Jump to content

Sich beim Sex in die Augen schauen? Oder lieber Augen zu?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Pipesmoker86
Geschrieben
Der Blick in die Augen ist ein muss
Geschrieben
Ich finde ja das guterr Sex, kein schönes Gesicht hat. Wenn man alleine mal an echte Cum-Faces denkt...🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Ich möchte gar nicht angeguckt werden, mache die Augen zu und bilde mir ein er sieht mich auch nicht 🤣🤣🤣. Beim Orgasmus ziehe ich mir automatisch irgendwas vors Gesicht, wenn was in der Nähe ist 🤣🤣🤣
Geschrieben
Das wechselt je nach dem was wir machen... besonders bein Spanking ist es sehr intensiv wenn wir uns in die Augen schauen
Geschrieben
Tief in die Augen schauen,das steigert die Lust noch mehr.
Geschrieben
Also ich schaue meinem Partner immer gerne dabei ihn die Augen,die Verbindung beim Sex ist dadurch höher... Das wäre anders wenn man eine reine Sex Beziehung hat,da wäre mir der Augenkontakt nicht so wichtig
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Also ich schaue sehr gerne beim Sex in die Augen…. Spiegelt die Lust des Partners auch wider.
Manchmal ist es in der Tat dunkel - dann wird es schwer….. und ich gebe zu, dass ich manchmal die Augen schließe und den innigen Moment genieße für einen Moment.
Ist halt situationsbedingt
Geschrieben
Beim Blasen tief in die Augen schauen 😍 herrlich...
Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Ich mag es sehr gerne! Natürlich wird nicht die ganze Zeit gestarrt,aber wenn die Blicke sich immer wieder treffen ist es echt etwas anderes. Dazu muß ich sagen das es da egal ist ob Big Love oder F+ oder so. Das bei Big Love natürlich noch mehr in der Luft liegt ist selbstverständlich,aber die Momente wenn man mit einem eingespielten Partner zusammen kommt und sich dabei in die Augen guckt ist einfach 😍🥰🤤😋
Geschrieben
Ein absolutes MUSS , nur so kann man intensiv dabei sein, außerdem sagen die Augen einer Frau auch dann genau was SIE möchte.
Geschrieben
Naja man sollte sich nicht begaffen wie im Zoo! Mal tief in die Augen schauen, dann wieder mit geschlossenen Augen genießen...das finde ich herrlich. Dieses entweder-oder macht doch keinen Sinn.
Man schaut sich heute seltener in die Augen? Woher willst Du das wissen? Kann ja dann nur bei Dir so sein...
Geschrieben

Bei Doggy klappt das aber auch nur weil ich so extrem beweglich bin ;)

Geschrieben
Guten Morgen ich schaue gerne in die Augen aber manche Frauen machen das nicht so gerne
Geschrieben
Guten Morgen ich schaue gerne in die Augen aber manche Frauen machen das nicht so gerne
☺️
Geschrieben

Ich schaue ihr gerne in die Augen wenn sie fremd gestoßen wird….. da kann ich ihre Erregung förmlich spüren.

Geschrieben
Absolut in die Augen schauen was gibt es schöneres als in ihnen zulesen
Geschrieben
Einer Partnerin schaue ich grundsätzlich gerne und lange in die Augen,ganz gleich in welcher Situation
Geschrieben

Nie dunkel und "ichgugginneaugen"-Fraktion 

schnellewaden
Geschrieben
ich liebe es der partnerin in die augen zu schauen und die steigend lust zu sehen....
×
×
  • Neu erstellen...