Jump to content

Sich beim Sex in die Augen schauen? Oder lieber Augen zu?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir praktizieren das "in die Augen schauen" komplett...ist ein Muss bei uns
Geschrieben
Bei mir verhält es sich genau umgekehrt.
Geschrieben
Mache fast immer um zu sehen wie sie es genießt. Beim Reiten hat sie die als zu dann weiß das sie bald kommt und es voll genießt.
Geschrieben

Überwiegend schauen wir uns schon in die Augen beim Sex, aber ein Muss ist es auch nicht, das ist halt Situationsabhängig.

Geschrieben
Sex mit offenen Augen, definitiv.. sich gegenseitig in die Augen schauen, zeigt Vertrautheit und pusht auf ein anderes Level von Intimität! Vor allem, beim Orgasmus
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NeugierigeFrau:

Also, wer guckt seinem Partner beim Sex gerne in die Augen?

Ich 😍

Geschrieben

Wir versuchen es,  aber ab einem bestimmten Punkt...fast unmöglich 

Geschrieben
Ich persönlich mag beides 😉 mal so Mal so 😏
Geschrieben
Situationsbedingt, intuitiv und ohne Drehbuch. Ich mache mir da keinen Kopf dran.
VersatileAndDirty
Geschrieben
Gerne in die Augen geschaut. Gibt den zusätzlichen Kick...
Geschrieben
Hi du/ihr,

was für eine Frage⁉️Natürlich Augen auf und immer Blickkontakt halten. Wie soll ich sonst sehen, was passiert, wenn ich etwas bestimmtes mache...!?🤣😂
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Only_:
bei 30 Sekunden muss man sich da schon entscheiden... ansonsten sollte wohl beides möglich sein

Sehr geil, das erforderte Planung vorweg 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tittenficknrw:

Blindfold...der Reiz der Ungewissheit

Ist auch meins stehe total drauf 😘 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

danke schonmal für die vielen Antworten! Das ging ja wirklich schnell.

Ich wollte übrigens meine Frage nicht in einer Entweder-Oder-Mentalität verstanden wissen, oder irgendeine Art von Spaltung hervorrufen, das war ganz bestimmt nicht meine Absicht! Mir ist auch klar, dass alles situationsabhängig ist....  :-)

Und manche haben die Frage auch mißverstanden, ich meinte nicht, ob man den Körper des Partners anguckt (das machen vermutlich die meisten), mir ging es tatsächlich um den Augen-Kontakt!

Ich glaube ja, ein tiefer Blick in die Augen(!) kann mehr als 1000 Worte sagen...und wenn ich jmd gut kenne und intensiv in die Augen schaue, kann ich darin lesen, das ist für mich ein wahnsinnig tolles Gefühl !  :heart_eyes::sun_with_face::heartpulse:(Hatte ich allerdings leider schon lange nicht mehr).

LG

 

bearbeitet von NeugierigeFrau
Geschrieben
Die Frage habe ich mir nie gestellt da ich nur mit Frauen schlafe den ich auch in die Augen schauen kann und will 😅 also Kategorie Augen auf im und beim Verkehr 😋
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Beim intensiveren Küssen, auch während dem Sex, habe ich die Augen eher geschlossen, sonst schließe ich meine Augen beim Sex nicht. Wenn es von der Position geht, meine Partnerin gerade nicht selber die Augen geschlossen hat, schauen wir uns auch in die Augen, was für uns beide auch wichtig ist. 
 

Wenn meine Partnerin eine Augenbinde trägt, geht das natürlich nicht. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Naja wenn man ein Baby macht, dann ist es doch angeblich so, dass der Blick-Kontakt noch mal besonders die Gefühle verstärkt XD

Geschrieben
Klar betrachtet man sein Gegenüber beim Sex.... alles andere wäre wohl ziemlich dumm und abgestumpft.... meine Meinung
Geschrieben
Nur ein kurzer Blick in ihre Augen, macht mich leider zum Sofortspritzer..
×
×
  • Neu erstellen...