Jump to content

Banane essen mal anders als gedacht


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
....hmm und wenn man nun ne halbe Packung Mon Chéri rektal verschnabuliert, hat man dann auch ne Kirschlikörfahne neben dem sicheren Piemont-Furz?
Geschrieben
Ich denke es wird Zeit nochmal in die Schule zu gehen , würde der Darm Nahrung aufnehmen so wie du es aus deinem fetisch Forum beschrieben hast, würde jeder Zahnarzt empfehlen sich Bananenbrei in den Hintern zu schieben und nicht Suppe zu essen, gleichzeitig, wird sich die Banane auch nicht auflösen sondern eher zu Matsch bearbeitet werden daher es da dann doch Recht eng ist. Also ja die Banane könnte sich "auflösen" aber Nährstoffe wirst du 0 haben
Geschrieben

Auch, wenn ein Thema noch so Banane ist kann man immer noch etwas dazulernen.

Diese Klistiere werden in den vorher durch einen Wassereinlauf gereinigten Darm gebracht und in einigen Stunden zum großen Teil aufgesogen. Der Darm hat die Fähigkeit, Zucker gut zu resorbieren, Stärke rasch zu verdauen und auszusaugen; sowohl natürliches Eiweiß (Eier, Fleisch) als verdautes (Pepton) werden ebenfalls gut aufgenommen. Fett allein wird nicht gut resorbiert, dagegen in Gestalt der von Leube angegebenen Pankreasklistiere sehr gut ausgenutzt. Bei diesen letztern wird Fleisch (300 g), Fett (50 g) und frische Bauchspeicheldrüse (75–100 g) sein verhackt; die Verdauungsfermente der Drüse besitzen eine staubfeine Emulgierung des Fettes und eine im Darm sich fortsetzende, der Resorption äußerst günstige Verdauung des Fleisches. Ein solches Klistier wird in 12–24 Stunden zu 2/3-3/4 aufgesogen, der Rest wird vom Darm selbständig entleert. Durch leichtere Zubereitung und gute Aufsaugung empfiehlt sich ferner ein Gemisch von Eiern, Rotwein und Traubenzuckerlösung. Die Rektalernährung wird häufig durch Katarrh der Darmschleimhaut und darauf beruhende[61] vorzeitige Ausstoßung der Klistiere beeinträchtigt.

Hoffentlich wird das kein Trend obwohl man dann den Abwasch spart!:jumping:

Geschrieben
Kann gut sein, dass, wenn der Anus etwas gedehnt ist, eine geschälte Banane hinten reinflutscht. Wer's braucht - bitte. Auf keinen Fall wird🍌 vom Dickdarm absorbiert, sie müsste zuerst durch Rectum und Mastdarm zurück in den Dickdarm. Vor allem würde die Banane nicht resorbiert. Und ja, noch im Enddarm und schafft es die Darmschleimhaut, Flüssigkeiten für den Körper aufzunehmen. Aber darüber ernähren ist nicht möglich, das die Nahrung erst von Säuren und Enzymen (Stichwort Magen und Bauchspeicheldrüse)aufgespalten werden muss, und die Nährstoffe vom Dünndarm an den Körper abgegeben werden. Ich kenne auch keine Maßnahmen, in der infusionsähnliche Lösungen rektal verabreicht werden, um einen Menschen zu ernähren. Das geschieht nur mit Ernährungssonden die von oben bis in den Zwölffingerdarm reichen.
Geschrieben
Wenn man sich über sowas Gedanken macht,was zählt da schon die Umwelt, Kriege...das scheinen ja die wirklich wichtigen Sachen zu sein. Was stimmt nur mit einigen nicht...
Geschrieben
Ich würde es mal mit Leergut probieren… so spart man sich den Weg zur Sammelstelle. Zumindest für mich ist sowas abartig krank.
Geschrieben
Am 29.4.2024 at 13:29, schrieb SweetGwendoline:

Diese Person hat mir erzählt, dass sie es mal ausprobiert hat, sich eine geschälte Banane in den Hinterausgang zu schieben und das die Banane tatsächlich vom Dickdarm absorbiert wurde.

Ich weiß ja nicht, welche Banane da zum Einsatz kam, aber ich kenne nur, dass die Banane da herauskommt, wo sie hereingegangen ist, vielleicht nur nicht mehr eindeutig als Banane, wenn sie geschält war, zu erkennen. Das Einführen allein von einem so weichen Gegenstand ist nicht sehr einfach. Für mich mehr als unglaublich, da es eigentlich doch nur ein Ausgang ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fazit: Wer sein Penis zu oft und zu lange in einen Hintern steckt, der kann dabei zusehen wie sich sein bestes Stück auflöst 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...