Jump to content

Banane essen mal anders als gedacht


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
andere extremere datingseite - die wäre ?

Geschrieben
Interessante Frage.Das Arschloch ist keine Einbahnstraße
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ideenfreund:

andere extremere datingseite - die wäre ?
 

Chefkoch.de 😂😂😂🙈🙈🙈

Geschrieben
Eine Datingseite die noch extremer ist ?? 😅

Hhhmm gute Frage aber Experimentierfreudig bin ich auch aber für sowas treffen um das auszutesten , Hhhmm 😂😂😂😂
Geschrieben
Hast du wirklich keine anderen Gedanken? Das Niveau sinkt deutlich……
Geschrieben
Ich frage mal meine Mediziner*innen im Bekanntenkreis und gebe eine Rückmeldung
Urologisch sollte das wohl klar beantwortet werden konnen 🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde diese Datingseite schon extrem. Zeigt jemand, wie er mit Kondom vögelt, wird er gleich geächtet.
Safer Sex wird hier völlig niedergemacht.
Prost Leute!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
besser ein Tampon in Wodka tunken und dann anal einführen 👍
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Banane ist zu weich, um anal eingeführt zu werden.

Im Enddarm wird dem Kot noch Flüssigkeit entzogen.
Bullshit also.
Meine Kinder hat der Storch gebracht…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich frage mal meine Mediziner*innen im Bekanntenkreis und gebe eine Rückmeldung
Urologisch sollte das wohl klar beantwortet werden konnen 🤔

Oh ja bitte, das wäre super lieb 🤩

Geschrieben
Ob das Krümelmonster schon mal Gedanken hatte, sich Kekse rektal einzuverleiben?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Banane ist zu weich, um anal eingeführt zu werden.

Für trainierte Anusse (heißt das so? Die Mehrzahl von Anus..) ist das durchaus möglich... Und nein, im Dickdarm wird die Nahrung in ihre Bestandteile zerlegt und die Nährstoffe gehen von da aus in den Körper... Grad heute wieder gelesen...

Ich habe das schon berichtigt... Das stimmt so nicht, was ich da gemeint habe... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)

Funktioniert nicht. Eigentlich entwässert der Dickdarm die Verdauungsreste nur noch und macht sie "kackbar". Die Nahrung muss mindestens schon dem Dünndarm zugeführt werden, damit sie in die Blutbahn kommen kann. 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Absorbieren heißt ja aufnehmen. Ist die Frage hier jetzt ernst gemeint, in Sinne von Nahrungsaufnahme rückwärts? Ohne den Zersetzungsprozess, welcher nun mal im Magen beginnt bzw eigentlich schon durch Kauen im Mund, kann da wohl keine Nahrungsaufnahme stattfinden. Wenn dem so wäre, also wenn das ginge, dann bräuchte man ja den Magen und das, was danach kommt nicht. Leber & Co sind ja auch noch zuständig für die richtige Nahrungsaufnahme. Also nein, das kann keine Alternative nach einer Kiefern- oder Zahn-OP sein.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TranseAndrea91:
Welche datingseite war das denn?

Das würde mich auch interessieren

Geschrieben
Geht es nun um die Banane oder um das absorbieren?
Ich höre einen Podcast, wo sie Urgesteine von der Reeperbahn interviewen.
Letztens hat eine Domina berichtet: war super interessant. Sie hatte einen Kunden, der einen kleinen Dildo im Arsch haben wollte. Flop, war er weg, ab in die Notaufnahme 🤷🏻
Das Arschloch muss ja schon enorm geweitet sein, dass eine geschälte Banane da überhaupt heil reingeht. Da bin ich mal raus....
Geschrieben
Ich würde die da garnicht reinkriegen, weil das Runzelgummi zu straff zudrückt. Da käm nur Quetsche drin an, wenn überhaupt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Für trainierte Anusse (heißt das so? Die Mehrzahl von Anus..) ist das durchaus möglich... Und nein, im Dickdarm wird die Nahrung in ihre Bestandteile zerlegt und die Nährstoffe gehen von da aus in den Körper... Grad heute wieder gelesen... 

Und schon wieder was falsch verstanden... Aber bei bestimmten Stoffen verarbeitet der Dickdarm auch Nährstoffe. Habe ich falsch interpretiert was ich gelesen hatte 🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...