Jump to content

Banane essen mal anders als gedacht


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Geht es nun um die Banane oder um das absorbieren?
Ich höre einen Podcast, wo sie Urgesteine von der Reeperbahn interviewen.
Letztens hat eine Domina berichtet: war super interessant. Sie hatte einen Kunden, der einen kleinen Dildo im Arsch haben wollte. Flop, war er weg, ab in die Notaufnahme 🤷🏻
Das Arschloch muss ja schon enorm geweitet sein, dass eine geschälte Banane da überhaupt heil reingeht. Da bin ich mal raus....

Es gibt ein Ganzes Buch darüber was sich Leute in die Öffnungen schieben. 😀

bearbeitet von Yenna
Geschrieben

Es gab früher wohl wirklich mal die "Rektalernährung" in der Medizin. Und "rektale Fütterung" als Foltermethode. 

Gibt auch Menschen mit einem Windelfetisch, die mit Hilfe einer geschälten Banane, das ausscheiden in die Windel simulieren. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Sinn, dass unser Mund der erste Schritt unserer Verdauung ist und nicht der letzte.

Auf jeden Fall. Aber ich fand es trotzdem interessant... Ansonsten wäre Essen gehen auch extrem unschön... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Red-Noises:

Das würde mich auch interessieren

Darf ich nicht öffentlich schreiben... Gehört nicht zu poppen.de... Fetisch.de nur deutlich härter 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Auf jeden Fall. Aber ich fand es trotzdem interessant... Ansonsten wäre Essen gehen auch extrem unschön... 

Alleine die Vorstellung. 🙈

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:

Es gibt ein Ganzes Buch darüber was sich Leute in die Öffnungen schieben. 😀

Ja ich weiß... Immer wieder herrliche Gespräche gehabt, als ich selber noch in der Pflege war. Ich selbst musste auch schon den ein oder anderen Gegenstand aus Menschen entfernen, aber nur so lange noch was raus guckt 🙈🙈🙈
Allerdings in meinem Fällen meistens vaginal gewesen. (z.b. einen Puppenarm, wegen dem die ganze Nacht die Klingel ging, weil die Bewohnerin ihn vermisst hat)

Geschrieben

Soweit ich mich an den Biologieunterricht erinnere, ist der Dünndarm hauptsächlich für die Nährstoffaufnahme zuständig und der Dickdarm für das Sammeln und Komprimieren. Außerdem werden dem Nahrungsbrei im Mund, Magen und Dünndarm Enzyme (Amylasen, Lipasen und Proteasen) zugesetzt, die die Bausteine aufspalten und für den Körper erst zugänglich machen. Da müsste man die Banane schon mehrere Meter weit hochschieben, um nicht zu verhungern. Viel Spaß.

Geschrieben

Hab auch schon gehört, dass sich einige Menschen bestimmte Medikamente rektal einführen, weil dann die Wirkung stärker ist und diese Methode magenfreundlicher ist. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Selbst wen das geht würde ich das nie tun...
Geschrieben
Das ist doch auch mal was anderes dann schmeckt ja mal das a....Loch nach Banane, und nein das ist was ganz normales und es wird nix passieren eine meiner letzten Freundin hat es mal ausprobiert
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Darf ich nicht öffentlich schreiben... Gehört nicht zu poppen.de... Fetisch.de nur deutlich härter 

Kann ich dich privat anschreiben? Da müsste das ja gehen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja ich weiß... Immer wieder herrliche Gespräche gehabt, als ich selber noch in der Pflege war. Ich selbst musste auch schon den ein oder anderen Gegenstand aus Menschen entfernen, aber nur so lange noch was raus guckt 🙈🙈🙈
Allerdings in meinem Fällen meistens vaginal gewesen. (z.b. einen Puppenarm, wegen dem die ganze Nacht die Klingel ging, weil die Bewohnerin ihn vermisst hat)

Ach du je... 😂🙈 Ja, durch Leute aus der Pflege habe ich gelernt, dass es auch einen Begriff gibt wenn man sich den Dödel im Staubsauger kaputt macht. Heute haben die meisten Geräte eine "Männersicherung", aber früher haben viele sich ihr Teil zerschreddert. Immer wieder bemerkenswert, auf was für Ideen Menschen bzgl. ihres Körpers kommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Red-Noises:

Kann ich dich privat anschreiben? Da müsste das ja gehen

Wenn du durch den Filter kommst, kein Problem... 

Geschrieben
Also das ist dann bildlich wie ne Banane mit Nutella? 🤮 schon die Vorstellung
Geschrieben
😅.nein,Danke! Ich bin aber auch so ,kein obstfan😉
Geschrieben
Der anale Eierweitwurf, war das nicht mal die Paradedisziplin ... ach ich schweife ab.
Geschrieben
Klingt nach lustigen Geschichte die man sich den Bauch vor Lachen haltend bei ner Tüte erzählen kann, mehr aber auch nicht.
Die Freundin meiner 6jährigen Tochter erzählt auch, gern dass sie schon Auto fährt. Kann. Man glauben, muss man aber auch nicht.
Geschrieben
Jetzt musst du schon verraten, welche Seite das ist.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
So ein Schwachsinn...
Geschrieben
Gab es dazu nicht mal ne south Park folge
Geschrieben

Alkohol kann man auch inhalieren, darin baden oder sich einen Einlauf damit verpassen. So kann schneller eine größere Menge ins Blut gelangen, als wenn man ihn trinkt. Die Leber muss dann damit klar kommen und das Blut entgiften.

Deswegen nimmt man mit vollem Magen auch weniger Alkohol auf. Magen und Darm bilden quasi eine limitierende Eingangspforte. 

Geschrieben
Das erinnert mich extrem stark an eine southpark folge oh mein Gott 😂

Aber sollte dir der begriff tampodka was sagen, sollte ja so ähnlich funktionieren, was die generelle Aufnahme angeht… man schmeckt (gott sei dank in dem fall) halt nichts.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bingut:

Jetzt musst du schon verraten, welche Seite das ist.

Ich darf es nicht... Das ist eine fremdseite und darf nicht veröffentlicht werden. Red-Noises weiß es schon und wollte sich da mal umschauen.. Ist auch nur was für hartgesottene BDSM'ler

vor 12 Minuten, schrieb Bingut:

Jetzt musst du schon verraten, welche Seite das ist.

Ich darf es nicht... Das ist eine fremdseite und darf nicht veröffentlicht werden. Red-Noises weiß es schon und wollte sich da mal umschauen.. Ist auch nur was für hartgesottene BDSM'ler

×
×
  • Neu erstellen...