Jump to content

Banane essen mal anders als gedacht


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Geht es nun um die Banane oder ...

Die Banane scheint einigen Wurscht zu sein, die interessieren sich aber brennend für den Namen des anderen Portals :clapping:

Herrlich hier wieder! :jumping:

vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

... Ansonsten wäre Essen gehen auch extrem unschön... 

:flushed:

*Hundewelpen - Hundewelpen*

:clapping:

vor 3 Stunden, schrieb GrünlingMainz:

Gab es dazu nicht mal ne south Park folge

Erzähl mal, was war denn da? (Ich schau das nicht, finde diesen Mann einfach zu unansehnlich)

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Funktioniert mit Alkohol auch, Tampon mit Alkohol tränken, in die Rossette schieben und die Schleimhäute absorbieren den Alkohol! Frag mal in einer Entzugsklinik nach!
Geschrieben
Wer braucht die Antwort auf solche Fragen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Zu viel South Park geschaut?

Davon habe ich noch nicht eine einzige Folge gesehen. Einmal 5 Minuten. Das hat für immer gereicht. 

vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da fängt's schon an, dass ich die Story nicht glaube.

Solange es Menschen gibt, die sogar 2 Hände in den Anus einführen können, werden die wohl mit ner Banane ganz locker fertig... Man muss nicht alles glauben, aber das ist eine wahre Geschichte und nicht ausgedacht 

vor 8 Minuten, schrieb ampertwo:

Wer braucht die Antwort auf solche Fragen?

Brauchen? Nein, nicht wirklich. Aber es gibt Gedanken, die es ein wenig wert sind weiter gesponnen zu werden... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

... 2 Hände

Ich sah sowas auch schon, trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, da die Banane ja doch viel weicher ist. Ich kenn da aber nix von - offen bleibt der Muskel ja aber dann doch nicht, sonst ... :flushed: Hilfe! Bilder aus dem Kopf! ...

naja ... wie gesagt, kenn da selber nix von und wollte Dir ja auch damit nix unterstellen von wegen ausgedacht! Sorry, wenn das so rüberkam.

 

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Na das musste mit ner schön gegrillten Mammutkeule probieren ..wenn sie alle ist flutscht der Knochen raus ..dauert aber bestimmt ne Woche 🙈🤣🤣 ..nicht ernst gemeint 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich sah sowas auch schon, trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, da die Banane ja doch viel weicher ist. Ich kenn da aber nix von - offen bleibt der Muskel ja aber dann doch nicht, sonst ... :flushed: Hilfe! Bilder aus dem Kopf! ...

naja ... wie gesagt, kenn da selber nix von und wollte Dir ja auch damit nix unterstellen von wegen ausgedacht! Sorry, wenn das so rüberkam.

 

Alles gut, ich hab das nicht als Angriff angesehen. Diese Person war extrem devot und hat alles getan, was die Herrschaft auftrug. Wenn von dem was diese Person mir geschrieben hatte, auch nur die Hälfte stimmte, dann wäre es schon extrem gewesen. Ich war von diesen Erzählungen total fasziniert und erschrocken zugleich. Ich hätte nie gedacht, daß so einiges tatsächlich überhaupt möglich wäre. Aber genau aus diesen Gründen bin ich heute in der Lage, so einige Themen hier ernst zu nehmen und auch zu verstehen. 

Geschrieben
Ehrlich? Eine geschälte Banane ist schon sehr weich, bekommt man wohl kaum rein ohne sie zu zerdrücken... so eine Sauerei, ist doch nicht schön wenn man da hinten überall Bananenbrei hat.

Und die Leute im Internet reden viel, sehr viel. Wenn jeder im Internet recht hätte... Die erzählen so viel Quark, da wirst du satt dran, kannst du nicht alles glauben. Wahrscheinlich ist die Erde eine Scheibe und Deutschland gibt's gar nicht und morgen kommen uns sowieso die kleinen grünen Männchen holen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb jsr64:
Na das musste mit ner schön gegrillten Mammutkeule probieren ..wenn sie alle ist flutscht der Knochen raus ..dauert aber bestimmt ne Woche 🙈🤣🤣 ..nicht ernst gemeint 😉

Glaube da muss sie vorher üben und viel dehnen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MidnightCat:

Glaube da muss sie vorher üben und viel dehnen.

Aber bitte mit viel Geduld und Spucke ..sonst wird das nix 🙈🤣🤣

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Brauchen? Nein, nicht wirklich. Aber es gibt Gedanken, die es ein wenig wert sind weiter gesponnen zu werden... 

Solltest du mal tun. Die Serie hat diesen thread inspiriert

Geschrieben

An die Leute die das jetzt ausprobieren möchten...... Falls keine Banane zur Hand sollte auch Wassermelone gehen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Funktioniert mit Alkohol auch, Tampon mit Alkohol tränken, in die Rossette schieben und die Schleimhäute absorbieren den Alkohol! Frag mal in einer Entzugsklinik nach!

So etwas sollte weder propagiert, noch angewandt werden. Ist lebensgefährlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

[...] Obwohl, würde jemand sich einen Einlauf mit hochprzentigen Alkohol machen, bekommt dieser fix eine Alkoholvergiftung, da der Darm den Alkohol ungefiltert absorbiert. Aber geht das auch mit relativ festen Lebensmitteln? Was meint ihr dazu? Wäre das eine Alternative nach einer Kiefer oder Zahn OP? Oder kompletter mumpitz und das funktioniert gar nicht? [...] 🙄🙄🤭

Genau genommen umgeht man damit die Leber. Der Alkohol geht direkt in den Blutkreislauf ohne erst durch die Leber gefiltert zu werden (Vena cava). 

(Der Pfortaderkreislauf ist ein venöser Blutkreislauf, der das Blut aus dem gesamten Magen-Darm-Trakt und der Milz über die Pfortader (Vena portae) zunächst der Leber und von dort der unteren Hohlvene (Vena cava inferior) zuführt. Er gehört zu den so genannten Portalgefäßsystemen. flexikon.doccheck --> Pfortaderkreislauf) 

Im Dickdarm werden Ballaststoffe abgebaut und vor allem Wasser aufgenommen. Stärke, die einen größeren Anteil in Bananen stellt, kann dort nicht mehr resorbiert werden. Das geschieht im Dünndarm. 

grafik-verdauung.thumb.png.ce7eac7a970d804fe97e41aedbb242cc.png

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Also, vor solchen Analspielen kann man nur warnen! Man sollte Grenzen sich setzen.
Geschrieben
Das finde ich ein No-Go, sorry, aber deine Bekannte hat eine Macke. Krank so was!👎🏼🤦‍♀️
Geschrieben
Über den Dickdarm wird meines Erachtens nur Flüssigkeit aufgenommen.
Geschrieben
Haha sehr lustig , also ne Freundin hat sich mal getränkte Vodka Tampon penetriert und das hat sie dann auch ordentlich gespürt 🤭
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Crista:

Das finde ich ein No-Go, sorry, aber deine Bekannte hat eine Macke. Krank so was!👎🏼🤦‍♀️

Es als krank zu bezeichnen ist auch ziemlich krank

Geschrieben
Sorry, aber so etwas macht man doch nicht!🤦‍♀️👎🏼
Geschrieben

Das geht tatsächlich. Ich esse z.B. mein Schnitzel, indem ich es einfach auftaue und mir dann in den Arsch schiebe. Hat den Vorteil, dass du Dir keine Gedanken um die Zubereitung machen musst. Außerdem werden Vitamine und Nährstoffe so nicht verkocht. Man benötigt halt relativ feste Nahrungsmittel, um sich die auch ohne Mühe einverleiben zu können. Würstchen sind auch zu empfehlen. Ist ein bisschen wie Schwanz im Arsch. Also, die dicken Sauerländer. 

Geschrieben

Banane quer, sitzte schwer...

 

Funktioniert der Zaubertrick mit grünen, gelben und braunen Bananen?

 

#FrageFürEinenFreund

Geschrieben
Probiere erstmal mit eine spargel am besten🙈🙈😂😂😂
Geschrieben
Polizist:
"Haben Sie Alkohol getrunken?"
"Nein, ich hab ein Sixpack analiert!"
×
×
  • Neu erstellen...