Jump to content

Sexspielzeug: Konkurrenz oder Hilfsmittel?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder Konkurenz,noch Hilfsmittel.Eher gute Freunde:Warum nicht nutzen was sich bietet und so zwischendurch Abwechslung schaffen
Einfühlsamer-Trucker
Geschrieben
Also ich finde Hilfsmittel . Und hab da einiges Zuhause . Ich lass sie aussuchen welches sie haben möchte
Geschrieben
Hilfsmittel und toll, damit zu testen und zu probieren.
Geschrieben
Ich benutze es gern ! Haben klein angefangen. Steigern kann man sich ja noch ;) . Sind ein tolles Hilfsmittel . Haben nen Vibrator nen Ferngesteuertes Vibrator Ei und ne. Satisfyer
Geschrieben
Nein, der Satisfyer ist natürlich keine Konkurrenz;-) er ist eine schöne Ergänzung
Geschrieben
Ganz klar eine Bereicherung,in jeglicher Hinsicht!!!
Geschrieben
Ganz klar Hilfsmittel und Mittel zum Zweck
Geschrieben
Das sind nur Ergänzungen 🍌🍌🍌
Geschrieben
Ich würde es als netten Zusatz bezeichnen, weder Konkurrenz, noch Hilfsmittel. Für mich alleine finde ich es langweilig.
Geschrieben
Ich würde es als Erweiterung und Bereicherung ansehen.
Geschrieben
Eher als Bereicherung und Abwechslung. Noch nicht mal ansatzweise Konkurrenz! 🤣
Größe? Kommt auf die Frau an. Also wenn Frau auf Fisten steht und es gerne größer mag, kommen auch mal größere Dildos zum Einsatz. 😉
Geschrieben
Zusammen sehr geil. Gerade man man es gegenseitig nutzen kann…🫣
Geschrieben
In jeder guten Beziehung ein Muss.....aber auch alleine ... Kamm es schöne Abwechslung bieten 🍆🥕 🥰😇😈🔥
Geschrieben
So groß ist die Auswahl bei mir nicht, Nippelklemmen, so ein biegsames Teil, um die Schamlippen zu spreizen, eine Art "Halfter" aus Leder, um Schwanz und Hoden anzubinden, Penisring, Vibrator in einer Größe, Speculum aus Kunststoff, Liebeskugeln. Den Vibrator hat Frau Leike sich selbst ausgesucht. Manche hatten doch beachtliche Größe. Benutzt wird das alles eigentlich nicht mehr. Mir hat das Dehnen mit dem Speculum gefallen.
Geschrieben
Benutze ich wenig. Gibt mir wenig. Kein Bedarf,wenn nen Mann da ist. U d da ich regelmäßig Sex habe ..habe ich wohl so das Interesse daran verloren. Es ist halt nur schnell zum Druckabbau. ,satisfeyer . Zum einführen ,nichts...denn das gibt mir gar nichts. Überhaupt kein natürliches empfinden ,wie zu einem Mann. Vlt.auch selten ,das man innen so ,diese unnartuerlichkeit spürt und es so gar nichts,gibt 🤷🏼‍♀️😅. Zum.sex dazu ,ein Spielzeug total unnötig.
Und ja ...da wohl schon fast ne Seltenheit ,schreibe ich auch hier dazu: ich bin eine Frau ,die mit nem.mann immer und schnell kommt. . Traurig das das fast selten ist und man es schon zum besseren Verständnis dazu schreiben ,muss😐
Geschrieben
Ich bin jemand der gern an die Grenzen der Dame geht. Also würde ich persönlich immer XL Toys aussuchen. Mädels selbst wählen eher Größen bis M. Double Penetration ist super um Mädels an ihre Grenzen zu bringen also kommt oft ein Dildo zum Einsatz. Und dann kann man das ganz noch mit starken Vibrationen steigern. Und und und…. Allein nutze ich eher selten Toys, aber wenn dann nur wenn ich Abwechslung brauche aber keine Dame bei mir ist oder ich zu lange keinen Sex mehr hatte(was "lange" ist definiert jeder für sich selbst), um ein wenig die Kondition zu trainieren, also um den Samenerguss herauszuzögern.
OralGeilerBln
Geschrieben
Ach damit hab ich kein Problem.
Aber wehe es fängt an mein Bier wegzusaufen! Dann gibts Ärger! 😤
Geschrieben
Also wer sich mit einem Stück Silikon (oder anderes Material) vergleicht sollte sich die Frage stellen ob das überhaupt sin machst ich persönlich nutze toys gern um mein gegenüber Freude zu bereiten sowie auch etwas zu quälen mit der Lust für mich sind toys definitiv „Hilfsmittel“ eben weil ich sie gern benutze
Lausbub-2911
Geschrieben
Dummspruch von dem toby1976..der weiß wohl nicht,das die weibliche Vagina aus Nerven und Muskeln bestehst..ist wohl bis dato Handarbeiter und ungelesen 😳 traurig
Geschrieben
Toys sind mehr als genug vorhanden und kommen immer dan zum Einsatz wen sie Lust auf Penetration hat
Geschrieben
also für mich ist es keine konkurenz,und bei der größe richte ich mich eher an die dame ihr soll es ja spaß machen...es liegt von S bis XL und ein wenig mehr spielzeug in der schublade
×
×
  • Neu erstellen...