Jump to content

Wie oft wird an Sex gedacht?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
6,66 mal am Tag, die anderen Gedanken handeln von Tod, Trauer und so
Geschrieben
Ich lasse mir das Wort „Sex“ demnächst auf die Stirn tätowieren, dann muss ich nicht permanent dran denken und habe so den Kopf für andere (wesentliche) Dinge frei.
Geschrieben
Also nur denken, wenn kein Anlass dazu besteht? Gar nicht.
Geschrieben
Gedanken an Sex sind pervers???? 🤔
Geschrieben
Wir zelebrieren ihn - statt nur daran zu denken....😝😝😝
Geschrieben
Ich denke sehr gerne und oft an Sex. Also bin ich rund um die Uhr pervers
Geschrieben
Was soll daran pervers sein. Wer bestimmt was Perversion ist? Wo es an fängt, auf hört....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Extrem selten und auch wenn mir das hier keiner glaubt - ich finde das super. Mein Leben ist so viel entspannter als das der "Sex-Fanatiker".
Geschrieben
Ich denke sehr gerne und oft an Sex. Also bin ich rund um die Uhr pervers ?
Geschrieben
24/7 ....aber es geht natürlich auch ohne an Sex zu denken, macht nur keinen Sinn😜
×
×
  • Neu erstellen...