Jump to content

Sich beim Sex in die Augen schauen? Oder lieber Augen zu?


Ne****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerPofreund:

Nur ein kurzer Blick in ihre Augen, macht mich leider zum Sofortspritzer..

😳…ok… 

Wenn das so schnell bei Dir geht, halte dann mal inne, atme tief Durch und entspanne bewusst deinen Körper, vielleicht hilft Dir das. 

Geschrieben
Ich mag es in die Augen zu schauen.....macht mich dann richtig geil🙊🤗
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

😳…ok… 

Wenn das so schnell bei Dir geht, halte dann mal inne, atme tief Durch und entspanne bewusst deinen Körper, vielleicht hilft Dir das. 

Augen zu und durch(halten).. geht auch :coffee_happy:

Geschrieben
Es kommt ganz drauf an, so glaube ich zumindest. Ab und zu kam es vor das iman sich beim Sex in die Augen gesehen hat. Aber das kann immer auf die Partnerin an. Mit der einen war.das.toll, weil es die Intensität erhöht hat, bei anderen hat man nicht mal daran gedacht.
Kommt wohl auf die Art des Miteinanders an....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NeugierigeFrau:

Also, wer guckt seinem Partner beim Sex gerne in die Augen?

Sogenannte Schlafbrillen sind manchmal ganz witzig 😎

Man spürt sich ganz anders.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb alsterschwan:

mal so...mal so....bei einem festen Partner, also in einer Beziehung gern in die Augen schauen....

Wenn man ein paar ist ja, ansonsten eine No-Go. Blickkontakt für oft zu ungewollten verlieben und das ist nicht okay.

Geschrieben
Wenn ich einen Partner habe ,dann schaue ich ihn natürlich an
Audiophiler
Geschrieben

Vor langer Zeit hatte ich auch mal was mit 'nem Mädel was mit Traumfigur - aber das Gesicht war extrem "gewöhnungsbedürftig" (Hundtuch drüber und ans Vaterland denken!

 

 

Honecker zum Feiertag.jpg

Vor langer Zeit hatte ich auch mal was mit 'nem Mädel was mit Traumfigur - aber das Gesicht war extrem "gewöhnungsbedürftig" (Hundtuch drüber und ans Vaterland denken!

 

 

Geschrieben
Ich überlege gerade ob bei der 69zig Stellung, Hühneraugen zählen🤔
Geschrieben
Ich schaue gerne in die Augen der Frau beim Sex, es hat was sehr intimes und sinnliches an sich. 🥰🥰
Geschrieben
Ja natürlich sich gegenseitig in die Augen schauen beim Sex
Geschrieben

Ich schau meinem Poppfreund auch immer in die Augen wenn er mich aktiv bläst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Antje-5064:

Ja natürlich sich gegenseitig in die Augen schauen beim Sex

Gehört definitiv dazu😏

Geschrieben
In die Augen sehen. Und sehen wie die Geilheit immer mehr aufsteigt.
Geschrieben
Beim Handjob kommt mir meine Sexparterin manchmal ganz nah, um in meinen Augen zu lesen wann ich komme. Dann dauert's nicht mehr lange ...
Geschrieben
Beim Handjob kommt mir meine Sexparterin manchmal ganz nah, um in meinen Augen zu lesen wann ich komme. Dann dauert's nicht mehr lange ...
Geschrieben
Sie kommt mir beim Handjob manchmal ganz nah, um in meinen Augen zu lesen, wann ich komme. Dann geht's meistens ziemlich schnell ...
Geschrieben

Nein das ist mir zu Anstrengend, Verrenkungen zu machen Ich stehe da eher auf das Fühlen , die Wärme  Feuchtigkeit von Schweiße , der Geruch der Geilheit , das löst etwas anderes aus wie die Farbe der Augen und ihre fragenden Blicke wann ist er denn endlich Fertig!

Geschrieben
In meiner früheren Beziehung haben wir gewisse Stellungen nur vorm Spiegel praktiziert, damit wir uns dabei in den Augen 👀 sehen konnten
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarBarnim:

Sogenannte Schlafbrillen sind manchmal ganz witzig 😎

Man spürt sich ganz anders.

Als Steigerung kann man auch Kopfhörer bzw. Gehörschutz aufsetzen. 
 

Im Gehirn ist ein bestimmtes Kontingent für die Sinne zuständig, um so weniger die einem Sinne genutzt werden, um so besser die anderen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb NeugierigeFrau:

 

Also, wer guckt seinem Partner beim Sex gerne in die Augen?

 

Ich...

Geschrieben
Natürlich gerne, umso mehr, wenn man die Lust der Gegenüber entsprechend steigern könnte bzw. man gemeinsam die Beherrschung verliert - und dies in den Augen erkennt. 😉
Geschrieben

Die Augen verraten sehr viel über Charakter und Gefühle oder das Befinden eines Menschen!

Deshalb ist mein erster Blick immer in die Augen.

Wenn ich früh beim Wachwerden meiner Frau in die Augen schaue, weiß ich wie der Tag wird.

Bei Sex ist Augenkontakt nicht so wichtig. Wir treiben es oft von hinten und wir lieben es mit verbundenen Augen zu sexen! Aber nach dem Sex kuscheln und sich tief in die Augen schauen ist dann wieder ein Muss.
 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Antje-5064:

Ja natürlich sich gegenseitig in die Augen schauen beim Sex

Muss man sich immer in die Augen schauen 🤔? Ne,nicht immer. Beim Doggystyle funktioniert das ja mal schon garnicht und bei den Leckereien auch nicht so recht 😋

×
×
  • Neu erstellen...