar nicht. Eklig🙈🙈🙈

Alles Gute,Dir🙏🏼

vor einer Stunde, schrieb CalvinGross:

Warum immer alles so kompliziert machen ? Wenn ein Partner die Beziehung nicht mehr möchte und das Ende ausdiskutiert ist .. dann muss man dies akzeptieren -> die Beziehung ist Vergangenheit ! Egal wie sehr man dem anderen mochte oder geliebt hat zu einer Beziehung gehören immer zwei ! Die Entscheidung des Partners (der Schluss macht) nicht zu akzeptieren ist respektlos und zeugt von Egoismus! Ja es ist schwer aber damit muss man leben ! Letztendlich will man doch auch keine „Beziehung“ mit einem Menschen der nicht mit einem zusammen sein möchte (das ist nur Stress und alles andere als spaßig)! Ob man danach Sex mit einer anderen Person hat .. das entscheidet man selbst ob das hilft oder nicht weiß man erst danach .. grundsätzlich denke ich, dass dieser cut einem im Kopf helfen kann die Trennung zu vergessen .. denn in einer ernsthaften „Beziehung“ lebt man (normalerweise) monogam .. den Schritt zu gehen den man also normalerweise nicht tun würde, macht einem das Ende der Beziehung nochmal deutlich ! Aber sofort würde ich das auch nicht tun .. grundsätzlich sollte man die beendete Beziehung erst man ein paar Wochen verarbeiten! Zu jammern ich hab keinen Sex mehr und hänge noch an meinem Ex ist doch nichts anderes als „ich kann nicht loslassen“ !

Es geht doch nicht darum,was er tat...das ist ok!

Nur wie jeder es so handhabt!

vor einer Stunde, schrieb Johannes_84:

Euren öffentlichen Streit hat jeder mitbekommen. Es weiss also auch jeder, wer ER ist. Ich denke das Thema könnte man als öffentliche Anprangerung auffassen, was laut Forenregeln verboten ist. Das Thema sollte geschlossen werden, es hat ein hohes Potenzial für eine Eskalation

Er weiss von diesem Thema.

Um Schließung bat ich selbst schon..also Thema gemeldet...weil nicht sachlich beim Thema geblieben ,wird!

vor einer Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Komisch! Während der Beziehung hättest du Sex mit anderen haben können (hast es ihm ja angedroht, falls du nicht genug Sex bekommst…), nach der Beziehung geht es plötzlich nicht? Sehr seltsam…

Freut mich aber für ihn, dass er bei seiner „Denk-Arbeit“ zum richtigen Ergebnis kam…👍

Ich finde das nicht seltsam. Da verhielt es sich ganz anders. Ein aus tut immer weh...und hinterlässt spuren. 

vor einer Stunde, schrieb man-versucht-es:

ok wenn er dir das schreibt weißt du ja auch nicht ob es echt ist 

Doch..so kenne ich ihn...total ehrlich...das war perfekt ,mit ihm!

Geschrieben
Das Gefühl kenne ich auch. Ich wurde von Freunden dazu gedrängt mich mal hier anzumelden und ich fühle mich auch zu 0 bereit um jetzt schon was mit einer anderen Frau zu haben.
Hilft es ? KA, evtl. für einen kurzen Zeitraum aber am Ende kreisen die Gedanken dann doch wieder. Für mich persönlich fühlt es sich auch falsch an. Aber diejenigen die es können und denen es hilft, sollen sich gerne austoben.

Das muss am Ende auch jeder für sich selber entscheiden.
TheRose706
Geschrieben
Joah, das hätte ich schon gekonnt. Ich habe mich beide Male sehr harmonisch getrennt. Aber das hätte einen faden Beigeschmack gehabt und wäre dem Intetaktionspartner gegenüber nicht fair gewesen. Wenn beide erstmal zur Ruhe kommen, funktioniert das auch mit einer super Freundschaft.
Geschrieben
Über welchen Beziehungszeitraum sprechen wir hier? Wie lange warst Du mit ihm zusammen?
PeterHH1961
Geschrieben
Wenn einem die Partnerin vorher schon nicht sonderlich wichtig war und man die Trennung eingeleitet hat, dann ist man doch frei und kann gleich loslegen😊
Geschrieben
Kann ich nicht seriös beurteilen, nach meinen bisherigen Trennungen kam ich gar nicht in die Verlegenheit, quasi unmittelbar die nächste Frau...
Aber ich schätze es hängt für mich dann auch stark mit der Art der Beziehung zusammen, denn nach einer F+ wäre wohl keine längere Erholungsphase nötig, für eine weitere... Nehme ich an. 🤫
Geschrieben
Wenn man den Thread hier rückwärts liest, hat man übrigens das Gefühl, eine Telenovela verpasst zu haben. 🤔
  • Moderator
Geschrieben

Die Erstellerin des Thamas  hat um Schliessung gebeten.

Ich dem hiermit nach.

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...