Jump to content

Sich beim Sex in die Augen schauen? Oder lieber Augen zu?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Natürlich schaue ich meinem Partner gern in die Augen - im Alltag genauso wie beim Sex. Und dort besonders, wenn wir gemeinsam kommen.
Geschrieben

Sex macht besondern Spaß, wenn man in zwei hübsche Augen schaut.

Es entsteht eine Kommunikation zwischen den Blicken.

Nylonsissy_Michaela
Geschrieben
Ich schaue meiner Frau immer in die Augen wen sie gerade fremd gefickt wird, wie geil
Geschrieben
mal so...mal so....bei einem festen Partner, also in einer Beziehung gern in die Augen schauen....
Geschrieben
#
"Das entscheidet ganz allein sie, durch ihr aussehen."
Olaf Schubert
Geschrieben
Auf!!!! Ich möchte die geilheit in ihren Augen sehen
Geschrieben
Ab und zu sollte man schon mal die Augen auf machen um zu checken ob der Partner nicht eingeschlafen ist bzw. ihm zu suggerieren man ist noch bei der Sache, lol, beim Sex und im Alltag.
Ne aber mal im ernst: ich schaue meinem Gegenüber gerne in die Augen, beim Sex und im Alltag, auch hier. So können beide auf den anderen reagieren.
Geschrieben
Das dürfte situationsabhängig sein. Das Eine gefällt sicherlich genauso wie das Andere. Aber ganz Unrecht hast Du nicht, wenn Du den Eindruck hast, dass man sich weniger, seltener und kürzer in die Augen schaut. Liegt vielleicht auch an einem schwindenden Sozialbewusstsein. Es zählt nur noch häufig das "Ich". Na, vielleicht liege ich mit meinem letzten Satz ja auch falsch. Ich hoffe, geholfen haben zu können.
Geschrieben
Ich gucke meiner Partnerin sehr gerne in die Augen. Ihre Lust, die sich dort widerspiegelt und auch das wortlose Verstehen, was dabei entsteht, finde ich extrem schön.
Geschrieben
IMMER in die Augen schauen ❣️
Es gibt da soo viel zu entdecken....
Heißt ja auch nicht umsonst, die Wünsche in den Augen abzulesen ☝️
Geschrieben
Ich bin Team die meiste Zeit Augen zu. Irgendwie find ich's komisch mein Gegenüber dabei anzustarren 🤷🏼‍♀️ Außerdem kann ich mich dann besser darauf konzentrieren was ich spüre 🙃
Geschrieben
Unbedingt schauen…der weibliche Blick ist unglaublich wenn man(n) fickt😉
Geschrieben
Natürlich in die Augen schauen.
Gehört doch dazu.
Allerdings gibt’s bei mir auch keine einmaligen Sachen. Immer mit Gefühl
Geschrieben
Sich beim Sex in die Augen schauen? Oder lieber Augen zu? Unbedingt in die Augen schauen.. Besonders dann, wenn ich in Sie eindringe. Für alles andere gibt es die Mastercard
Geschrieben
Ich mag beides. Im Wechsel, aber unbewusst
Geschrieben (bearbeitet)

Immer abwechselnd...mal.geschlossen und voll genießen...Mal schauen wir uns in die Augen ,ist irgendwie nen magischer Augenblick ,natürlich auch länger. Wir haben mehr an Tag ,wenn's hell ist Sex ..als nachts. Er schläft leider ,so tief und fest und fast immer durch oder sofort wieder,ein. Gehen wir zu Bett,meistens noch Sex ..dann ist das licht natürlich aus,man will ja gleich "rüber schlafen". Mag es aber mehr ,ich sehe ihn und er mich ,also im hellen.

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
Ich mag das grumpy face beim Sex. 😍 Offene Augen sagen mir, dass sie "noch" nicht auf Wolke 7 ist. 😇
Geschrieben
sowohl als auch. Doggy vorm Spiegel, da geht das auch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Ich mag beides. Im Wechsel, aber unbewusst

Blindfold...der Reiz der Ungewissheit

Geschrieben
Ich hab meist die Augen zu. Und so richtig wahrnehmungsfähig beim Schauen bin ich währenddessen sowieso nicht, da hat der Fühlsinn die Oberhand.
Geschrieben
augen zu im dunkeln.. anders kann ich leider nicht.
Geschrieben
Ich mag beides.
Besonders schön ist es, wenn man Gefühle füreinander hat und sich in die Augen schaut.
×
×
  • Neu erstellen...