Jump to content

Sex nach Trennung?


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kushimo:

Zum Thema?

Es kommt darauf an, warum ich mich getrennt habe.

Habe ich mich getrennt, weil sie den Sex vorenthielt, definitiv ja.

Habe ich mich getrennt, weil es menschlich einfach nicht passte, nein.

Darüber hinaus?

Ich verstehe Dich gerade nicht ...

In Deiner Diskussion, mit Deinem Ex, habe ich geschrieben, wie ich über Euer Beider Verhalten denke. Du warst einer der Ersten, die das likten. Dem entnehme ich, dass Du meiner Meinung zustimmst. Größe beweisen. Sich selbst reflektieren, aus den eigenen Fehlern lernen (statt sie dem Anderen vorzuhalten) und einfach weiter Deines Weges gehen. Denn DAS würde Dich zu einem Gewinner machen.

Und nu sehe ich, dass Du das genaue Gegenteil tust. Gestern hast Du irgendwo nachgetreten und hier tust Du es auch wieder.

Ich kann die Eingangsfrage durchaus nachvollziehen. Auch den Grund, warum sie sich Dir stellt. Hättest Du allerdings ausschließlich Interesse an einer Antwort, auf just diese Frage, macht es keinen Sinn, das momentane Handeln Deines Ex, mit Dritten, in die Rede zu bringen.

So wie es jetzt da steht, macht es mir den Eindruck, dass dieser Thread und damit weiterführend, jeder der hierzu schreibt, lediglich als Mittel zum Zweck dienen soll. Dem Zweck, Deinem Ex, wiedermal, öffentlich zu sagen, dass Du sein Handeln widerlich oder ekelhaft findest. Warum sonst sonst sollte es "...in Dir rebellieren, bei dem Gedanken..."?

Du...wir schrieben gestern sogar ,da ich das hier Mal Frage😅.

Sein Thema das er zu uns eröffnete war reine Provokation!  Er entschuldigte sich dann .  Und ich ...ich bin dann auch nicht so,das ich gar nicht mehr mit Kontakt haben kann. Ist sicher wegen den guten Zeiten .

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mach dir keine Gedanken mehr um ihn ,sondern mach dein eigenes Ding. Und mache das ,was du für richtig hältst für dich selbst..ich glaube, er hat das nur gesagt, damit du es glaubst und loslassen kannst..Viel Erfolg 🍀
Geschrieben
Nach meiner Trennung von meiner Ex Frau. War ich 2 Jahre ohne Sex . Es gab zwar Möglichkeiten , aber Lust ? Nicht wirklich . Aber jeder verarbeitet anders eine Trennung. Meine Ex ist ausgegangen und hatte Spaß.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ampertwo:

Männer sind da halt sehr einfach gestrickt...und tun sich entsprechend leichter.

Allerdings...die mit der er Sex hatte...auch gerade frisch getrennt...war gegenseitiges trösten..so seine Worte. Und ich solle mir doch auch gönnen...warum ich das nicht kann...und er macht sich Vorwürfe ,ob er auch die Blockade in mir auslöste. Aber damit nichts zu tun. Ich kannst einfach nicht...nur zu schreiben gleich mit nen Mann....ich Ertrags nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Mach dir keine Gedanken mehr um ihn ,sondern mach dein eigenes Ding. Und mache das ,was du für richtig hältst für dich selbst..ich glaube, er hat das nur gesagt, damit du es glaubst und loslassen kannst..Viel Erfolg 🍀

Nein...also das kann man schon glauben. Ich kenne sie ,auch.  

Aber mit dem anderen ,hast du sicher Recht😘

Gerade eben, schrieb SoulTrainJones:

Abschließen und weiter machen

Ja...aber das geht ja nicht bei jedem Menschen von heute auf morgen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tumalin:

Nichts mit Sex zu tun...wir hatten besten Sex und immer!

Es lag so einiges im.argen...schluss machten wir irgendwie gleichzeitig ,beidseitig.

Na wenn es beidseitig war, weil Ihr Euch gegenseitig „genervt“ habt, dann sollte es ja kein großes Gefühlsduseliges Thema mehr sein. Du scheinst ihm aber nachzutrauern oder bist Deinen traditionellen Vorstellungen erlegen. Nur wer dem bisherigen noch nachtrauert ist nicht frei für Neues. Löse Dich innerlich indem Du reflektierst warum Du gerade so fühlst. Und dann mach Dich frei von dem Gefühl und atme durch. Es hilft weder Dir noch Menschen die Dich kennenlernen wenn Du so verkopft zugeknöpft bist.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tumalin:

...weil mich ankotzt ,wie ich bin🙄

Das ist ja nix neues bei dir... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChrisDaGloa:

Ich bin auch erst seit kurzem wieder getrennt.
Am Anfang tu ich mir damit auch schwerer. Nach meiner letzten Beziehung davor hab ich auch relativ schnell sex mit einer anderen Person gehabt - was zwar gewisse Bedürfnisse gestillt, aber die emotionale Verarbeitung der Ex-Beziehung auch nicht beschleunigt hat.
Gewissermaßen stillt es bei mir nicht nur einen physischen Need, auch einen emotionalen Need - geht natürlich nur mit einer entsprechend passenden Person. Ich bin da z.B. sehr selektiv.

Aber jeder verarbeitet einen solchen emotionalen Schmerz anders.
Nur weil dein Ex die Sache anders angeht als du, muss das nicht heißen, dass er nicht auch emotional darunter leidet oder emotionale Lasten verarbeiten muss. Jede Person trauert anders.
Es kann natürlich auch sein, dass er bereits vor längerer Zeit emotional damit abgeschlossen hat und zeitlich im Prozess bereits weiter "vorne" ist als du.

Nein,er sagte ,es war nur ablenkung,gutes tun..den Schmerz nicht mehr spueren

vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Echt jetzt? Ganz ehrlich, lass deinen Ex doch mal aussen vor 🙄. Du musst immer weiter nachtreten. Unglaublich. Und wenn er 24/7 Sex hat, geht dich das nichts an! 🤦‍♀️
Zum Thema, nein Sex hilft mir nicht nach einer Trennung. Im Gegenteil, ich möchte erstmal für mich sein.

Ich muss nicht nach treten.

Wir sprachen darüber ,das hier mal zu erfragen. Und ich wäre gerne wie er...anstatt Lebensqualität zu verlieren oder Zeit 

Geschrieben

Erinnert son bisschen an eine soap ...(Werbung: Ariel wäscht porentief rein)....opera.

 

Fällt wohl bei jedem anders aus. Kann zur kurzfristigen Ablenkung ganz nett sein, aber die Gedanken, je nach Trennungsgrund, kommen ja wieder hervor. Aber wenns bei der Verarbeitung hilft 👍

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Kommt, aus meiner Sicht, darauf an wer sich getrennt hat. Ist selten eine spontane Aktion. Derjenige hatte dann meist eher damit abgeschlossen.

Ich habe mir nach irgendwelchen Trennungen nie solche Fragen gestellt und mir war egal was der andere wann und wie schnell gemacht hat. 

Es war irgendwie beidseitig von uns ,gleichzeitig...seltsam irgendwie ...aber Mal etwas ,das passte😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

Nein,er sagte ,es war nur ablenkung,gutes tun..den Schmerz nicht mehr spueren

Ich muss nicht nach treten.

Wir sprachen darüber ,das hier mal zu erfragen. Und ich wäre gerne wie er...anstatt Lebensqualität zu verlieren oder Zeit 

Wir? Du hast den Thread aufgemacht.  Musst du nachtreten? Nochmal, er kann Sex haben mit wem er will! Das geht dich nichts an. Unglaublich.  Brauchst du Mitleid? Und was du hier über ihn ablässt, ist unterste Schublade!

Geschrieben

Geiler Sex und dann Video schicken. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Cuckold_1971:

Witzigerweise hatten meine Ex und ich den geilsten Sex nachdem wir uns getrennt haben.
Außerdem... Sex hilft doch immer 😁

Er bot es nun sogar an.

Ich weiß nicht ..nachdem was so abging...ich kann das nicht...ich kann mir das nicht vorstellen..das wir nun wieder ruhig schreiben ,grenzt an ein Wunder.

Geschrieben

Nein, ich hatte kurz nach meiner Trennung keine Lust auf Sex.

Bedeutungslosen Sex hatte ich in der Beziehung.

Warum sollte ich ihn mir dann noch mit fremden in Haus holen?! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Hilft Euch Sex nach einer Trennung...könnt ihr das, sofort?

Für hat Sex nicht diese besondere Bedeutung, dass ich ihn nur mit einem Seelenveerwandten haben könnte. Nach einer Trennung ist Sex vor allem eine effektive Ablenkung vom Schmerz und der Enttäuschung. Man sollte halt nicht den Fehler machen, sich davon einen Ersatz zu versprechen. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb sedijedi78:

Ich nehme an er hat sich von dir getrennt. Ich denke es kommt darauf an von wem das ausgeht. Der verlassene spürt oft den größeren Schmerz. mMn

War beidseitig...endlich wieder mal.einigkeit...am.telefon. irgendwie dachten wir beide ,Schluss gemacht zu haben😅

vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Kann es wirklich nur bestätigen, nach unserer Scheidung hatten wir auch Mega geilen Sex und das sogar regelmäßig manchmal sogar mehrmals in einer Woche! Leider ist meine Ex nun verstorben, aber vergessen werde ich sie nie

Gebt nicht um Sex mit dem Ex...sondern generell! 

Geschrieben
Mach was dir gut tut! Schau auch, ob Dir der Kontakt und das Wissen, dass er schon wieder Sex hat, gut tun. Und gib dir Zeit mit der Situation klar zu kommen und finde heraus, was DU jetzt möchtest. So eine Trennung verarbeitet ja jeder ganz individuell.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein überhaupt nicht für Sex brauch und möchte ich einen freien Kopf dfnbgabe ich da nicht. Ich möchte mich erst komplett lösen bevor ich Sex habe
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tumalin:

Du...wir schrieben gestern sogar ,da ich das hier Mal Frage😅.

Sein Thema das er zu uns eröffnete war reine Provokation!  Er entschuldigte sich dann .  Und ich ...ich bin dann auch nicht so,das ich gar nicht mehr mit Kontakt haben kann. Ist sicher wegen den guten Zeiten .

Die guten alten Zeiten bereiten dir Schmerzen. Also denke ich, dass eine Kontaktabstinenz momentan für dich besser ist, bis Du wieder in Ruhe und nicht mehr verletzt bist. Ich kenne das nur zu gut, aber es hilft erst wenn Distanz da ist. Und die guten alten Zeiten sind vorbei 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tumalin:

Und ich wäre gerne wie er...anstatt Lebensqualität zu verlieren oder Zeit 

Du verlierst Lebensqualität weil Du nicht wahllos in der Gegend rumvögelst? 😳

Was ist daran erstrebenswert nur oberflächlichen Sex zu haben?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ja klar, warum nicht. Sex macht den Kopf frei 😁
Vielleicht war auch der Sex bei euch so schlecht, dass Er guten Sex vermisst hat!!!!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wenn du schon so gut informiert bist mach doch mit bei den beiden. Da tun sich dann ganz neue Perspektiven auf! 

Nee,ganz sicher ,nicht!😅

Geschrieben
Ich würde ja Sex und Liebe voneinander trennen. Ficken ist Spaß und Beziehung etwas völlig anderes.
Geschrieben

Bei manchen Männern ist das halt so.

Das ist so ne Art Ego Shooter.

Jeder ist da natürlich anders.

Es gibt ja auch Frauen die aus der einen Beziehung raus gehen und dann direkt in die nächste rein.

×
×
  • Neu erstellen...