Jump to content

Sich beim Sex in die Augen schauen? Oder lieber Augen zu?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir schauen uns oft und gerne (an) in die Augen.

Aber VORSICHT !!! -

Zu lang und Tief könnte ein 

"Lachflash - Orgasmus" auslösen 😆

Audiophiler
Geschrieben

Beim Lachen flutscher er immer raus und wer zu oft lacht, muß Vergnügungssteuer zahlen, uffpassen!

 

lachen.gif

Geschrieben
Blickkontakt ist sehr intensiv beim Sex und auch intim, weshalb ihn viele nicht aufrecht halten können ist mir aufgefallen.
Und es geht auch beim Doggy wenn sie gelenkig genug ist... Just saying... 😋
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-4
Anonymes-Mitglied-4 Kommt auf die Frau an. Bei hübschen Frauen Augen auf, bei hässlichen Augen zu 😂
PS.: ......
Geschrieben
Ja klar, nimmt man den Partner dabei allumfassend wahr und guckt sich dabei auch des öfteren in die Augen.

Man verschmilzt und erwischt sich schon oft dabei, in die Augen des anderen zu versinken.😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Hank:

🙋‍♂️ Blickkontakt ist mir sehr wichtig!

Gerade in dem Moment, wenn ich Alexander den Großen einparke, ist es immer wieder schön zu sehen, wie die Pupillen sich verabschieden und man nur noch das Weiße sieht. 🤗

Ich wollte grad auf "gefällt mir" klicken...dann dachte ich, lieber erstmal aufs Profil schauen, ob es wirklich ironisch gemeint ist...
Hier bei P***** weiß ich das manchmal wirklich nicht. ;)

bearbeitet von Mirjammm
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirjammm:

Hier bei P***** weiß ich das manchmal wirklich nicht. ;)

Ist es nicht schön 🤗 Egal wie viel Erfahrung man hier schon hat, es kommt immer wieder jemand um die Ecke, der einen sprachlos macht. 🤗

Geschrieben
Augen auf natürlich ich gebe mich dem Partner doch hin 😉😉
Geschrieben

Tiefe Blicke=tiefes vereinen,ich nenne es so wenn 4 Augen sich ficken,ebenso steigert es ement den Lustspiegel und bitte nicht die ' Licht aus...Nummer, möchte meinen Partner ja sehen.

Geschrieben
Genau Licht um der Partnerin in die Augen zu schauen ist gut. Muss nicht viel sein.
Geschrieben
Find ich total scharf wenn ich in den Augen sehe was ich auslöse
Geschrieben
Find ich total scharf wenn ich in den Augen sehe was ich auslöse
Geschrieben
Augen auf beim Ficken? Viel zu viel Realität.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Paar50:

Wir schauen uns oft und gerne (an) in die Augen.

Aber VORSICHT !!! -

Zu lang und Tief könnte ein 

"Lachflash - Orgasmus" auslösen 😆

Echt, gibts das? Hört sich witzig an....:jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NeugierigeFrau:

Echt, gibts das? Hört sich witzig an....:jumping:

😂 Ist echt schon vorgekommen, zu tief und lang in die Augen geschaut. Musste kurz lachen, dann er auch und konnten nicht mehr aufhören.....dass kurz vorm Orasmus - ging mitten rein.

Jetzt ist ist es manchmal ganz gefährlich wenn wir anschauen und einer sich erinnert 🤣

Am 30.4.2024 at 09:02, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei Doggy klappt das aber auch nur weil ich so extrem beweglich bin ;)

Schaust du dann seitlich nach hinten, oder nach unten, zwischen die Beine durch nach hinten 😉😅

Geschrieben

Könnte von der Attraktivität der Partnerin abhängig sein.

Geschrieben

... in die-augen-schauen geht doch nicht, wenn er o sie diese zumacht ... ansonsten ist beim-Sex-in-die-augen-schauen wundervoll ...

Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 30.4.2024 at 09:06, schrieb Sus-An:

Meine Frau hat einen Blick,dem kann
und will man(n) sich nicht entziehen.

Also ich kann ja nun bei euch nicht wirklich mitreden.... schon gar nicht über "während des Sex " aber soviel kann ich sicher sagen: sie hat auch noch viele weitere Reize, die man(n) durchaus verleiten können, kurz mal abzuschweifen ;)

Geschrieben
Am 30.4.2024 at 00:13, schrieb NeugierigeFrau:

Also, wer guckt seinem Partner beim Sex gerne in die Augen?

Eine Fleshlight hat keine Augen...

×
×
  • Neu erstellen...