Jump to content

Er Swinger interessiert und sie noch nie daran gedacht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie sollte man es seiner zukünftigen Freundin verklickern wenn man schon an einer festen Partnerschaft interessiert ist aber der Reiz da ist einen Swingerclub zu besuchen oder privat mit anderen Paaren, Single W etwas zu starten? Ohne ihr Wissen würde ich es nie machen wollen aber sie zu überreden mit zumachen wird sich schwierig gestalten. Oder sogar Beziehung aus! Wie könnte ich mich da ran tasten ?
Geschrieben
Gar nicht. Dass Männer ihre Pimmel ständig woanders reinstecken wollen, ist das eine. Aber dass die Partnerin das auch machen muss, ist das andere.
Geschrieben
gar nicht.du kannst sie zu nichts zwingen.die wird dir dann schon die Tür zeigen
Geschrieben
Ehrlichkeit währt am längsten. Würde es einfach Ansprechen und schauen was passiert und noch bevor es zur Beziehung kommt,wo am Ende vielleicht dann 2 gefrustete Leute raus gehen
Geschrieben
"...du kennst doch die müllers von neben an. hast du schon gehört was die für ein heißes hobby haben sollen?" 😅 schon biste mit ihr im gespräch! finde ihre meinung dazu heraus...
Geschrieben
Oh Gott ,wenn du wüßtest ,akzeptiere einfach, dass sie nicht möchte ,dass du auch da im Swingerclub auftauchst .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Deshalb sind Clubgänger für mich ein NoGo. Denn irgendwann vermissen sie es und gehen doch heimlich los!
Geschrieben
Was denn nun „zukünftige Freundin“ „Oder sogar Beziehung aus“?
Gibt es diese Frau in Deinem Leben schon?
Ansonsten würde ich Dir empfehlen, diese doch genau in diesem Umfeld zu suchen. Wenn Du schon in einer Beziehung mit ihr bist, wirst Du wohl mit ihr reden müssen.
Geschrieben
"sie noch nie daran gedacht"...das klingt nach Ablehnung, ganz klar. Da gibt es kein überreden oder rantasten, sie möchte sowas einfach nicht. Warum kann man das nicht akzeptieren?? Entweder Du bekommst Deinen "Reiz" unter Kontrolle, oder die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt. Das ist eben die Realität. Die Beziehung ist so einfach nicht kompatibel.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

zukünftigen Freundin

Weiß sie schon, dass sie deine Freundin ist? Wenn ja, dann rede mit ihr darüber.

Geschrieben
Akzeptieren und gut ist. Wenn du sie wirklich magst und die Beziehung auf Liebe basiert, sollten dir andere Frauen und Paare egal sein. Oder wie würdest du reagieren, wenn sie sagt „Okay, wenn du mit anderen Paaren oder Single-Frauen ficken willst, dann suche ich mir jemanden für nen geilen MMF, weil das wäre ja dann nur fair.“
Wärst du bereit sie mit anderen Männern zu teilen oder sie sogar anderen Männern komplett zu überlassen? Nein? Warum sollte sie es dann akzeptieren und zulassen?
Du kannst nichts von ihr erwarten, was du nicht selbst bereit wärst zu geben! Denk mal drüber nach.
Geschrieben

Naja, im Entstehen einer Beziehung spricht man doch normalerweise über Bedürfnisse, Werte und Vorstellungen.

In dem Zuge würden wir auch das Thema swingen ansprechen.

Ihr müsst euch ja auch irgendwie einig sein wir eure Beziehung im allgemeinen aussehen soll 

Geschrieben
Gar nicht......Jeder hat seine sexuellen Vorlieben. Aber davon ist doch nie etwas in Stein gemeißelt. Wenn alles andere passt, warum willst du dann noch in den Swingerclup, obwohl das so gar nicht ihres ist???
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sollte man es seiner zukünftigen Freundin verklickern wenn man schon an einer festen Partnerschaft interessiert ist ...

Mit der "zukünftigen" Freundin reden sollte doch eigentlich klar sein.

Daher verstehe ich die Frage nicht.

Ansonsten, "zukünftige" Freundin heißt, es gibt sie noch nicht und das könnte bei so einem pikanten Thema VOR einer Beziehung auch so bleiben.

Wenn Paare swingen gehen, dann sollte die Partnerschaft schon gefestigt sein und jeder wissen wo er hingehört. In deinem Fall ist das etwas schwierig.

Geschrieben
dann erkläre ihr doch erstmal, das sie sich auch jederzeit mit fremden Männern vergnügen darf....
Geschrieben
Ich mag es wenn man ehrlich ist, und über jeden Gehirnfurz reden kann.
Manches sind Wünsche, manches Fantasien, vieles kann man schmackhaft machen...man muss ihr Zeit geben, selbst entscheiden lassen und es akzeptieren je nachdem wie die Person darüber entscheiden wird.
... aber ohne darüber zu reden wächst der Baum (Gedanke) nicht😉.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aber sie zu überreden mit zumachen wird sich schwierig gestalten.

Als zukünftige würde ich bei solch Satz ganz schnell hackengas geben, geht überhaupt nicht sowas... 🙄🤦‍♀️

Wenn such dir eine leidenschaftliche Clubgängerin, Problem gelöst... 🙄

Geschrieben
Habe vergessen zu erwähnen:
Niemals ein Thema täglich auf den Tisch bringen wenn die Person es ablehnt...das macht mehr kaputt als man sich vorstellt. 😔
DerLustvolle22
Geschrieben
Erstmal überreden geht garnicht

Zum zweiten dprich rs dich einfach offen an und dan akzeptiere ihre Entscheidung
Geschrieben (bearbeitet)

Swingen...

Offen darüber sprechen und ihre Reaktion beobachten...

Ich denke, das ist die einzig sinnvolle Herangehensweise, wenn der Wunsch entsprechend groß ist...

Überreden oder gar Drängeln hingegen ist ohne Frage keine gute Idee - stelle dich darauf ein, dass sie die zukünftige Beziehung klar infrage stellt...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...