Jump to content

Banane essen mal anders als gedacht


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht Einlauf mit Alkohol... Tampons mit Alkohol! 😉
Geschrieben
#
Wir haben, vor vielen Jahren mal, im Swingerclub eine Session gemacht, wo zu Beginn alle ein Glas Rotwein per Einlauf verabreicht bekamen. Ui, da waren nacher alle ziemlich enthemmt und es ging richtig die Post ab. Ist nix für jeden Tag, aber sollte man mal erlebt haben. 👍
Geschrieben
Vor laaaanger Zeit hat man sich Klistiere mit Alkohol über den Darm eingeführt. Das haut richtig rein, ist aber auch mega gefährlich.
Ich unterlasse solche ‚was schieb ich mir heute in den Arsch Spielchen‘! Sie können böse Enden!!
Geschrieben
Das mit dem Dickdarm wird anatomisch schwierig: Vor dem Dickdarm kommt ja - von hinten aus gesehen - noch der Enddarm. Der ist 15 bis 20 Zentimeter lang. Danach beginnt der Dickdarm erst. Obstbananen erreichen eine Länge von ca. 15-20 cm - mit Schale und Stil gemessen. Die Banane überhaupt vollständig bis in den Dickdarm hin zu schieben, wird also eine Aufgabe ... möglich, aber eben fragwürdig, ob die Person dieses Aufwand wirklich betrieben hat - da wäre ich skeptisch.

Eine Banane im Enddarm mag möglich sein, aber die wird nicht wirklich "absorbiert", weil die Wärme dort schlicht dafür sorgen wird, dass sie sehr weich und nicht mehr wahrnehmbar wird, aber sie verschwindet nicht oder wird großartig vom Körper genutzt auf eine Art, die vergleichbar mit der wäre, wenn man sie isst.

Daher würde ich die Geschichte tendenziell eher im Paulanergarten ansiedeln, als sie für real zu halten.
Geschrieben

Ich hätte dem "Bekannten" geantwortet, wieso Menschen eigentlich jeden Schwachsinn glauben und sich alles einführen müssen. Das sollte man Mal untersuchen, woher dieser Drang kommt, sich alles in den Anus zu schieben. Wäre zumindest meine Empfehlung an ihn. Ebenfalls würde ich ihm raten, die Hände von Darm Experimente zu lassen. Das birgt extrem hohe Gesundheitsrisiken. 

Geschrieben
Wenn man bedenkt was so alles im Rektum schon gefunden wurde...da macht die Banane den Kohl auch nicht fett
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pixeldust:

In Junkiekreisen wird gemunkelt, daß wenn man mal fürs Verrecken nicht richtig trifft und keinen Abszess riskieren will, in der Flüssigkeit aber schon etwas Blut ist, daß man sich mit dem Pümpchen notfalls noch ohne Nadel einfach n Einlauf machen sollte bevor das Zeug unbrauchbar wird.

Deine Sätze lesen sich etwas wirr.. worüber schreibst du hier? 

Geschrieben
Manche Sachen muss man weder wissen noch ausprobieren und fragen sollte man sie auch nicht 🤷‍♂️.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Deine Sätze lesen sich etwas wirr.. worüber schreibst du hier? 

Über Dinge im Enddarm und ob dieser sie aufnehmen kann. So wirr is das gar nicht, wenn man nicht nur in der High Society rumlungert...

Geschrieben
Na hoffentlich hat hier niemand eine Vorliebe für Wassermelonen.....
Geschrieben
PS.: EINLÄUFE JEGLICHER ART SIND NICHT MEINS ... ABER ALLEN DIE ES MACHEN VIEL SPASS :-)
Geschrieben
Eigentlich ist der Gedanke ja spannend und ich frage mich, falls die Wirkung funktioniert, wenn man sich eine gedrehte Tüte rektal genehmigt, man behaupten kann, nix geraucht zu haben? 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Hallo ihr Poppenden oder Ungepoppten. Gestern Abend lag ich noch ein paar Minuten wach und da kamen mir ein paar Zeilen einer Schreibbekannten Person wieder in den Sinn. Nein, nicht von hier, sondern auf einer ähnlichen Datingseite, die allerdings deutlich extremer ist. Das Geschlecht ist Nebensache. Diese Person hat mir erzählt, dass sie es mal ausprobiert hat, sich eine geschälte Banane in den Hinterausgang zu schieben und das die Banane tatsächlich vom Dickdarm absorbiert wurde. Ein recht befremdlicher Gedanke irgendwie. Obwohl, würde jemand sich einen Einlauf mit hochprzentigen Alkohol machen, bekommt dieser fix eine Alkoholvergiftung, da der Darm den Alkohol ungefiltert absorbiert. Aber geht das auch mit relativ festen Lebensmitteln? Was meint ihr dazu? Wäre das eine Alternative nach einer Kiefer oder Zahn OP? Oder kompletter mumpitz und das funktioniert gar nicht? Was denkt ihr darüber, oder weiß das jemand hier zufällig ganz genau? Ich bin gespannt. (und nein... Ich esse meine Banane immer noch ganz normal. Ich möchte das auch nicht wirklich selbst ausprobieren, obwohl ich sonst recht experimentierfreudig bin 🙄🙄🤭

Also... ich tu mal so, als würdest Du die Frage ernst meinen... 

Der Dickdarm dient dazu, dem verdauten Speisebrei die Flüssigkeit zu entziehen. Die Darmschleimhaut ist daher durchlässig für Flüssigkeiten. Darum funktioniert es mit dem Alkohol, der ja flüssig ist und um zu wirken keiner weiteren Verdauung bedarf. Ist die Flüssigkeit in einem Einlauf z.b. hochkonzentriertes Salzwasser, würde dieses durch die Darmschleimhaut absorbiert, was bis zum Tod führen kann. 

Was ein Dickdarm nicht kann, ist Nahrung - wie eine Banane - verdauen, da im Dünndarm keine Verdauungsenzüme vorhanden sind und auch die Darmzotten, um die verdauten Nahrungsbestandteile aufzunehmen, befinden sich im Dünndarm. 

Das einzige, dass ernährungstechnisch funktionieren könnte, wäre eine 10%ige Traubenzuckerlösung, ähnlich wie bei einer Infusion... 

Aber ich würde es einfach bevorzugen,  meine Banane zu essen...

Geschrieben
Lieber nen deftigen Auflauf,als mit Essen nen Einlauf.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ja ich weiß... Immer wieder herrliche Gespräche gehabt, als ich selber noch in der Pflege war. Ich selbst musste auch schon den ein oder anderen Gegenstand aus Menschen entfernen, aber nur so lange noch was raus guckt 🙈🙈🙈
Allerdings in meinem Fällen meistens vaginal gewesen. (z.b. einen Puppenarm, wegen dem die ganze Nacht die Klingel ging, weil die Bewohnerin ihn vermisst hat)

Waaaaas, es gibt Frauen, die sich ähnlich der Männer verhalten? Ich bin schockiert!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Waaaaas, es gibt Frauen, die sich ähnlich der Männer verhalten? Ich bin schockiert!

In dem besagten Fall handelte es sich um eine Dame, um die 90 Jahre alt, auf einer Demenzstation. 🤷🏻

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

In dem besagten Fall handelte es sich um eine Dame, um die 90 Jahre alt, auf einer Demenzstation. 🤷🏻

Ach so, na dann bin ich ja beruhigt. Die wird sicher nur einen Moment gedacht haben, sie sei ein Mann. 😌

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

... eine geschälte Banane

Da fängt's schon an, dass ich die Story nicht glaube.

Trotzdem weiß ich, dass Schmerz-Zäpfchen dort ja besonders schnell wirken.

Viel mehr weiß ich dazu aber nicht, interessiert mich auch nicht; ist für mich nur ein 'Ausgang'.

Geschrieben
Denke gerade, die Banane dürfte aber nicht allzu reif sein, sonst wird’s mit dem einführen schwierig.
×
×
  • Neu erstellen...