Jump to content

Sexspielzeug: Konkurrenz oder Hilfsmittel?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Lausbub-2911
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Wie kommst Du darauf? Die Vagina hat kaum fuehlende Nerven. Die Geburt wäre sonst kaum tragbar. Und daher kommen auch nur wenige Frauen ,vaginal. 

Dummschwätzer

Geschrieben
Sexspielzeug kommt für mich nur bei Solonummern in Frage. Von daher ist es auch keine Konkurrenz. Im Zusammenspiel wäre es ein Störfaktor.
Geschrieben
Ich habe veschiedene Größen - von 3 cm bis sieben cm ... es gibt Frauen, die mögen lieber die kleinere Variante - auch mal anal - die größere kommt meistens bei dickeren Frauen zum Einsatz - falls überhaupt. Generell benutze ich wenig Hilfsmittel. Meistens reicht mein Schwanz...
HansDampf77
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tumalin:

O.man..bitte verschone mich mit medizinischen wissen...das interessiert mich alles nicht...oder mir wird übel..suche Dir etwas,aus🙏🏼🤢

Und nein...es sind wenige Nerven in der Vagina direkt,weil Geburtskanal. 

Hä, das war doch kein medizinisches Wissen, sowas sieht dann eher so aus 

„Die Vagina wird von sensiblen und motorischen Nervenfasern versorgt. Die Nerven kommen als sympathische Bahnen vom Ganglion mesentericum caudale. Seitlich vom Mastdarm gelangen sie in den Plexus utero-vaginalis, in den auch die parasympathischen Fasern aus den II.–IV. Sacralnerven einstrahlen (Nn. erigentes) (FELDMANN 1935, EGEA-ESTEBAN 1953). Im Parakolpium treten sie mit den Arterien an die Scheidenwand heran und senden Äste zur Tunica muscularis und Lamina propria mucosae. Im Grenzbereich zum Vestibulum vaginae erreichen Fasern des N. pudendus die caudalen Scheidenanteile. Ihr welliger Verlauf soll sie bei der extremen Aufweitung des Scheidenrohres unter der Geburt vor Überdehnung und Verletzung schützen.“ 😂

Lausbub-2911
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Wie kommst Du darauf? Die Vagina hat kaum fuehlende Nerven. Die Geburt wäre sonst kaum tragbar. Und daher kommen auch nur wenige Frauen ,vaginal. 

Bist wohl n Mann ohne Ahnung..

Geschrieben
Moin,das ist doch keine Konkurenz, sondern auch mal Bereicherung, nicht immer, aber immer mal. Gerne auch für mich allein.
Mancher findet eine weitere Stimulierung ganz anregend.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Tumalin:

Und nein...es sind wenige Nerven in der Vagina direkt,weil Geburtskanal. 

Lass sie, sie wissen es (nicht) besser.

vor 6 Minuten, schrieb Lausbub-2911:

Bist wohl n Mann ohne Ahnung..

Und du bist ausgebildeter Gynäkologe?

Geschrieben
Also, ich habe mal gelesen, ab einem bestimmten Alter ist Sexspielzeug unerlässlich! Man kann sich es gegenseitig machen und das ist sehr erregend. Auch wenn der anderen nur zuschauen möchte, es macht voll Spaß!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lausbub-2911:

Dummschwätzer

😅 Mehr fällt Dir dazu nicht,ein?

Ist aber so..hat die Natur so eingerichtet . Bloed für Sex. Sehr gut für alle ,die Kinder gebären! 

vor 11 Minuten, schrieb Ricky22:

Also, ich habe mal gelesen, ab einem bestimmten Alter ist Sexspielzeug unerlässlich! Man kann sich es gegenseitig machen und das ist sehr erregend. Auch wenn der anderen nur zuschauen möchte, es macht voll Spaß!

Ab welchem Alter sollte das sein ?

 

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
Ne Menge Fragen. 🤔 Da weiß man gar nicht wie man die alle richtig beantworten kann.

Ich habe kein Sexspielzeug. 🤷‍♂️ Sowas finde ich nicht sonderlich erotisch noch glaube ich das sowas bei mir funktionieren würde.

Was aber die andere Sache angeht. So sehe ich die Geräte nicht als Konkurrenz 🤷‍♂️. Und welches da zum Einsatz kommt, liegt ehr daran was zur Auswahl steht und welches ihr Lieblingsteil ist.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb weiche_haende:

Lass sie, sie wissen es (nicht) besser.

Und du bist ausgebildeter Gynäkologe?

Ja..hast auch Recht ..oft ist's nur Perlen vor die Säue🤷🏼‍♀️.

vor 58 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hä, das war doch kein medizinisches Wissen, sowas sieht dann eher so aus 

„Die Vagina wird von sensiblen und motorischen Nervenfasern versorgt. Die Nerven kommen als sympathische Bahnen vom Ganglion mesentericum caudale. Seitlich vom Mastdarm gelangen sie in den Plexus utero-vaginalis, in den auch die parasympathischen Fasern aus den II.–IV. Sacralnerven einstrahlen (Nn. erigentes) (FELDMANN 1935, EGEA-ESTEBAN 1953). Im Parakolpium treten sie mit den Arterien an die Scheidenwand heran und senden Äste zur Tunica muscularis und Lamina propria mucosae. Im Grenzbereich zum Vestibulum vaginae erreichen Fasern des N. pudendus die caudalen Scheidenanteile. Ihr welliger Verlauf soll sie bei der extremen Aufweitung des Scheidenrohres unter der Geburt vor Überdehnung und Verletzung schützen.“ 😂

 Muss das sein?

Ich habe noch nie gelesen...wo eine Frau schrieb: der Penis eines Mannes,ist so und so...da muss man so...da der oder der Punkt!

Das ist total unerotisch und abtörnend! 

Vlt.wuerdest Du verstehen ,würde Frauen sich so fachmedizinisch übers männliche Teil äußern...das direkt widerlich 😔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

😅 Mehr fällt Dir dazu nicht,ein?

Ist aber so..hat die Natur so eingerichtet . Bloed für Sex. Sehr gut für alle ,die Kinder gebären! 

Die gefühllosigkeit kann ich nicht bestätigen,  du hast ein ganz wichtiges Kriterium vergessen bei den Gebärden Frauen,  die hormone regulieren die Schmerzunempfindlichkeit der Frau bei der Geburt. 

Ich persönlich habe sehr viele Nerven in meinem genitalbereich und sogar Krampfadern. 

Zum Thema 

So einiges an Spielzeug ist notwendig um gewisse Situationen oder spielchen zu spielen , dabei sind der Fantasie natürlich auch Grenzen gesetzt......dieses Spielzeug ist eine Bereicherung für uns und auch für mich alleine .....wer liebeskugeln  als Konkurrenz wahrnimmt , hat in meinem Bekanntenkreis leider nichts verloren und ich nutze nur meine persönlichen Spielzeuge und alle anderen Dinge die zweckentfremdet werden bekommen ein Kondom übergestreift....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tumalin:

😅 Mehr fällt Dir dazu nicht,ein?

Ist aber so..hat die Natur so eingerichtet . Bloed für Sex. Sehr gut für alle ,die Kinder gebären! 

Ab welchem Alter sollte das sein ?

 

Naja… Das wird dann so der reifere Sex ab 50. wichtig ist natürlich, dass man sexuell total offen ist und Spaß an dem eigenen Körper und auch am Körper des anderen hat. Das „rammeln“ das tritt in dem Alter langsam in den Hintergrund.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Resolute:

Die gefühllosigkeit kann ich nicht bestätigen,  du hast ein ganz wichtiges Kriterium vergessen bei den Gebärden Frauen,  die hormone regulieren die Schmerzunempfindlichkeit der Frau bei der Geburt. 

Ich persönlich habe sehr viele Nerven in meinem genitalbereich und sogar Krampfadern. 

Zum Thema 

So einiges an Spielzeug ist notwendig um gewisse Situationen oder spielchen zu spielen , dabei sind der Fantasie natürlich auch Grenzen gesetzt......dieses Spielzeug ist eine Bereicherung für uns und auch für mich alleine .....wer liebeskugeln  als Konkurrenz wahrnimmt , hat in meinem Bekanntenkreis leider nichts verloren und ich nutze nur meine persönlichen Spielzeuge und alle anderen Dinge die zweckentfremdet werden bekommen ein Kondom übergestreift....

Ich sprach nie von totaler Gefühllosigkeit. 

Dennoch aber nicht von feinsten nerven ,die alles total spüren....es gibt noch etwas dazwischen!    

Und kommt es zum vaginalen Orgasmus ,was seltener ist...wird zusätzlich aber die Klitoris stimuliert...entweder mit nem Finger von ihm oder ihr....oder hier passend ,nen toy..oder aber er führt seinen Penis irgendwie so geschickt das er sie an der Klitoris auch stimuliert.   

vor 11 Minuten, schrieb Ricky22:

Naja… Das wird dann so der reifere Sex ab 50. wichtig ist natürlich, dass man sexuell total offen ist und Spaß an dem eigenen Körper und auch am Körper des anderen hat. Das „rammeln“ das tritt in dem Alter langsam in den Hintergrund.

Und wieder das Gleiche von mir: nicht immer alle gleich,ziehen!"😂

OK...50 bin ich noch nicht...werde ich aber dieses Jahr. Nun es gefällt mir "rammeln " zunehmend besser😋😅

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben

D.h. ja auch nicht, dass man ab 50 kein Geschlechtsverkehr mehr miteinander hat. Und das kann dann auch mal eine härtere Orgel werden… 😜Aber die Vorspiele sind dann schöner….

Geschrieben
Weder Konkurrenz noch Hilfsmittel, eher Stilmittel und variable Stimulationsmöglichkeit. Ich würde den Vibrator nutzen, den die Frau mir anreicht....wenn sie es noch kann.
Geschrieben
Da plaudere ich mal lieber nicht aus dem Nähkästchen, das könnte einige verstören 😉
Geschrieben

Wenn sie es noch kann? Wie ist das zu verstehen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Was für Sexspielzeug benutzt ihr? 

Diverse Vibratoren, ausschließlich zur Selbstbefriedigung und nie beim Sex mit meinem Partner. Nicht wegen irgendwelcher Konkurrenzgedanken, sondern weil meine Selbstbefriedigung reine Privatsache ist. 

Dann gibt's da noch nettes Spiel- und Fetischzeug, das eigentlich nur bei gemeinschaftlichem Gebrauch Sinn macht. Die benutze ich dann auch mit meinem Partner. Also auch keine Konkurrenz. 

Geschrieben

Wer in Sexspielzeug Konkurenz sieht hat ganz andere Probleme

Geschrieben

Wenn sie es noch kann? Wie ist das zu verstehen?

Sex Spielzeuge einfach zum Sex dazu und ist doch bitte keine Konkurrenz!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie oft kommt es denn so zum Einsatz? 

Selten

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Benutzt ihr das meist alleine oder eher zu zweit.

Zwei oder mehr

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Was mich auch von den Männern sehr interessieren würde, welchen Vibrator, also welche Größe ihr bei einer Frau zum ersten Mal benutzen würdet. S M L XL oder XXL und warum oder wodurch ihr euch für eine Größe entscheidet?

Ich nehme halt das, was da ist.

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Was für Sexspielzeug benutzt ihr? 

Gummipimmel

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Was liegt so in euren Nachttischschränkchen?

Ibus, Einhorn, Kippen ( wie immer die da reinkommen), Rick & Morty Comic, Gras, Pflaster, Tattoo Creme, Ladekanel, USB Stick, Ox, CBD Tropfen.

 

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Und empfindet ihr es als Konkurrenz?

Also, der Gummipimmel liegt ja nicht bei mir und ich habe ja auch nur einen Schwanz. Wenn also eine Penetration anal und vaginal gleichzeitig stattfinden soll, dann ist das eher komplementär zu betrachten. Und so ein Gummipinnel hat auch keine Hände, die Spanken und einen Arsch so richtig versohlen können.

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Ach ja, wer nichts zu meinem Thema zu sagen hat, braucht auch nichts zu schreiben.

Dann lass ich es halt.

Geschrieben

Natürlich sehe ich Sexspielzeug als Konkurrenz! Ich warte dann immer, bis sie mal weg ist und ich unbemerkt an den Nachttisch kann. Und dann hol' ich mir den Wackeldackel da raus und manipuliere die Batteriekontakte, so dass er nicht mehr an geht. 😁 Liebeskugeln anschleifen, Wasser dran und rosten lassen. Und den Gummiständer einmal schön mit Tabasco einreiben. Dann werden die ganz von selber uninteressant. Konkurrenz wird ausgeschaltet!! Don't mess with me when you're just a piece of plastic!  😈

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist Sexspielzeug eigentlich für euch?

Was liegt so in euren Nachttischschränkchen

Nix.

Ich habe den Sinn von künstlichen Besorgern nie verstanden. 

Im Prinzip kann ich mir einen Orgasmus mit meinen Fingern wunderbar selbst besorgen. 

Der eigentliche Mehrwert liegt für mich in der Interaktion mit einem lebenden, pulsierenden Penis. 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...