Jump to content

Sexspielzeug: Konkurrenz oder Hilfsmittel?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist Sexspielzeug eigentlich für euch?

Ein lebloses Ding.

vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie oft kommt es denn so zum Einsatz? 

Da ich momentan keine Freundin habe, mit der man es gemeinsam nutzen könnte. Mir selbst bringt es sexuell nichts. Vielleicht wenn es hoch kommt einmal im Monat.

vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Benutzt ihr das meist alleine oder eher zu zweit.

Spielzeug für mich nutze ich nur für mich allein. Ist einfach eine andere Art sich zu befriedigen. Auch wenn es eigentlich nichts bringt, ist es doch anders. Mit Freundin habe ich ihr Spielzeug bei ihr auch schon mal mit eingebaut, sehe darin kein Problem (Vorspiel oder der letzte Kick zum Abschluss...).

vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Was mich auch von den Männern sehr interessieren würde, welchen Vibrator, also welche Größe ihr bei einer Frau zum ersten Mal benutzen würdet. S M L XL oder XXL und warum oder wodurch ihr euch für eine Größe entscheidet?

Ich würde mich für ihr Spielzeug entscheiden und nicht irgendwelche Experimente mit Größen machen. Ist es nicht so, dass die Frau selbst am besten weis, was sie will?

vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Was für Sexspielzeug benutzt ihr?

3 Verschiedene Größen von Analplugs, Analvibrator konisch (keine Ahnung, warum ich den noch nicht entsorgt habe...ist Müll), Satisfyer Plug-ilicius 2 (ganz ok, aber selbst steuern ist langweilig).

Mit Freundin damals: Analvibrator, Plug mit Schwanz (nicht mein Fall), Satisfyer (das angebliche Wunderding) in Reiseausfertigung (geht auch während dem Sex nutzen).

vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Was liegt so in euren Nachttischschränkchen?

Ich habe gar kein Nachttischschränkchen. Ich habe eine Schublade unter dem Bett. Da ist noch viel Platz. Darin ist auf der einen Seite Bettwäsche. Auf der anderen Seite, Spielzeug, Kondome, Gleitgel, Ladekabel für Spielzeug, neuerdings Lesebrille (scheiße, man wird alt) und eine Packung Tempo (muss ich immer griffbereit haben). Ach ja, und eine Paracetamol5000 für absolute Notfälle (Migräne).

vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Und empfindet ihr es als Konkurrenz?

So lange das Spielzeug kein anderer Mann ist...NEIN.

Geschrieben
Wie wenig Selbstbewusstsein muss jemand haben der ein Spielzeug als Konkurrenz betrachtet?
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gar nichts. Bisher hatte ich noch keine Partnerin die da irgendwas auf dem Tisch gepackt hat, nach dem Motto lass mal probieren. Am Ende würde es mich wahrscheinlich aber auch nicht stören, solange sie Spaß damit hat ist doch gut. 

Außerdem hab ich genug Selbstbewusstsein um zu sagen mich kann kein Spielzeug ersetzten :grin: wobei... gegen den alten Leuchtturm von... ach warte. Geht ja nicht um die Art Spielzeug 

 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Wie kann Spielzeug Konkurrenz für einen Mensch sein...diesen Gedanken verstehe ich nicht. Es ist nettes Beiwerk
Geschrieben
Sexspielzeug hab ich mit meiner Frau probiert. Fazit für uns,weder ich brauch es noch meine Frau. Wir beide mögen es eher biologisch. So spielt sie mit mir und ich mit ihr wenn man so will.
Geschrieben
Eine Ergänzung. Nicht mehr und nicht weniger
Geschrieben
@ mariaFundtop ich denke ehr das es darauf bezogen ist ob es Konkurrenz ist für eine Höhepunkt Garantie, da sind manche Spielzeuge eine Konkurrenz. 😂
Geschrieben
Weder noch.
Es kommt zum Einsatz wenn wir den Spaß ausreizen wollen.
Geschrieben
Spielzeug ist für mich nur ein "Hilfsmittel ", das niemals einen Mann ersetzen kann. Und Konkurrenz schon mal gar nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Sexspielzeug wird niemals den Stellenwert eines echten  Menschen haben, da  gegenüber einem Mensch in Fleisch und Blut ja doch so einiges fehlt.
Die Größe entscheidet natürlich immer die Partnerin.

Ich persönlich fühle mich da  in keinster Weise  bedroht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Dildos nutze ich eher nicht. Wenn dann so einen Magic Wand. Und den dann als Ergänzung. Konkurrenz ist keine Sex Toy. Guten und erfüllenden Sex kann kein Toy liefern. Orgasmus auf Knopfdruck ja, all das drum herum nicht. Aber genau das drum herum macht den Unterschied. ☺️👌
CypherState
Geschrieben
Viele Kerle sehen Dildos, Vibratoren und ähnliches als Konkurrenz, weil sie befürchten das diese der Frau einen wesentlichen besseren Orgasmus bescheren könnten...🤷🏻
Dabei ist das Spiel mit Toys beim Poppen eine Erweiterung für BEIDE Personen, man kann soviel damit anstellen und den Sex für Beide dadurch noch besser machen.....
Egal ob Frau einen Dildo oder anderes nimmt, es kann niemals ein Ersatz für einen warmen und harten Schwanz sein, also warum sollte MANN sich Gedanken um Konkurrenz machen?
Ganz davon abgesehen gibt es viele Toys, wovon BEIDE einen Nutzen haben...
Geschrieben
Definitiv Hilfsmittel! Wer's als Konkurrenz empfindet hat meines Erachtens definitiv Komplexe!
Welche Größe für sie? Was sie als angenehm bzw. reizvoll empfindet! Manche mögen eh lieber Vibration als Penetration bzw. Dehnung/Füllung wenns um sowas geht.
Mein Körper hat seine Grenzen, Toys nicht solange der Akku hält, damit kann man stundenlang verwöhnen und ich hab nen Heidenspaß an sowas! 😁👍
Ich für meinen Teil bevorzuge jedoch das Original wenns zweisam wird, Toys sind eher was für die einsamen Momente!^^
Geschrieben
PS.. JEDEM WIE ES IHM BELIEBT :-) UND VIEL SPASS MIT UND OHNE SEXSPIELZEUG :-D .....
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ricky22:

D.h. ja auch nicht, dass man ab 50 kein Geschlechtsverkehr mehr miteinander hat. Und das kann dann auch mal eine härtere Orgel werden… 😜Aber die Vorspiele sind dann schöner….

Ich hab hier zufällig nochmal geguckt. Vlt.sprichst Du mich ,damit an? Dann musst Du zitieren😉.

Nein,natürlich heißt es das nicht..man ist ja auch unterschiedlich fit oder jung im Kopf.  Und mit jüngeren Partner,bleibt es zum Glück noch gut erhalten. 

Dennoch verstehe ich nicht,warum vorspielen dann schöner,sind?

Und überhaupt...es ist alles Sex...es gibt kein Vorspiel ...nicht der Akt,ist das alleinige Ziel. 

Sex ist immer am schönsten unter liebenden ...da kommt nichts ,dran! Man kann so Sex haben...und besser als gar nicht ...aber den Zauber wird es nie,erreichen! 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Ich hab hier zufällig nochmal geguckt. Vlt.sprichst Du mich ,damit an? Dann musst Du zitieren😉.

Nein,natürlich heißt es das nicht..man ist ja auch unterschiedlich fit oder jung im Kopf.  Und mit jüngeren Partner,bleibt es zum Glück noch gut erhalten. 

Dennoch verstehe ich nicht,warum vorspielen dann schöner,sind?

Und überhaupt...es ist alles Sex...es gibt kein Vorspiel ...nicht der Akt,ist das alleinige Ziel. 

Sex ist immer am schönsten unter liebenden ...da kommt nichts ,dran! Man kann so Sex haben...und besser als gar nicht ...aber den Zauber wird es nie,erreichen! 

 

Hallo du,

Eigentlich hatte ich dich zitiert, aber irgendwie hat das vielleicht nicht so geklappt. Aber schließlich hast du dich ja angesprochen gefühlt. Super!

Eigentlich sprechen wir beide dieselbe Sprache. Du empfindest genauso wie ich. Ich habe da nur einen Unterschied zwischen dem Vorspiel und dem Akt selber gemacht. Dich verstehe ich so, dass du beides als eins siehst und das stimmt auch so für mich. Aber wenn ich mich an früher erinnere, war es wirklich das berühmte ausziehen, und dann einfach nur rauf, rein, raus, runter. Dann vielleicht nur noch etwas kuscheln und dann war es das doch, oder? 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Ricky22:

Hallo du,

Eigentlich hatte ich dich zitiert, aber irgendwie hat das vielleicht nicht so geklappt. Aber schließlich hast du dich ja angesprochen gefühlt. Super!

Eigentlich sprechen wir beide dieselbe Sprache. Du empfindest genauso wie ich. Ich habe da nur einen Unterschied zwischen dem Vorspiel und dem Akt selber gemacht. Dich verstehe ich so, dass du beides als eins siehst und das stimmt auch so für mich. Aber wenn ich mich an früher erinnere, war es wirklich das berühmte ausziehen, und dann einfach nur rauf, rein, raus, runter. Dann vielleicht nur noch etwas kuscheln und dann war es das doch, oder? 

Nee..so hatte ich noch nie Sex😅😅

Nicht Mal mit ones...sorry..auch die verwöhnten mich mit Massagen ,lecken...😅 Und unter ne Stunde war's auch nicht.

Und in Beziehungen ,nur intensiv. Damals nicht anders,wie heute. Nun mit meinem Freund,sind wir zusammen und schlechtes Wetter..der Tag durchzogen mit Sex. Er ist 8 Jahre jünger...kuschelt...leckt..intensiv.   Anders hätte ich keinen Sex gehabt. Hätte ich nur rein ,raus erlebt und kurz ....ich hätte längst mit Sex abgeschlossen ,denn das gibt mir 0. Mir ist dieses oft zu kurz...von Stunden ,mit dazwischen etwas ruhen ,kuscheln oder einschlafen. Ich war immer so.😉

Südfriese
Geschrieben

Ich war mal so dumm, es nicht einfach zu probieren, als sie mir die Gelegenheit bot. Hinterher sagte ich ihr, daß wir's auf jeden Fall noch mal probieren sollten. Leider ergab sich die Gelegenheit nicht mehr.

Eines weiß ich ganz genau: Nochmal pasiert mir so 'ne Dummheit nicht! Zweites weiß ich überhaupt nicht; nämlich ob sich mir solch eine Neugier-Gelegenheit in diesem Leben noch einmal bietet.

Tja, so spült das Leben: Es gibt Momente, da kann ich mir hinterher wirklich in den Arsch beißen.

Geschrieben
Am 30.4.2024 at 14:29, schrieb Kismet60:

 

Was ist Sexspielzeug eigentlich für euch?

 

Wie oft kommt es denn so zum Einsatz? 

Benutzt ihr das meist alleine oder eher zu zweit.

Was mich auch von den Männern sehr interessieren würde, welchen Vibrator, also welche Größe ihr bei einer Frau zum ersten Mal benutzen würdet. S M L XL oder XXL und warum oder wodurch ihr euch für eine Größe entscheidet?

Was für Sexspielzeug benutzt ihr? 

Was liegt so in euren Nachttischschränkchen?

Und empfindet ihr es als Konkurrenz?

 

Ach ja, wer nichts zu meinem Thema zu sagen hat, braucht auch nichts zu schreiben.

 

meistens ich ficke vor danach stecke ich dildo macht spass

×
×
  • Neu erstellen...