Jump to content

Sich beim Sex in die Augen schauen? Oder lieber Augen zu?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gehört beides dazu... mal aufmerksam in ihre Gefühlswelt mit eintauchen... mal in sich gekehrt ihre Wohltaten genießen... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich liebe es dem Partner beim Sex in die Augen zu schauen , gerne in dem Augenblick wenn er kommt . Bis zu diesem Moment habe ich eher  die Augen geschlossen , dann fühle und rieche ich einfach nur .  Ich möchte beim Sex meinen Partner sehen und deshalb gerne mit gedämpften Licht oder Kerzenschein . 

Geschrieben

Natürlich immer wieder in die Augen schauen, wenn möglich.

Geschrieben

Es gibt bestimmte Blicke einer Frau, da schmelze ich wie ein Eis in der Sahara hin.

Geschrieben

Ich mag beides. Ich selbst habe beim Orgasmus wahrscheinlich die Augen zu, aber ich sehe gerne die Lust, das macht mir Lust.

Geschrieben
Mal Augen auf, mal zu ( um mich auf mich fokussieren zu können) und immer Licht an, ich will den Mann sehen. Hatte zwei Männer die tatsächlich im dunklen Sex wollten. Mir wann dann klar warum deren Sex zu Hause schlecht war.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb NeugierigeFrau:

Also, wer guckt seinem Partner beim Sex gerne in die Augen?

Gerne würde ich nicht sagen.

Aber wenn er mich hat, dann hat er mich. Der Augenblick der Devotion. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Beides, manchmal schließt man ja auch beim Genießen die Augen
Geschrieben

Wer guckt nicht gern im richtigen Moment.....schon süß

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb NeugierigeFrau:

wer guckt seinem Partner beim Sex gerne in die Augen?

Ich, nicht ständig, aber gern.

Geschrieben
Ich hab eh meist die Augen verbunden... Doch beim Sex schau ich lieber woanders hin, als in die Augen.
Geschrieben
Am 30.4.2024 at 00:13, schrieb NeugierigeFrau:

Also, wer guckt seinem Partner beim Sex gerne in die Augen?

🙋‍♂️ Blickkontakt ist mir sehr wichtig!

Gerade in dem Moment, wenn ich Alexander den Großen einparke, ist es immer wieder schön zu sehen, wie die Pupillen sich verabschieden und man nur noch das Weiße sieht. 🤗

Geschrieben

also von hinten bekomme ich das nicht hin...es sei denn es gibt nen Spiegel

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kommt auf die Frau an. Bei hübschen Frauen Augen auf, bei hässlichen Augen zu 😂
Geschrieben
Ich möchte meiner Partnerin in die Augen schauen, ich genieße es ihre Reaktionen zu sehen 🔥
Geschrieben
Ich möchte meiner Partnerin in die Augen schauen, ich genieße es ihre Reaktionen zu sehen 🔥

Ich schaue meiner Partnerin immer in die Augen, ich genieße es Ihre Reaktionen zu sehen und umgekehrt genauso 🔥🔥

Geschrieben

Am besten finde ich den Blick meiner Frau wenn es Richtig Orgasmus geht, so Richtung Nirwana.

Der Blick beim Anal Sex ist auch was ganz besonderes unbeschreiblich schön...

Beim Doggy sehe ich auch gerne im Spiegel ihren Gesichtsausdruck...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Das funkeln in den Augen meines Partners beim Sex zu sehen, das ist die wahre Magie für mich. 

Das macht für mich den Sex erst richtig vollkommen.

×
×
  • Neu erstellen...