Jump to content

Sexspielzeug: Konkurrenz oder Hilfsmittel?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spielzeug ist zum spielen da. Spielen kann die Vorspeise, das Hauptgericht oder die Nachspeise sein.

Nein, als Konkurrenz sehe ich diese technischen, aber leblosen Dinger nicht. Eher als Partner.
Hab sowohl für mich einiges, als auch für das zweisame Vergnügen.

Ihr könnt euch gern zum gemeinsamen Testen melden.
Geschrieben
Wenn ich ein Sexspielzeug als Konkurrenz empfinde, dann würde ich mir große Sorgen um mich machen. 🤫🫢
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lausbub-2911:

Dummspruch von dem toby1976..der weiß wohl nicht,das die weibliche Vagina aus Nerven und Muskeln bestehst..ist wohl bis dato Handarbeiter und ungelesen 😳 traurig

Das mit den Nerven würde ich mir nochmal überlegen. Es soll auch Leute geben, die den Unterschied zwischen Vagina und Vulva nicht kennen.

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ach ja, wer nichts zu meinem Thema zu sagen hat, braucht auch nichts zu schreiben.

Bei deinen Themen stelle ich mir immer die Frage ob du eine Studie zu zwischenmenschlichen Dingen durchführst?

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist Sexspielzeug eigentlich für euch?

Sämtliche natürlichen und unnatürlichen Dinge, die dem erotischen Lustgewinn dienen.

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie oft kommt es denn so zum Einsatz? 

Kaum.

Lausbub-2911
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das mit den Nerven würde ich mir nochmal überlegen. Es soll auch Leute geben, die den Unterschied zwischen Vagina und Vulva nicht kennen.

Quatschkopf... weißt wohl nicht das Frauen dort mehr Nerven als Männer am Schwanz haben..🤔☝️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Benutzt ihr das meist alleine oder eher zu zweit.

Irrelevant und zu lange her.

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was mich auch von den Männern sehr interessieren würde, welchen Vibrator, also welche Größe ihr bei einer Frau zum ersten Mal benutzen würdet. S M L XL oder XXL und warum oder wodurch ihr euch für eine Größe entscheidet?

Anfang der 90iger gab es bei Dildos noch keine Größenangabe.

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was für Sexspielzeug benutzt ihr? 

Keins, die unnatürlichen wurden längst entsorgt.

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was liegt so in euren Nachttischschränkchen?

Taschentücher ,Nasentropfen, Fieberthermometer, Kugelschreiber und Zettel.

Ich hätte beinahe vergessen ein Buch zu erwähnen.

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Und empfindet ihr es als Konkurrenz?

Ein Spielzeug als Konkurrenz? Das wäre dann wohl ein Fall für den The***uten 😀

Geschrieben
Wenn schon Sexspielzeug, dann sollte SIE es sich aussuchen und ich würde es mit ihr gemeinsam testen. Ich würde ihr niemals was kaufen, genauso wenig wie Reizwäsche, kann nur schief gehen. 😀
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lausbub-2911:

Quatschkopf... weißt wohl nicht das Frauen dort mehr Nerven als Männer am Schwanz haben..🤔☝️

In der Vagina?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lausbub-2911:

Quatschkopf... weißt wohl nicht das Frauen dort mehr Nerven als Männer am Schwanz haben..🤔☝️

Wie kommst Du darauf? Die Vagina hat kaum fuehlende Nerven. Die Geburt wäre sonst kaum tragbar. Und daher kommen auch nur wenige Frauen ,vaginal. 

Geschrieben
Ich schwör auf den Binford2000-Rüttler mit Stoßfunktion👍
Geschrieben
Also alles werde ich hier nicht verraten, aber Sexspielzeug ist für mich auf jeden Fall Hilfsmittel der denn Spaß am Sex (wenn man richtig nützt) vergrößern kann und mach das ganze Abwechslungsreicher 😏
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Divina12:

Allein eher langweilig....eher spielerisch beim sex mit einbeziehen

 

Gerade eben, schrieb lookinfor3:

 

🥰

Geschrieben
Ich habe es mit meine Frau ausprobiert und sie findet es unangenehm. Ich habe auch so eine Taschen muschi ausprobiert und Fazit nichts kann ein pennis oder eine vagina ersetzen.
Geschrieben

Ich fange immer mit XXL an. Wenn man den wieder heraus nimmt, kann man sehr gut drei oder vier Mal Größe S hinterher werfen.

Lausbub-2911
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb weiche_haende:

In der Vagina?

Innen sowohl auch außen.. solltest weniger an deinem Schwanz beim figgen denken 😁😁

Geschrieben
Sexspielzeuge waren immer "Hilfsmittel" und Ergänzung zum Spaß zwischendurch. Wer hat schon 33x7 als Anhang oder Saugnäpfe am Kopf 😄
Königslöwe
Geschrieben
1. - eine zusätzliche und manchmal abwechslungsreiche Spielmöglichkeit
2. - je nach dem, gibt kein Schema
3.- zu zweit
4.- das wird mir die Frau sagen, was sie gerade möchte
5.- was gerade da ist
6.- bei mir nichts
7.- überhaupt nicht, warum auch?
8.- hab ich nicht gemacht
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Mal abgesehen von den Dingen die ich für die Sensibelisierung beim Tantra nutze, (was auch schon mal so zum verwöhnen genutzt wird), drei Gerten, Nervenräder und Reizstromhandschuhe (die ich aber nur für leichte Stimulation nutze) habe ich kein Sexspielzeug. 
 

Selbstbefriedigung mache ich ohne Sexspielzeug, da reich ich mir. 
 

Wenn Dildos, Vibratoren, etc. zum Einsatz kamen, hatten die Frauen es schon selbst oder wir haben es zusammen gekauft. 
Für mich, bzw. an mir, ist kein Sexspielzeug von Nöten, da recht mir (normalerweise) was Frauen zu bieten haben. 

Oft kam Sexspielzeug aber nicht zum Einsatz, meist reichten Wir uns. 
 

Wenn ich eine Auswahl an Dildos und/oder Vibratoren hatte, richtete ich mich nach den Wünschen der Frauen und wenn ich es entscheiden sollte, nahm ich (zumindest erstmal) die Kleineren. 
 

Wie gesagt, Sexspielzeug kam eher selten zum Einsatz. Doch wenn, ich aussuchen sollte, (wenn es überhaupt eine Auswahl gab) bin ich erstmal klein angefangen, weil größer werden kann man ggf. immer noch. 
 

Es gab aber auch Sexspielzeug was ich nicht nutzen wollte, trotz Wunsch von Frauen, da die Nutzung meine Grenzen überschritten hätte… 
 

Als Konkurrenz sehe ich Sexspielzeug nicht, da es mich mMn nicht ersetzen kann. 

vor 50 Minuten, schrieb weiche_haende:

In der Vagina?

Sowohl in der Vagina, als auch an der Vulva. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Da eine jede Frau zumeist nur Spielzeug nutzen würde, dass sie selbst erwarb und besitzt, wäre das davon abhängig, was sie nutzen will. Wenn sie da nichts kommuniziert, wird dann eben auch nichts genutzt.
Als Konkurrenz sehe ich es nicht an, dass Original gefällt Frauen dann doch (bislang) mehr.
...
Was haben heute alle mit ihrem "bloß nicht hier schreiben, wenn es nicht nach meinem Geschmack und Formvorlage ist"...? 🤔
HansDampf77
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Tumalin:

Wie kommst Du darauf? Die Vagina hat kaum fuehlende Nerven. Die Geburt wäre sonst kaum tragbar. Und daher kommen auch nur wenige Frauen ,vaginal. 

Die Klitoris reicht ja auch in eine Vagina, der G-Punkt ist genau genommen noch ein Teil der Klitoris. 
Dann gibt es noch den „A-Punkt“ (besser gesagt Region) und der Muttermund ist bei vielen Frauen auch sehr sensibel. 
 

Ich denke das bei Geburten der Körper genug eigene „Drogen“ ausschütte, um eine Geburt für Frauen „ertragbar“ zu machen. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die Klitoris reicht ja auch in eine Vagina, der G-Punkt ist genau genommen noch ein Teil der Klitoris. 
Dann gibt es noch den „A-Punkt“ (besser gesagt Region) und der Muttermund ist bei vielen Frauen auch sehr sensibel. 
 

Ich denke das bei Geburten der Körper genug eigene „Drogen“ ausschütte, um eine Geburt für Frauen „ertragbar“ zu machen. 

O.man..bitte verschone mich mit medizinischen wissen...das interessiert mich alles nicht...oder mir wird übel..suche Dir etwas,aus🙏🏼🤢

Und nein...es sind wenige Nerven in der Vagina direkt,weil Geburtskanal. 

vor 54 Minuten, schrieb Lausbub-2911:

Innen sowohl auch außen.. solltest weniger an deinem Schwanz beim figgen denken 😁😁

So ist es aber ,nicht! 

Innen ist kaum etwas sensibel!  OK...ja,es kann eher leicht weh tun,wenn zu grob! 

Lausbub-2911
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tumalin:

O.man..bitte verschone mich mit medizinischen wissen...das interessiert mich alles nicht...oder mir wird übel..suche Dir etwas,aus🙏🏼🤢

Und nein...es sind wenige Nerven in der Vagina direkt,weil Geburtskanal. 

So ist es aber ,nicht! 

Innen ist kaum etwas sensibel!  OK...ja,es kann eher leicht weh tun,wenn zu grob! 

Richtig...das mach mal den dummen hier bewusst 🙊👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Wie kommst Du darauf? Die Vagina hat kaum fuehlende Nerven. Die Geburt wäre sonst kaum tragbar. Und daher kommen auch nur wenige Frauen ,vaginal. 

Heiliges Spaghettimonster 🙈

DerLustvolle22
Geschrieben
Sexspielzeug für mich ein unnötiges Hilfsmittel für mich was ich persönlich weder brauche noch nutze.
×
×
  • Neu erstellen...