Jump to content

Sich beim Sex in die Augen schauen? Oder lieber Augen zu?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Trucker1348
Geschrieben
Natürlich in die Augen schauen, da ist der Kick doch noch größer also immer Blick Kontakt halten
Geschrieben
Augen auf. Ist doch geil, die Titten wackeln zu sehen und was es sonst noch schönes am Körper einer Frau gibt. Und man sieht, ob es ihr gefällt.
Geschrieben
Ob auf oder zu ….. idealerweise sind sie verbunden
Geschrieben
Ich schaue gern in die Glotzkorken, ein expressives fuck-face erhärtet die Lage nur...
Geschrieben
Ein tiefer, inniger Augenkontakt kann der ganzen Sache noch einen Extra-Kick geben. Ich steh drauf
Geschrieben
Zum in die Augen schauen ist es unumgänglich, dass sie nicht geschlossen werden, was bereits beim Küssen vorkommen kann. Aber klar, sonst schaue ich gerne in die Augeb, es gibt so tolle 👍
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich schließe meine Augen und genieße
Geschrieben
Leuten in die Augen zu gucken ist für mich purer Stress und ausserdem völlig unnötig. Ich weiss nicht wieso man sich immer die Augäpfel beglotzen muss. Es gibt bei meinen Sexpartnern deutlich interessanteres zu sehen als ausgerechnet die Augen.
Geschrieben
Wenn ich "Ihr" nicht in die Augen schauen kann, müsste ich wohl zu viel gesoffen haben ... 🤷‍♀️
Geschrieben
Das ist Teils Teils. Aber ich mag auch den Augen Kontakt. Verstehe dennoch das einige mit geschlossenen Augen mehr genießen.
Geschrieben
Meine Freundin ist blind…
Geschrieben
Ein tiefer Blick in die Augen kann schon heiß sein. Ob es dann nun dunkel ist oder nicht oder man im Dunkeln auch gut kucken kann sei jetzt mal so in den Raum gestellt.
Geschrieben
es gibt da kein Entweder -oder. Da kommt es doch auf den Moment darauf an. Je nach Stimmung, Situation.....
Geschrieben
Ich guck gerne in die Augen... aber ich finde auch es ist weniger geworden.
Geschrieben
bei 30 Sekunden muss man sich da schon entscheiden... ansonsten sollte wohl beides möglich sein
Geschrieben
Das entscheide ich intuitiv. Gerne einen tiefen Blick und dann Augen zu und genießen. Beim Küssen habe ich sie fast immer zu. Dunkel mag ich nicht so. Will mein Gegenüber sehen und bewundern können. Am liebsten indirektes Licht, da sieht alles noch erotischer aus.
OralGeilerBln
Geschrieben
Ich empfehle die Augen zu zu machen, glaube das is besser für die Dame wenn mein schrumpeliger Sack im Gesicht baumelt.
Nur meine Meinung. 🤷🏻‍♂️
😂
Geschrieben

Beides, aber abwechselnd, nicht gleichzeitig. Je nach Lust und Laune, Position, undsoweiter...

Ich habe nicht den Eindruck, dass wir heutzutage weniger Blickkontakt beim Sex haben als früher.

Geschrieben
Ich finde es sehr erregend sich gegenseitig anzuschauen beim sex, genauso wie einander zu küssen.. in viele Positionen ist es ganz einfach, in andere Position wie doggy müssen sich beide ein bisschen recken, aber alles ist möglich..
Geschrieben

Da sind wir wieder bei Sex nach Drehbuch... die Nummer entwickelt sich doch im besten Fall immer anders. Also eben mal so und mal so, aus dem Moment heraus. Wenn das Licht halt schon aus war, spring ich doch nicht auf und mach das Licht an "Weil ich dir in die Augen schauen will, steht so im Drehbuch". 

Augenkontakt ist mir generell wichtig, mit der "Richtigen" und meinen Freunden kann man so auch Wortlos kommunizieren. 

Einfühlsamer-Trucker
Geschrieben
Na wenn dann schau ich meiber Partnerin tief in die Augen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NeugierigeFrau:

Hallo,

mich würde mal interessieren, wer seinem Partner beim Sex gerne in die Augen schaut? Oder habt ihr die Augen lieber geschlossen, oder ist es dunkel? Die Frage ist ernst gemeint, also bitte nicht schreiben "geht bei Doggy nicht" oder so.

Ich habe den Eindruck, man schaut sich heute viel seltener und kürzer in die Augen als früher. Ist das nur im Alltag so oder auch beim Sex?

Also, wer guckt seinem Partner beim Sex gerne in die Augen?

LG

Ich schaue jemandem gern in die Augen, wenn ich mit ihm rede. Beim Sex habe ich gern auch die Augen auch einfach geschlossen zum genießen. Ist auch seltsam, sich dabei niederzustarren😁 

×
×
  • Neu erstellen...